“Sehr gute Erholung, tolles freundliches Personal, eine super Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 38 von 483 Hotels in Dubai
Unna, Deutschland
“Sehr gute Erholung, tolles freundliches Personal, eine super Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Da wir zu ersten Mal in Dubai waren, waren wir vor allem auch auf unser Hotel gespannt. Ich muss sagen unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Leider war unser gebuchter Teil des Resorts Palm Tree Court & Spa renovierungsbedingt ausgefallen. Aber wir wurden mit einem Zimmer im Jebel Ali in der Peacook Lounge vertröstet. Ich muss schon sahen, ein einmaliger Service dort. Alle waren sehr um das Wohl bemüht und man hatte immer den Eindruck die Leute haben den Wunsch von den Lippen gelesen. Im gesammten Resort war man sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ich denke eine der besten Anlagen in Dubai. Die Lage ist etwas weit von der Stadt, aber der immer sehr pünktliche kostenlose Shuttlebus ist sehr zu empfehlen und man kommt immer sehr gut nach Dubai. Das Essen, sowie der Service in den Restaurants in der Anlage ist ebenfalls sehr gut. Nächstes Jahr kommen wir wieder und testen das eigentlich schon diese Jahr gebuchte Palmn Tree Court & Spa.

Zimmertipp: Im Jebel Ali die Peacook Lounge buchen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr, sehr nettes Personal do ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Martin T,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über das Hotel und die Qualität des Essens und besonders über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Neckarsteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen, da wir jetzt das 2. Mal dort waren und im nächsten Jahr auch wieder dort Urlaub machen werden!
Es fehlt hier an nichts, das Personal ist sehr sehr nett und freundlich, es ist alles sehr sauber und es gibt ein hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken zu allen Mahlzeiten, besonders zu empfehlen sind die Ala Carte Restaurants und die Bars, in denen es wunderbare Cocktails gibt!!!!
Durch die große Anlage, hat man genügend Platz am Strand oder auf dem Rasen, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Durch die Shuttelbusse ist, obwohl das Hotel ein wenig abgelegen ist, alles leicht und sicher zu erreichen, wer weiter in's Zentrum oder das alte Dubai sehen möchte, steigt um in die Metro!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Ronald F,

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie als Stammgast Ihren Aufenthalt bei uns im Resort wieder geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über das Hotel, die Anlage und die Qualität des Essens und der Getränke. Ich freue mich besonders zu erfahren, dass Sie bereits Ihren nächsten Urlaub ins Resort geplant haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Da wir seit Jahren die VAE besuchen und uns bereits in vielen verschiedenen Hotelanlagen in Dubai und Abu Dhabi zum Baden und Relexen aufgehalten haben, ist nach unserer Meinung das Jebel Ali Hotel die schönste Anlage für einen Badeurlaub.
Das Hotel steht in einer gepflegten Parkanlage mit verschiedenen Palmen und blühenden Büschen, mit einem kleinen Wasserlauf und hat große Grasflächen wo viele Liegen aufgestellt sind, so dass man, wer's mag, nicht im Sand liegen muss. Liegen und Sonnenschirme sind jederzeit ausreichend verfügbar und Schatten auch schon durch die Palmen vorhanden.
Man kann recht gut den Strand ein groesseres Stück entlang laufen. Es gibt auch ein großes Wassersportangebot mit allem was man sich so vorstellt oder wünscht. An einem Ende des Strandes ist eine Marina natuerlich mit groesseren Jachten und hier kann man auch ein kleines
Wasser-Flugzeug zum Rundflug buchen. Etwas weiter entfernt ist ein Sport Club mit Restaurant und Shop, dort kann man, alles was zum Golfen gehört, einkaufen und den 9 oder 18 Lochplatz buchen.
Außerdem kann man sich noch sportlich mit Tennis, Reiten und Schießen beschäftigen. Etwas weiter entfernt ist ein Shothing Club. Es verkehrt ein Shuttelbus.
Das Hotelgebäude gibt es nun schon lange Jahre, doch es ist vorzüglich gepflegt und wir haben nichts zu beanstanden. Sicher die Hotelzimmer sind nach dem heutigen Standart in Dubai nicht sehr groß, aber unserer Meinung nach auch nicht zu klein, zumal man sich dort ja nur zum Schlafen aufhält. Die Klimaanlagen sind neuerer Art und angenehm leise. Das Badezimmer ist mit diversen Pflegemitteln zum Duschen, Baden und Haarewaschen Versehen und es gibt ausreichend frische Bade- und Handtücher.
Die Zimmer werden zügig und ordentlich gereinigt. Alles was verbraucht wurde, wie Kaffee, Tee, Milch und Zucker wird, von dem netten Zimmerboy, wieder aufgefüllt. Man kann sich mit dem bereit stehenden Wasserkocher bereits am Morgen zum Aufwachen Kaffee oder Tee aufbrühen.
Zum Frühstück geht man in eines von zwei Büfett-Restaurants. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, viele Früchte, Gurken, Tomaten, frisch gepresste Säfte, Müsli, Jogurt, Käse, Wurst, Lachs natürlich verschiedene Eierspeisen, Würstchen, Pilze und mehr.
Das Brotbufett und die suessen Stückchen waren ebenfalls sehr gut, auch gab es Crêpe und Waffeln. Mit Kaffee und Tee wurde man flott bedient und ebenso rasch wurden abgegessene Teller weg geräumt.
Von den Restaurants möchten wir das Withe Orchid (asiatisch) lobend erwähnen. Sehr schönes Ambiente und außerordentlich gute Kueche.
Ein großes Kompliment an das Management, das Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen immer sehr freundlich und gut ausgebildet. Selbst bei dem Größten Andrang von Gästen gab es immer ein Lächeln und man fühlte sich Willkommen.
Das Hotel war,denke ich, ausgebucht, aber man lag am Strand und an den Pools nicht dicht gedrängt. Das war sehr angenehm. Es gab mehrere junge Familien, welche mit ihren Kleinkindern das AI-Angebot nutzten. Auch waren Pfingstferien. Die Kinder, ob gross oder klein, wurden von uns jedoch nicht als störend empfunden.
Die Hotelgäste waren international gemischt und keine Volksgruppe fiel unangenehm auf. Das Hotel achtet auch besonderst am Abend sehr auf Kleiderordnung, wobei für den Herrn durchaus
normale Hose, Hemd und normale Schuhe ausreichen und die Damen machen sich sowieso ein wenig chic.
Ich hoffe, dass ich den Lesern die Hotelanlage anschaulich schildern konnte und wir bedanken uns nochmals bei Allen für die 3 superschoenen Wochen im Mai/Juni 2012 die wir bei Ihnen (Room 521) verbracht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Geschäftsführer von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Sehr geehrte Manfed H,

Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort in vollen Zügen geniessen konnten und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positiven und netten Kommentare über unsere Anlage, dessen Einrichtungen, Sportangebote und den Service, den Sie von unseren Mitarbeitern empfangen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder persönlich bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Fischer L und B.
Bereits zum 7. x waren wir im Jebel Ali. Die renovierten Hotelzimmer,die Freundlichkeit des Personals und die schöne Umgebung erfreueun uns immer wieder. Mit nur 6 h Flug hat man garantiert schönes wetter, kann alles essen ohne Probleme, hat 7 Restaurant zur Auswahl. Die Golfanlage mit 9 Loch ist sehr gut gepflegt und preislich günstig. Gratzisbusse fahren mehrmals am Tag nach Dubai zum shoppen und zum Dubai bei Nacht zu geniessen.
Wenn der Umbau(Juni bis sept.) vorbei ist wird ein zusätzlicher Pool am Beach vorhanden sein.
Leider hat durch die Palme das Meerwasser gelitten und immer mehr Algen und ähnliches kommt vor.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Jebel Ali

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
JAGRS10, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber Bernd f,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.com nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort and Spa.

Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag gefreut.
Vorallem im Bezug auf Ihre freundlichen Worte der neu renovierten Zimmer, die Freundlichkeit meines Teams und die schöne Umgebung unseres Resorts.

Desweiteren hat mich auch sehr gefreut, dass Sie die Möglichkeit unsere kostenlosen Shuttle-Busse in die Stadt genutzt haben und unser 9-Loch-Golfplatz preislich, wie auch qualitativ gelobt haben.
Ich möchte mich hiermit noch einmal recht Herzlichen bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag bei Tripadvisor.com zu verfassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Jebel Ali Golf Resort & Spa.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel-Direktor
Kreuzwertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Von Anfang bis zum Ende ein gelungener Urlaub.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab, einfach super. Restaurant, wir hatten nur Frühstück, sehr gut.
Einziger Negativpunkt: Durch den Bau der Palm2 ist das Meerwasser nicht ganz algenfrei!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
JAGRS10, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Lieber Hagen S,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.com nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Palm Tree Court & Spa.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub hatten.
Hiermit möchte ich mich nun bei Ihnen recht herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken.Ins Besondere im Bezug auf den Resort, seine Einrichtungen, die Lebensmittel-und Getränke und auch Ihr Lob für die Mitarbeiter, die Sie während Ihres Aufenthaltes betreut haben.
Mit grösstem Bedauern las ich, dass Sie aufgrund der Palm-Bauarbeiten ein negatives Erlebnis mit Algen im Meer erleben mussten. Leider ist dieses Geschehnis ausserhalb unserer Kontrolle, jedoch möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Ich danke Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag zu verfassen.
Wir und TripAdvisor freuen uns Sie in den kommenden Wochen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel-Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr gepflegte Anlage und ein echtes resort! Zimmer sind relativ klein mit mini balkonen, aber gut renoviert und 1a Betten. Etwas weitab von Dubai, aber Taxifahrt ist preiswert und schnell zu allen Zielen in Dubai. Insgesamt ein grosser Kontrast zur Stahl- und Glasarchitektur Dubai's und wer einen Badeurlaub sucht kommt voll auf seine Kosten. Preisniveau fuer Bar' s und Restaurant relative hoch, 100 Euro braucht man als vierkoepfige Familie am Tag locker. Sehr freundlicher Staff.

• Aufenthalt April 2012, Familie
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter hopser9,

Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten. Ich danke Ihnen für die positiven Kommentare über unsere Anlage und besonders über unsere freundlichen Mitarbeiter. Ihre Erfahrung bezüglich der Restaurant- und Barpreise haben wir dankend zur Kenntnis genommen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dies war unsere erste Reise mit unserer kleinen Tochter. Uns wurde dieses Hotel von Freunden weiterempfohlen- und jetzt sind wir dran:)
Das Hotel liegt eine gute 1/2 Stunde von Dubai entfernt und die Strassenbeschilderung ist nicht besonders gut. Wenn man selber anreist ist es nicht ganz einfach den Weg zu finden. Aber die Suche lohnt sich. Dieses Hotel bietet alles was das Herz begehrt (Ein riesiges Hotelkomplex mit 3-4 Schwimmbäder, 7 Restaurants&Bars, 800 Meter Privatstrand, Spa, eigener kleiner Hafen, Fitnessstudio, Shooting-Club, Reitschule uvm.) ABER VORSICHT: wer in diesem Hotel übernachtet sollte All Inklusive buchen denn ansonsten sind die Preise SEHR teuer. (zB Mittagessen: 2 Salate&2 Getränke&2 cafe: ca 80 € !!!!)
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden 2 mal täglich gereinigt. Mehrmals täglich wird Wasser, Café, The im Zimmer nachgefüllt.
Die á la carte Restaurant sind sehr gut (zu empfehlen: La Traviata im Erdgeschoss vom Hauptgebäude) und sind genauso im All Inklusive Preis inbegriffen. Aber man sollte am Tag davor reservieren.
5-6 mal Täglich fahren gratis Shuttle Busse vom Hotel nach Dubai (IBN Battuta Mall, Hotel Atlantis etc) was wir auch als super Service empfunden haben.
Abends kann man auch im Hotel eigenen Boot ´Divas´essen und feiern und wer gerne eine Runde in Dubai Creek machen möchte kann ein Abendessen auf dem Bateaux Dubai buchen (dies wird extra berechnet).
Obwohl es über 300 Zimmer in diesem Hotel gibt hat man nie dass Gefühl dass es überfüllt ist. Es gibt soviel Platz und soviele verschiedene Plätze zum essen dass es eigentlich immer gemütlich ist.
Im Komplex konnten wir Abends sogar ne gute Stunde Spazieren gehen. Für Kinder ab 3 gibt es einen Kidsclub und viele Aktivitäten (Minigolf, Fussball uvm).
Dies werden wir in unserem nächsten Urlaub ausprobieren wenn unsere Tochter älter ist :)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sehr geehrter GwebRobi,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Anlage, die Einrichtungen, die Restaurants und besonders über die freundlichen Mitarbeiter.

General Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 26 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 35 der Luxushotels in Dubai
Nr. 123 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.