“Sehr sauberes und gemütliches Hotel in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Bustan Rotana - Dubai

Al Bustan Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Bustan Rotana - Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 87 von 512 Hotels in Dubai
Altötting, Deutschland
“Sehr sauberes und gemütliches Hotel in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren hier auf einem kurzen Zwischenstop für 2 Tage in Dubai. Das Hotel ist sehr angenehm. In den Zimmern hört man keinen Straßenlärm, man schläft sehr gut! Die Zimer wirken zwar etwas düster, sind aber sehr gemütlich und auch die Klimanalage reguliert die Temparatur sehr angenehm. Einmal haben wir auch den Zimmerservice genutzt. Das Essen schmeckte prima und stand in einem sehr sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!! Am Abend ging es dann noch in den gemütlichen Outdoor-Whirlpool und ins Outdoor-Schwimmbecken. Wirklich sehr zu empfehlen. Alle Angestellten des Hotels, mit denen wir zu tun hatten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen/Frühstück im Restaurant können wir mehr als empfehlen! Klar konnten wir nicht alles durchprobieren, aber was wir hatten war prima!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ein einfach umwerfendes Hotel das zu Recht zu den Leading Hotels of the World zählt...

Das Personal ist immer präsent und sehr engagiert, tolles Restaurant, extrem leckeres Essen, die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und die Aussenanlagen sind ein Traum. Ich bin rundum begeistert!

Lediglich die Lage ist je nach Ziel nicht überragend, und je nach Tageszeit kann der Verkehr sehr dicht sein. Genügend Zeit einplanen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Minibar war bei Ankunft leer. Rezeption angerufen, damit jemand vorbei kommt. Nach 1 Stunde nochmal Rezeption angerufen weil niemand da war, da ging dann keiner mehr ans Telefon. Bei Roomkeeping ging dann jemand hin und dann kam auch "schon" nach 2 Minuten ein Inder mit Plastiktüte in der Hand der etwas aufgefüllt hat.

Sonst Hotel gut, gut vom Flughafen zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Jork
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren für zwei Nächte im Al Bustan Rotana Aiport Hotel in Dubai. Das Hotel hat eine super Lage, nämlich ca 500 Meter vom Airport Dubai entfernt und trotzdem hört man keinerlei Fluglärm.
Wir kamen nach einem Nachtflug morgens um 08:00 Uhr Ortszeit im Hotel an . Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett und wir bekamen sofort unser Zimmer, obwohl man eigentlich erst am Nachmittag die Zimmer beziehen kann. Wir mussten diesen Service nicht extra zahlen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, viel größer als man es von europäischen Zimmern gewöhnt ist.
Wie sich später aber herausstellte ist das eine normale größe für Hotels in Dubai.
Die Zimmer sind sehr sauber und alles ist in einem jungen, sehr guten Zustand. Die Betten sind ebenfalls größer als im europäischen Vergleich.
Was für Dubai sehr wichtig ist : die Klimaanlage ist sehr gut und sehr leise.
Wir baten an der Rezeption darum eine Wüstensafari zu organisieren. Das klappte bestens und war total unkompliziert und alles lief reibungslos. Der Tourguide kam mit Jeep am Nachmittag und holte uns am Hotel ab. Es war eine tolle Safari mit Barbecue in der Wüste. Zudem war die Tour sehr günstig. Also die Dienste des Concierge sind nur zu empfehlen.
Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt. Es gab ein riesiges Buffet an dem wirklich keine Wünsche offen bleiben. Es gibt sogar dunkles Roggenbrot ! Auch dort hat man versucht uns alles Recht zu machen.
Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen.
Es ist ein Hotel eher mit arabischen als mit europäischen Gästen. Das hat uns ebenfalls sehr gereizt, denn wir wollten gerne eine andere Kultur kennenlernen und das gelingt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

...trotzdem bietet das Al Bustan Rotana auch Urlaubsfeeling. Ein schöner Pool mit großer Terrasse und, was in vielen Hotels nicht geboten wird, hochwertigen Sonnenliegen für die Zeit nach dem Geschäftstermin.
Nur wenige Taximinuten vom Airport entfernt und nahe der Dubai-Festival-Mall mit Ikea.
Insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel mit ansprechener Lobby und nett eingerichteten Zimmern,.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nah am internationalen Flughafen, so dass man binnen 5 Minuten die Strecke bewältigen kann (Taxi). Macht bei später Ankunft oder frühem Abflug Sinn. Das Personal ist zuvorkommend aber unaufdringlich. Die Einrichtung ist gemütlich und komfortabel. Das Restaurant war schon besser, ist aber immer noch sehr gut.

• Aufenthalt März 2009, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Unbedingt empfehlenswert: Die Buchung in der Kategorie Rotana Club. Sie enthält neben einem kostenlosen Abhohlservice vom Flughafen (7er BMW) auch die Benutzung des Club-Bereichs mit Frühstück, Snacks zum Tee und Geträken am Abend. Ausgesprochen freundliches und professionelles Personal.
Das Fitnessstudio ist vollständig ausgestattet und wird auch von (wenigen) Externen benutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 121 von 512 in Dubai
Mövenpick Hotel Deira
Mövenpick Hotel Deira
Nr. 80 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Al Bustan Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Bustan Rotana - Dubai

Anschrift: Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Dubai
Nr. 70 der Familienhotels in Dubai
Nr. 78 der Luxushotels in Dubai
Nr. 85 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Bustan Rotana - Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Bustan Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Bustan Rotana - Dubai Hotel Dubai
Al Bustan Rotana Hotel Dubai
Al Bustan Dubai
Hotel Al Bustan Rotana - Dubai
Bustan Rotana Dubai

Wenn Sie Al Bustan Rotana - Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.