“Einfach nur zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Bustan Rotana - Dubai

Al Bustan Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Bustan Rotana - Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 83 von 487 Hotels in Dubai
Bonn
“Einfach nur zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Einfach nur zu empfehlen. Die hoteleigenen Restaurants sind spitzenklasse.

• Aufenthalt Februar 2009

• Arabische zuerst
Leaburg, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich wohne gewöhnlich im Le Meridien im Flughafen in Dubai, weil es dort ausgezeichnetes Service und zahlreiche gute Restaurants gibt. In letzter Zeit ist es dort aber immer voll gebucht und teuer. Glücklicherweise habe ich eine der besten Alternativen gefunden, das Al Bustan Rotana. Dieses Hotel liegt neben Meridian Village mit den dazugehörigen Restaurants. Service ist gut und die Zimmer recht groß und sauber. Probieren Sie es mal dort!

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Al Butan Rotana ist ein wunderschönes, sauberes Hotel, das täglich ein unwahrscheinlich gutes Frühstücksbuffet bietet. Das Personal war sehr zuvorkommend und half beim Buchen von Ausflügen.

Während unseres Aufenthalts waren die Zimmer sauber und gut gepflegt. Die Bedienung am Pool war erstklassig und verabreichte kostenlos kalte Handtücher und Gesichtssprays.

Meine Schwester und ich genossen unseren Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder.

Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Dieses Hotel ist toll. Es wurde vor kurzem renoviert und daher ist alles nagelneu und hypermodern. Es liegt weniger als 5 Minuten vom Flughafen entfernt im Zentrum von Dubai und bietet eine erstklassige Unterkunft.

Wie in anderen Rotana Hotels ist auch hier der einzige Nachteil, dass das Internet extrem teuer ist und es daher schwierig ist, selbst mal kurz nachzusehen, ob man Email hat.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von 3 Tagen im Al Bustan Rotana zurück. Es war paradiesisch dort! In diesem Hotel ist alles 5-Stern Luxus, mit dem besten Service meines Lebens, selbst im Vergleich zu anderen Hotels derselben Kategorie. Unser Zimmer war wunderhübsch dekoriert und tadellos sauber. Wo möglich wurde alles ständig aufgefrischt und ersetzt (Handtücher, Minibar, usw.) Zum abendlichen Tuck-In fand ich einen Abend sogar eine frisch geschnittene Rose auf meinem Kissen, mit einem kleinen Gutnachtzettelchen. Auch die Restaurants im Hotel waren ausgezeichnet und waren alle verschieden. Die Spa Räumlichkeiten waren fantastisch, ein sehr netter Pool mit Jacuzzi im Freien und Dampf und Sauna in den Umkleideräumen. Auch hier war alles makellos sauber mit einmaligem Service an der Snackbar beim Pool. Das Hotel ist ideal gelegen, in direkter Nähe des Flughafens, aber man hört die Flugzeuge nicht (seltsamerweise! ) Dieses Hotel mag etwas kleiner sein als die andern in Dubai, aber meiner Meinung nach trägt das zum ausgezeichneten Personaldienst bei. Dubai insgesamt ist ein sehr schöner Ort - obwohl etwas teuer - Jueriah Beach muss man jedoch gesehen haben, denn die Hotels den Strand entlang sind himmlisch, mit atemberaubenden Ausblicken und Cocktails! Zusammenfassend kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden ohne Zweifel bei unserem nächsten Besuch in Dubai wieder dort wohnen.

Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Der Traumurlaub wär zum Alptraumurlaub geworden, wenn es uns nicht gelungen wär das Hotel nach 5 Stunden zu wechseln. Die Lobby war eine einzige Baustelle und die Zimmer der oberen Etagen wurden ebenfalls renoviert. Der Spa-Bereich konnte nicht genutzt werden und im Pool war kein Wasser. All das war uns bei Buchung nicht bekannt. Nur auf Grund unserer sehr guten Sprachkenntnisse ist es uns gelungen das Hotel zu wechseln.

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Kuweit Stadt, Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich war zum zweiten Mal im Bustan Rotana Dubai. Das Hotel wurde zu der Zeit renoviert und es roch überall nach Farbe. Allerdings wusste ich vor meiner Ankunft, dass es renoviert wurde. Beim Check-In erhielt ich ein vor kurzem renoviertes Zimmer im Erdgeschoss. Es roch aufdringlich nach Farbe. Als ich zum Abendessen ging beschwerte ich mich bei der Kundendienstleitung. Bei meiner Rückkehr ins Zimmer war der Farbgeruch total verschwunden, fast wie durch Zauber. Das war wahrscheinlich den Lufterfrischungsmitteln zu verdanken:) Die Lage des Hotels ist einmalig, sehr nahe am Flughafen und ideal für Geschäftsreisende. Service war erstklassig. Ich wurde auch kostenlos vom Flughafen abgeholt, was sehr erfreulich war. Es gibt einige nette Restaurants im Hotel. Allerdings war das Cafe in der Lobby wegen Renovierung geschlossen. Das ist aber der einzige Negativpunkt. Insgesamt fühlte ich mich hier sehr wohl. Ich werde auch in Zukunft hier wohnen. Shakeel, Kuwait City

Sie waren bereits im Al Bustan Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Bustan Rotana - Dubai

Anschrift: Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der Businesshotels in Dubai
Nr. 67 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 71 der Luxushotels in Dubai
Nr. 108 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Bustan Rotana - Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Bustan Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Bustan Rotana - Dubai Hotel Dubai
Al Bustan Rotana Hotel Dubai
Al Bustan Dubai
Hotel Al Bustan Rotana - Dubai
Bustan Rotana Dubai

Wenn Sie Al Bustan Rotana - Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.