“Schönes Strandhotel außerhalb des Zentrums von Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 36 von 477 Hotels in Dubai
“Schönes Strandhotel außerhalb des Zentrums von Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich war das erste Mal Mitte der 1980er-Jahre im Jebel Ali Hotel. Damals zählte das Hotel zu den besten der Welt, dann ist aber lange Zeit nichts geschehen. Heute versucht man, wieder den Anschluss an die Top-Adressen in Dubai zu finden, da ist man aber doch deutlich davon entfernt. Das Jebel Ali Hotel ist dafür aber auch deutlich billiger, das Preis-/Leistungsverhältnis ist also in Ordnung. Die Pool-Landschaft ist sehr schön, der Strand seit der Bautätigkeit (Palme) nicht mehr ganz so schön wie früher.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2011
Sehr geehrter RaidlP,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich nach so langer Zeit wieder entschieden haben unser Resort zu besuchen.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare bezüglich unseres Preis-Leistungsverhältnis und die positive Erwähnung unserer Pool-Landschaft.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Executive Assistant Manager – Rooms & The Spa

1.350 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Nordlondon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Anlässlich des Abu Dhabi Formel-1 Grand-Prix Finales verbrachten wir 5 Nächte in diesem wundervollen Hotel in der Wüste.
Das Hotel ist toll ausgestattet - mit einer großen Anzahl von Restaurants, die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber, das Service ist nett und zuverlässig.
Wir hatten All-Inclusive gebucht. Da wir in der 1. Nacht erst um 4 Uhr morgens ankamen, durften wir am Abreisetag bis um 22 Uhr (unser Flug ging um 1 Uhr morgens zurück) alles (außer das Zimmer) benutzen und bekamen auch noch Zutritt zum Essen.
Die Pools sind toll! Und es gibt auch einen kleinen Strand. Und wir haben den DJ am Freitag nachmittags am Strand genossen.
Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen. Dubai und Abu Dhabi sind leicht zu erreichen - wir hatten keine Mühe, unseren Grand Prix zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2011
Sehr geehrte Schneekanone,

Es freut mich zu hören, dass Sie unsere verschiedenen Angebote im Resort während Ihres Urlaubs genossen haben. Insbesondere für die positiven Kommentare über unser “Alles Inklusive Angebot” und unsere freundlichen Mitarbeiter sind wir Ihnen dankbar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Hi !

Wir waren vom 11. bis 16. Februar 2011 im Jebel Ali. Wir haben all inclusive gebucht und das war eine total gute Entscheidung. Das Hotel liegt ganz weit ab vom Schuss / Zentrum und wenn man nicht mobil ist hat man eigentlich nur die Möglichkeit im Jebel Ali zu bleiben und dort zu konsumieren.

Am Anfang muss man sich etwas durchkämpfen was denn nun alles zum all inclusive Angebot gehört, aber hat man es erlickt - ist echt cool. Insbesondere in den Restaurants kann man praktisch alles von der Karte bestellen. Und die Tennisplätze können kostenlos benützt werden!

Das Essen ist insbesondere im La Traviata vorzüglich. Man hat die Möglichkeit drin oder draussen zu sitzen, leider hat man nur Aussicht auf einen Felsbrocken. Ins Shooters wird man mit dem Hoteleigenen Bus chauffiert. Das Essen ist nicht Besonders, man hat aber die Möglichkeit dort auf dem Gelände rumzuballern. Es wird empfohlen UNBEDINGT zu reservieren... ein Witz, wir waren die einzigen zwei Gäste den ganzen Abend land!! Am Hafen unten hat es noch ein kleines Restaurant wo man die Schiffe und das Meer beobachten kann, falls man draussen speist. Das Essen ist in Ordnung. Weine in Dubai sind meistens nicht so lecker und werden immer viel zu warm serviert. So auch hier.

Ansonsten ist im Jebel Ali leider wirklich nicht viel los....... ich würde eher wieder mal dorthin wenn ich alt und grau bin.. denn es ist schlichtweg tote Hose am Abend... keine Livemusik oder Tanz oder sonst ein bisschen Trari Trara... in der Captains Bar direkt am Strand ist es noch am coolsten mit ein bisschen Musik aus dem Lautsprecher... wir waren eifach abends die einzigen Gäste an der Bar.. auch nicht gerade eine Stimmungskanone!

Also alles in allem nett, aber nicht unbedingt empfehlenswert... da alles etwas lieblos gehalten wird.

Gruss
Heidi

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrte Heidi_Keller,

Es freut mich zu hören, dass Sie unser All-Inclusive Angebot im Resort genossen haben. Besonders freuen wir uns auch über den positiven Kommentar über unser Restaurant La Traviata.

Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Einrichtungen in unserem Hotel ansprechend fanden. Wir übernehmen gerne Ihre Eindrücke um weitere Angebote zu prüfen. Gerne möchte ich Sie auch darüber informieren, dass unser kostenloser Shuttlebus allen Hotelgästen täglich zur Verfügung steht um verschiedene Ziele in Dubai zu erreichen.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr schönes Hotel mit riesiger Golfanlage, Streichelzoo, sauberer Strand, sehr gute Restaurants (allerdings ein wenig teuer). Einziges Manko: das Hotel liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber für die die hauptsächlich am Strand, am Pool bzw. in der Hotelanlage bleiben möchten, ist dieses Resort optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2011
Sehr geehrte/r IBK35,

Ich möchte Sie gerne für den Fall eines zukünftigen Aufenthaltes bei uns darauf hinweisen, dass wir sehr attraktive “Alles-Inklusive” Angebote anbieten. Diese beinhalten sämtliche Mahlzeiten und Getränke während Ihres Aufenthaltes bei uns. Alle unsere Resort Restaurants und Bars sind darin eingeschlossen.

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

War bereits vor 10 Jahren dort in den Ferien, ist seither vergrössert worden mit zusätzlichen Villen, grossem, langen Strand, vergrösserter Gartenanlage, 3 pools, 4 Restaurants und einem 9-Loch Golfplatz... Es ist sehr ruhig gelegen, da die Bauarbeiten der zweiten künstlichen Palmeninsel, die vor dem Jebel Ali erstellte werden sollte, bis auf weiteres wegen Gekdmangel eingestellt wurden.

Das Hotel war voll belegt, zum grössten Teil mit russischen Familien, da in Russland zu dieser Zeit Schulferien war. Deshalb war der Frühstücksraum auch ziemlich lärmig und voll besetzt. Es gibt jedoch 2 weitere Frühstücksbuffets in 2 Restaurants, draussen, wo man auch am abend die Möglichkeit zum Dinieren hat. Das Essen ist gut und abwechslunsreich. Im grossen Saal gibt es jeweils abwechslungsweise Themen-Buffets. In den anderen 3 Restaurants werden italienische, arabische oder mediterranische Mahlzeiten serviert. Das Essen ist sehr gut und . Während meiner Anwesenheit wurde wegen moslemischer Feier, während 2 Tagen kein Alkohol serviert.

Der Strand und die 3 Pools sind sehr schön und gepflegt, mit Liegestühlen, Strandtücher und Sonnenschirmen. Es ist ratsam, dass man bereits am morgen früh, seinen Platz reserviert, besonders wenn das Hotel voll besetzt ist.

Das Hotel verfügt über einen Shuttlebus, wo man ins Zentrum von Dubai und an den Goldmarkt gefahren wird oder einen Tag im Schwesterhotel Hatta Fort im nahehn Haijar Gebirge verbringen kann.

Der 9 Loch-Golfplatz ist schön gelegen mit gepflegten Greens und Bunkers, empfehlenswert ist ein Golfwagen wegen der Sonne und den langen Fairways. Der Golfplatz ist zu Fuss vom Hotel aus bequem erreichbar und verfügt über ein nettes Club-Restaurant, wo man auch mittags und abends essen kann.

Die Hotelzimmer sind sauber und die Angestellten, vorwiegend Inder, sehr nett und freundlich. Das Jebel Ali ist ein schönes, gepflegtes Familien und Golfhotel mit Tennisplätzen und Spa.

• Aufenthalt November 2010, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2010
Sehr geehrter eika1999,

Es freut mich zu hören, dass Sie nach so langer Zeit wieder das Jebel Ali Golf Resort & Spa gebucht haben und Sie Ihre Zeit hier bei uns geniessen konnten. Gerne nehme ich sowohl Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksservice zur Kenntnis als auch die positiven Kommentare über das Resort im allgemeinen und speziell über unsere Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das 5-Stern-Hotel befindet sich gut 40 Kilometer südlich des Stadtzentrums von Dubai am Strand. Das Hotel ist schon 30 Jahre alt, wurde aber kürzlich renoviert, sodass alles in gutem Zustand ist. Das Hotel bietet allen Komfort eines guten Strandhotels und einen tollen Service. Der Strand ist lang und abgesehen von einigen markierten Stellen mit Seeigeln kann man wunderbar baden. Ausserdem gibt es mehrere Swimming Pools. Mehrere Restaurants garantieren eine grosse kulinarische Auswahl.
Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Jebel Ali Port, dem grössten Hafen der Welt, entfernt. Allerdings sieht man nicht allzu viel vom Hafen und er stört nicht. Das Problem des Jebel Ali ist ein anderes: Unmittelbar vor dem Resort wird die künstliche Insel Jebel Ali Palm gebaut. Das „Gerüst“ der palmenförmigen Insel ist fertig, mit dem Bau von Strassen und Gebäuden wurde aber noch nicht begonnen. Die Bauarbeiten sind wegen Geldproblemen unterbrochen. Aber bereits jetzt fehlt der Ausblick vom Strand auf das offene Meer. Man sieht nur wenige hundert Meter weit bis zur Palme, was natürlich für ein Strandresort nicht ideal ist. Man fühlt sich eher wie an einem See. Wenn einem das nicht stört, dann ist es ein wunderbares Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2010
Sehr geehrter Peter188113,

Es freut mich zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs sowohl unser Hotel als auch den Service und unsere verschiedenen Restaurants geniessen konnten.

Despetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Strandhotels in Dubai gibt es jede Menge, doch den schönsten hat das Jebel Ali Hotel, der cirka 800 Meter lang ist. Dort ist eine Unterkunft im Palm Tree Court zu empfehlen, wo die Räume weitaus größer sind als im Hauptgebäude. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen über Terrasse oder Balkon. Der Blick auf den Golf wird allerdings auf die Baustelle der zweiten Palmeninsel getrübt. Dort ruhen seit der Finanzkrise zwar die Bauarbeiten, gleichwohl wirkt die Insel wie ein Fremdkörper. Wer sich nicht an den Betonpfeilern der Metro stört, der die Insel mit dem Festland verbinden sollte, kann sich ganz auf einen entspannten Badeurlaub einstellen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Sehr geehrter pittiruetters,

Es freut mich zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs sowohl unseren Strand als auch unsere Zimmer im Palm Tree Court & Spa genossen haben und sich gut erholen konnten.

Executive Assistant Manager - Rooms

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Nr. 25 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 29 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 33 der Luxushotels in Dubai
Nr. 113 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.