“Perfekter Beachurlaub in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 41 von 501 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekter Beachurlaub in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr gepflegte Anlage und ein echtes resort! Zimmer sind relativ klein mit mini balkonen, aber gut renoviert und 1a Betten. Etwas weitab von Dubai, aber Taxifahrt ist preiswert und schnell zu allen Zielen in Dubai. Insgesamt ein grosser Kontrast zur Stahl- und Glasarchitektur Dubai's und wer einen Badeurlaub sucht kommt voll auf seine Kosten. Preisniveau fuer Bar' s und Restaurant relative hoch, 100 Euro braucht man als vierkoepfige Familie am Tag locker. Sehr freundlicher Staff.

• Aufenthalt April 2012, Familie
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter hopser9,

Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten. Ich danke Ihnen für die positiven Kommentare über unsere Anlage und besonders über unsere freundlichen Mitarbeiter. Ihre Erfahrung bezüglich der Restaurant- und Barpreise haben wir dankend zur Kenntnis genommen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Fredrik Reinisch
General Manager

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dies war unsere erste Reise mit unserer kleinen Tochter. Uns wurde dieses Hotel von Freunden weiterempfohlen- und jetzt sind wir dran:)
Das Hotel liegt eine gute 1/2 Stunde von Dubai entfernt und die Strassenbeschilderung ist nicht besonders gut. Wenn man selber anreist ist es nicht ganz einfach den Weg zu finden. Aber die Suche lohnt sich. Dieses Hotel bietet alles was das Herz begehrt (Ein riesiges Hotelkomplex mit 3-4 Schwimmbäder, 7 Restaurants&Bars, 800 Meter Privatstrand, Spa, eigener kleiner Hafen, Fitnessstudio, Shooting-Club, Reitschule uvm.) ABER VORSICHT: wer in diesem Hotel übernachtet sollte All Inklusive buchen denn ansonsten sind die Preise SEHR teuer. (zB Mittagessen: 2 Salate&2 Getränke&2 cafe: ca 80 € !!!!)
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden 2 mal täglich gereinigt. Mehrmals täglich wird Wasser, Café, The im Zimmer nachgefüllt.
Die á la carte Restaurant sind sehr gut (zu empfehlen: La Traviata im Erdgeschoss vom Hauptgebäude) und sind genauso im All Inklusive Preis inbegriffen. Aber man sollte am Tag davor reservieren.
5-6 mal Täglich fahren gratis Shuttle Busse vom Hotel nach Dubai (IBN Battuta Mall, Hotel Atlantis etc) was wir auch als super Service empfunden haben.
Abends kann man auch im Hotel eigenen Boot ´Divas´essen und feiern und wer gerne eine Runde in Dubai Creek machen möchte kann ein Abendessen auf dem Bateaux Dubai buchen (dies wird extra berechnet).
Obwohl es über 300 Zimmer in diesem Hotel gibt hat man nie dass Gefühl dass es überfüllt ist. Es gibt soviel Platz und soviele verschiedene Plätze zum essen dass es eigentlich immer gemütlich ist.
Im Komplex konnten wir Abends sogar ne gute Stunde Spazieren gehen. Für Kinder ab 3 gibt es einen Kidsclub und viele Aktivitäten (Minigolf, Fussball uvm).
Dies werden wir in unserem nächsten Urlaub ausprobieren wenn unsere Tochter älter ist :)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sehr geehrter GwebRobi,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Anlage, die Einrichtungen, die Restaurants und besonders über die freundlichen Mitarbeiter.

Fredrik Reinisch
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Hotel liegt so versteckt am Strand, dass selbst einige Taxifahrer Mühe hatten es zu finden. Es empfiehlt sich also, eine Anfahrtsbeschreibung für den Taxifahrer mitzunehmen.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider sind keine langen Spaziergänge oder Joggingrunden am Strand möglich, da er zu beiden Seiten begrenzt ist. Auf der einen Seite ist eine Baustelle mit Wachhäuschen und auf der anderen Seite der Yachthafen.

Am Strand und auf der großen Rasenfläche zwischen Hotel und Strand gibt es unzählige Liegen mit Sonnenschirmen. Man bekommt also zu jeder Tageszeit eine Liege.
Das Strandpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren Ende Februar 2012 dort und es wurden schon Vorbereitungsmaßnahmen getroffen, da im Sommer ein zusätzlicher Pool am Strand gebaut werden soll.

Es steht eine Minigolfanlage und ein kleiner Fußballplatz für die Kinder zur Verfügung. Für Kinder wird ein Betreuungsprogramm angeboten.

Ideal ist die Lage für Golfer. Das Clubhaus liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und der Golfplatz ist sehr gepflegt und wunderbar zu spielen. Neben vielen Bunkern bietet er schöne Blicke über kleine Seen. Auf jeden Fall sollte man die Abschlagszeiten rechtzeitig buchen.

Vom Restaurant im Clubhaus blickt man auf einen Yachthafen.
Im Clubhaus findet man einen Proshop, einen Fitnessraum, einen Squashplatz, Tischtennis-Tisch und einen Badmintonplatz. Schläger gibt es kostenlos an der Reception.

Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind für ein 5-Sterne-Hotel sehr klein. Für mich haben Sie eher 3-Sterne-Niveau.
Wir hatten unsere Zimmer Richtung Golfplatz. Leider hat das den Nachteil, dass die Zimmer die ganze Nacht über mit riesigen Strahlern angestrahlt werden. Das sieht von Weitem sehr schön aus, doch wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte, ist das Zimmer taghell. Also bleibt nur, bei geschlossenen Vorhängen und Klimaanlage zu schlafen.

Wer größere Zimmer möchte, bucht das Palm Tree Hotel. Es gehört zum Jebel Ali Hotel und liegt direkt nebenan. Allerdings sollte man vermeiden, ein Zimmer im äußersten Haus zu buchen, da sich nebenan eine Baustelle befindet.

Restaurants:
Die beiden großen Restaurants (Jebel Ali Hotel und Plam Tree Hotel) bietet jeden Abend ein anderes Thema, z. B. italienischer Abend in einem Restaurant und asiatischer Abend in dem anderen Restaurant. Wie gesagt, das Thema wechselt jeden Abend. Außerdem gibt es ein Italienisches Restaurant im Jebel Ali Hotel.

Ausblick auf das Meer:
Am besten geradeaus auf das Meer schauen, denn links und rechts blickt man auf Industrieanlagen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrter Sunnyday123,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Golfanlage, die Verfügbarkeit der Sonnenliegen am Strand und besonders über die freundlichen Mitarbeiter.

Die Arbeiten am Strand waren eine einwöchige Ausnahme um unsere Anlage in den Sommermonaten noch weiter zu vergrössern und zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von diesen gestört wurden. Wir nehmen auch Ihre Erfahrung über die Aussenbeleuchtung dankend zur Kenntnis.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren für 4 Tage im Mai 2011 im Jebel Ali Resort. Gebucht haben wir 2 Zimmer mit All-inclusive und haben uns alle rundum wohl gefühlt. Es war jeden Tag über 40 ° und da tut es sehr gut, wenn man den Nachmittags-Kaffee im Pool sitzend an der Pool-Bar genießen kann. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir fanden es sehr schön, dass wir keine „All inklusive-Bändchen“ tragen mussten, sondern ganz normal alle Bestellungen abzeichnen konnten. Die wechselnden Buffets gefielen uns sehr gut. Einen Abend haben wir im italienischen Restaurant gegessen und auch dieses war vorzüglich. Nachdem ich einige Kritiken gelesen habe, stellte ich mir die Zimmer sehr klein vor, aber das waren sie überhaupt nicht. Sie waren ausreichend groß und schön eingerichtet. Sehr gut gefiel mir auch das moderne Bad und die „Toiletries“ von Elemis. Wir haben alle 4 in den Betten wunderbar geschlafen und alle vorherigen Rückenprobleme hatten sich schon nach 2 Nächten erledigt. Die Matratzen sind genial. Ich hatte von einem früheren Urlaub in Dubai noch in Erinnerung, dass alle Räume zu sehr gekühlt waren und ich ständig gefröstelt habe. Dieses war hier überhaupt nicht der Fall. Alle Räume waren sehr gut temperiert. Als besonderen Tip möchte ich das Wasser-Taxi angeben. Am Jebel AliHotel gibt es einen Anleger. Für umgerechnet 100 Euro kann man ein privates Wasser Taxi bestellen, das in 1 Stunde vom Hotel, vorbei am Atlantis Hotel und entlang der gesamten Küstenlinie, zur Anlegestelle am Creek fährt. Buchen kann man das Taxi über die normale Dubai-Taxi-Hotline. Infos gibt es auch beim Concierge im Hotel. Wenn man keine private Fahrt buchen möchte, dann hat das Taxi auch einen regulären Fahrplan. Der ist auch im Hotel erhältlich. Wir würden sofort wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrte XantippeNRW,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Resort geniessen konnten. Ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare über unsere Themenabende in den Restaurants und die positive Bemerkung speziell über unser italienisches à la carte Restaurant La Traviata.

Gerne nehme ich zur Kenntnis, dass unsere Matratzen Ihnen einen guten Schlaf ermöglicht haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

selten ist mir die Bewertung eines Hotels so schwer gefallen, wie in diesem Fall. Ich habe mir vor der Buchung sämtliche Bewertungen durchgelesen und durchwegs sehr positive Berichte gefunden. Klar war mir auch, dass ich im Palm Tree einen besseren Zimmer-Standard vorfinden würde. So war es auch, das Palm Tree Court ist nichts als ein Teil des Jebel Ali Hotels, wo sich "bessere" Zimmer in zweistöckigen Bungalows mit Gartenambiente befinden. Diese Palm Tree Court Zimmer sind sehr geräumig, mit großem Bad, unseres hatte sogar Gartenbenützung mit 2 Liegen. Die gesamte Hotelanlage ist beindruckend groß und bietet unfassbar viel Abwechslung: vom Mini Golf Platz, über Tischtennis, Tennis, Pools, Golfplatz, Wassersportangebot und viele Dinge mehr. Auch das All inclusive Angebot war bestechend, besonders für Gäste, die auch gerne mal ein alkohlisches Getränk zu sich nehmen, was bei uns leider nicht der Fall ist. Allerdings ist der Hinweis, das man Restaurants vorbuchen soll, sehr ernstzunehmen!!! Der Strand und die Gartenanlage sind sehr gepflegt, das Personal wirklich bemüht und freundlich. Was mich zur Buchung dieses Hotels bewegt hat, war definitiv die Tatsache, dass ich mit meinem 14 jähhrigen Sohn unterwegs war und ein Resort gesucht habe, wo er nicht gelangweilt ist. Dieser Aspekt war absolut gelungen. Die Werbung "Dubais only true resort" würde ich vorbehaltlos unterschreiben. Hier wird niemanden langweilig! Der Golfplatz ist wunderbar und ein nettes Detail ist, dass man zwischendurch sogar feuchte Tücher bekommt. Nun möchte ich jedoch zum etwas ambivalenten Punkt meiner Bewertung kommen. Sehr Vieles an diesem Hotel ist absolute Spitzenklasse und doch im Vergleich mit anderen Hotels keine 5 Sterne Bewertung wert. Als Viel- und weit gereister Mensch muss ich dieses Hotel in Relation zu anderen 5 Stern Hotels setzen und kann daher guten Gewissens nicht die volle Punkteanzahl geben. Es ist trotz Renovierung bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Restaurantbereiche haben mich teilweise an Mittelmeerhotelketten mit Buffet erinnert. Das italienische Restaurant liegt ziemlich uncharmant versteckt und ohne Sicht beim Haupthaus. Lediglich das Strandrestaurant mit netten Zelten bietet die Möglichkeit am Abend mit direktem Strand/Meerkontakt abendessen zu gehen. Es ist nett, aber etwas rustikal, beachclub ähnlich, was je sehr angenehm ist, aber erwarten Sie sich kein gediegenes Ambiente. Man sieht, dass es ein gewachsener Komplex ist, mit Zu- und Anbauten, deren eher südseeähnlicher Stil eine kleine kognitive Dissonanz hervoruft, wenn gleichzeitig das entzückende Hauskamel am Strand entlang geführt wird. Wo befindet man sich eigentlich, in den VAE? in Asien? in einem typischen Mittelmeer Resort, wo jederzeit ein Clubtanz stattfinden könnte ? (keine Sorge es gibt keinen). Dieses Resort ist beindruckend in der Fläche und im Angebot, keine Frage und es hat echten Strand, aber erwarten Sie sich bitte nicht das gewisse Etwas. Es ist ein wahrhaftiges Resort eher im Stil der 70ger Jahre, das ein unfassbares Freizeitangebot bietet, zweifellos das beindruckendste, das ich jemals erlebt habe. Aber wenn Sie eine stilvolle, beeindruckende 1001 Nacht Hotelanlage suchen, werden Sie sie hier nicht finden. Und trotzdem für alle jene, die nicht nur shoppen wollen, sondern auch echtes Strandfeeling suchen mit Unterhaltungsmöglichkeit insbesondere mit Kindern eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt November 2011, Familie
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrte SandraDiana,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort geniessen konnten und Sie soviel Freude an unseren umfangreichen Freizeitangeboten und –aktivitäten hatten.

Es ist unser Ziel sowohl Familien wie auch Paaren die Möglichkeit zu geben sich bei uns zu erholen, und es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir letzte Woche vom angesehenem World Travel Award als “Worlds Leading Family Resort 2011” ausgezeichnet wurden.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren vor ca 20 Jahren schon 2x im Jebel Ali Hotel u haben das Wiederkommen im Juni d.J. (3 Wo) nicht bereut. Die Parkanlage ist noch größer u schöner geworden mit vielen Schatten spendenden Palmen..Man kann herrlich u. in Ruhe entspannen.Es gibt 3 Pools, immer genug Liegen, Schirme u. Handtücher u. wer mag kann die Liegewiese nutzen.Sicher das Hotel ist etwas älter, aber sehr gepflegt u neu renoviert. Über die Sauberkeit der Zimmer u den übrigen Service,egal wo auch immer, konnten wir absolut nicht klagen.Auch das internationale Publikum war abgenehm. Wir hatten Halbpension,was sich empfiehlt,da das Hotel sehr weit ausserhalb von Dubai liegt.Evtl.will man ja nicht jeden Abend mit dem Shuttelbus in die City fahren.Die Stadt ist so groß geworden, dass sich die Fahrtzeit in die City fast verdoppelt hat.Wir können nur Gutes auch über die Küche berichten und waren mit unserem Aufenthalt im Jebel Ali sehr zufrieden. Wir wollen 2012 wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrte Isolde H,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Resort nach so langer Zeit wieder genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über unser weitläufigen Parkanlagen und besonders unseren positiven Service.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen, hoffentlich nicht erst wieder nach 20 Jahren.

Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

wir haben eine Woche im Jebel Ali und eine Woche im Atlantis the palm gebucht. Jebel Ali liegt zwar etwas weit von Dubai entfernt, d.h. man geht nicht am Abend gerade mal bummeln um die Ecke, sondern man muss mit dem Hotelbus bis zur Emirates Male schon über eine Stunde einplanen. Die Zimmer sind relativ klein mit einem winzigen Balkon, aber unser Zimmer -201 war relativ neu , sehr sauber und viel Stauraum, alles gut durchdacht, zb. für die Frauen, man kann sich gemütlich beim föhnen der Haare vor einem großen Spiegel im Zimmer hinsetzen (im Gegensatz zum Atlatis, da musst ich die Haare im Stehen im Flur ohne richtigen Spiegel föhnen), die Koffer konnten wir gut auf einer extra Ablage abstellen (im Gegensatz im Atlantik mussten wir die Koffer im Zimmer auf den Boden stellen).
Dem Manager fürs Personal im Jebel Ali alle Achtung. Wir waren schon 10x in den VAE, aber dieses Service war hervorragend. Alle freundlich, die Teller wurden immer schnell abgeräumt (im Gegensatz zum Atlantis, da musst man schon mal 10min auf den Kaffee warten und Teller abräumen dauerte genauso lange). Das Service am Strand ist auch hervorzuheben. Das haben wir noch nie erlebt, es werden sofort Sonnenschirme gebracht, einfach in den Rasen (schöner Rasenliegeplatz mit genügend Liegen) oder in den Sand gesteckt, d.h. man braucht die Liege nie zu verrücken, der boy kommt und steckt einfach den Sonnenschirm um. Toll für jemand, der gerne im Schatten liegt wie wir.
Die Speisesäle sind wie immer in den VAE sehr unterkühlt, aber man konnte auch ausweichen im Restaurant vom Palm Tree, wo man gut auch draußen sitzen konnte. Durch die verschiedenen Themenabende in beiden Restaurants konnte man sich immer das aussuchen, nach was man gerade am Abend Lust hatte.
Wir haben auch Golf gespielt. Der Platz ist in einem sehr guten Zustand, wir haben die Schläger ausgeliehen, waren alle fast neu.
Das Publikum: viele russische Urlauber mit kleinen Kindern, aber sie haben nicht gestört. Deutsch hört man nur selten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrte Marry45,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen im Besonderem dankbar für die positiven Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter.

Des weiteren freuen wir uns über den positiven Vergleich bezüglich der Zimmerplanung mit dem Atlantis Hotel,

Executive Assistant Manager – Rooms & The Spa

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Luxushotels in Dubai
Nr. 116 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.