“Heike und Christian - Stammgäste seit 2007” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Bustan Rotana - Dubai

Al Bustan Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Bustan Rotana - Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 76 von 478 Hotels in Dubai
“Heike und Christian - Stammgäste seit 2007”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Stammgäste seit 2007

Ich gliedere unsere Aufzeichnungen in 2 Teile
- Teil 1: sachliche Bewertung nach verschiedenen Kriterien
- Teil 2: unsere subjektiven Einschätzungen.

___________________________________________________________

 Ausstattung: gut
 Sauberkeit: gut

~Unserer Zufriedenheit: sehr gut
~Unsere Weiterempfehlung: ja

Dieses Hotel können wir ohne Einschränkungen empfehlen!

______________________________________________________

Teil 2: unsere subjektiven Einschätzungen.

Man betritt dieses Hotel und sieht einen sehr großen Eingangsbereich. Sehr angenehmes Ambiente im Eingangsbereich und in der Lobby. Die Lobbybar Gazebo bietet einen sehr gute große Auswahl an köstlichen Tee, Kaffee und Kuchen. Qualität und Arrangement der Getränke ist sehr gut. Wir nehmen sehr gerne unseren Nachmittagstee dort ein. Vergleichbare Hotels bieten ähnliches an, allerdings ist das al Bustan hier eine Spur besser.

Diese Spur besser oder auch ein Hauch besser erleben wir auch in anderen Bereichen.

Empfang und Check gut bis sehr gut. Fremdsprachenkompetenz der Mitarbeiter ist sehr gut. Eine Spur von arabischer Gastfreundschaft, sehr angenehm. Vielen Dank an das komplette Team. Ein besonderer Dank an das Team vom Concierge.

Thema Zimmer: Nettes Ambiente der sauberen Zimmer mit guter Ausstattung. Sollte im Zimmer etwas fehlen so schafft das Housekeeping sehr schnell Abhilfe, sehr professionell.

Speisen und Getränke

Das Frühstücksbuffet ist absolute Spitzenklasse. Wir kennen kein Hotel das ein besseres Frühstücksbuffet anbietet - absolute Spitzenklasse. Ein sehr großes Lob an alle Mitarbeiter des Restaurants Choices.
Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Arrangement der Speisen ist sehr liebevoll gestaltet. Sehr viel Zeit und Energie wird anscheinend aufgewendet um kleine und große Köstlichkeiten herzustellen. Wir schätzen die Arbeit der Köche sehr. Unseren Dank an alle Mitarbeiter der folgenden Restaurants:
*Choices
*Blue Elephant
*Rodeo Grill
*Gazebo Lobbybar
Die Auswahl, Zusammenstellung und Zubereitung der Speisen ist Spitzenklasse.

* * * * * Für meine Frau und für mich ist das Al Butan unser Lieblingshotel * * * * *

* * * * *Es gibt für uns kein Hotel das einen höheren Stellenwert besitzt. * * * * *

* * * * *Wir sind seit 2007 Stammgäste * * * * *

Sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich empfehlen wir jedem Dubai Besucher das für uns beste und charmantestes Hotel: „ Das Al Bustan Rotana“.

* * * * *Wenn Gott will werden wir noch sehr oft dieses Hotel besuchen * * * * *

Viele Grüße und alles Gute

Heike und Christian

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren mit einer Pauschalreise im Hotel Al Bustan Rotana. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens, man hört aber keinen Lärm der Flugzeuge.
Mit dem Shuttlebus ist man schnell in Einkaufszentern, auch Taxis ins alte Zentrum von Dubai sind sehr günstig.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und sauber. Einzig der Pool ist nicht wirklich sehr attraktiv, für einen Badeurlaub eignet sich das Hotel weniger.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant Blue Elephant ausgezeichnet! Auch das Frühstücksbuffet ist riesig und die Speisen sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel ist sehr angenehm für den Aufenthalt in Dubai. Hat 5 gute Restaurants. Allgemein sehr sauber und hilfsbereites Personal. Allerdings war der Umgang mit Beschwerden sehr schlecht und es folgte dem nichts, sehr enttäuschend. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Mobiliar und wände kommen so langsam in die Jahre. Alles ist vorhanden und funktionniert. Störend ist allerdings das mit dem Lichtschalter am Bett, der alles an oder ausmacht aber nicht wie es sein sollte. Das Bad ist gross und sauber. Allerdings könnten die Handtücher etwas besser riechen und das Shampoo hochwertiger. Die Preise für Essen und Trinken sind am Pool oder sonst etwas überteuert. Die Bedienung am tollen Frühstücksbuffet ist nicht besonders aufmerksam. Tolles Brunch Buffet! Am Pool gehen die Liegen so langsam kaputt, der Pool müsste so langsam erneuert werden und etwas sauberer sein, ist aber ok. Lifegard passt auf und gibt Badetücher. Taxi bekommt man vor dem Hotel vom Concierge, allerdings informiert das Hotel seine Gäste nicht, dass die sogenannte 'Lexus' Taxen etwas teurer sind als ein normales Taxi. Die Bar im Rodeo Restaurant ist nicht sauber und die Bedienung lässt zu wünschen. Super Thai- und Japan Restaurant. Kommunikation via Email sehr mangelhaft! Wifi vorhanden, Preise zu hoch 25Aed/Std (ça 6€) und nicht gratis in der Lobby wie in vielen Hotels. Was uns aber auffiel und störte sind die Unmengen an 'Begleitdamen' die die Herrengäste mit reinschleppen. Man merkt schon dass es sich nicht um Ehe/Lebenspartner handelt! (Prostit.) Es gibt aber keinerlei Probleme ausser dass der Zimmernachbar sehr laut ist wenn eine solche Dame zu Besuch ist. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Jeddah, Saudi-Arabien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Preis Leistung Stimmt nicht
Sehr freundliches personal Check In zirka 20 min. etwas lange
Room Service kann ich leider auch nicht empfehlen

Sehr Sehr Schlechte Lage der Flughafen ist sehr nah aber was hat man davon wen man 7 tage sehr viel für lange Taxi fahrten bezahlen muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Man ist in 5 Minuten vom Flughafen beim Hotel, jedoch muss man zwingend ein Taxi oder Shuttle nehmen (auch wenn es für Europäer walking distance wäre). Freundlicher Checkin, gute Auswahl an Retaurants und schöner Lobbybereich in dem man auch mal ne Stude verweilen kann, wenn man noch auf den Abendflug wartet. Je nachdem lohnt es sich nach dem Club Package zu fragen, da bekommt man für AED 200 Zugang zur Club Lounge inkl. Apero, Snacks, Frühstück und Internet sowie pers. Airport Shuttle. Negativ sind die sehr ringhörigen Türen, man hört wirklich alles aus dem Gang, für mich kein Problem, aber wenn man Jetlag ausschlafen will würde ich nach einem Zimmer am Ende des Gangs fragen! Aber das ideale Hotel, wenn man die Nähe zum Flughafen sucht!

• Aufenthalt Januar 2013
Jesteburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in Flughafennähe(so gut wie keine Lärmbelästigung).Der Service war hervorragend. Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit. Wir sind erst gegen Mitternacht angekommen und haben in der Lobbybar noch essen können. Qualität der Speisen war ausgezeichnet.Es gibt mehrmals täglich einen Shuttle zur Deira Mall, wo auch gleichzeitig die Metrostation ist. Taxi waren vor den Hotel immer verfügbar. Frühstücksbuffet hat Brunchqualität.Wer hier nichts findet, ist schon sehr verwöhnt. Wir haben uns in den sieben Tagen dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Felsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein Hotel welches keine wünsche offen läßt, hier passt alles, der Flughafen ist nur 10 min. zu Fuss weg, die Metro ebenfalls, und man hört davon nichts. Taxi und Shuttle Service ist auch vor Ort. Ein Hotel was man immer weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Al Bustan Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Bustan Rotana - Dubai

Anschrift: Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 41 der Businesshotels in Dubai
Nr. 55 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 69 der Luxushotels in Dubai
Nr. 86 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Bustan Rotana - Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Unister, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, HotelsClick, Weg, EasyToBook, Unister, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Bustan Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Bustan Rotana - Dubai Hotel Dubai
Al Bustan Rotana Hotel Dubai
Al Bustan Dubai
Hotel Al Bustan Rotana - Dubai
Bustan Rotana Dubai

Wenn Sie Al Bustan Rotana - Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.