“Renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 475 Hotels in Dubai
“Renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses Hotel. Die Zimmer wurden renoviert wodurch der arabische Charme weitgehend verloren ging. Der Hotelkomplex ist riesig, was vor allem für Familien viele Möglichkeiten offen lässt. Wer in den Restaurants draussen essen möchte, muss ca. 5 Tage zum voraus reservieren. Das Hotel ist zu Hauptreisezeiten immer voll belegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.390 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

In diesem Hotel fühlt man sich von anfang an in einen Traum aus 1001 Nacht versetzt. Die Anlage ist prächtig und auch trotz ihrer enormen Grösse fühlt man sich hier wohl. Die Räume sind angenehm beduftet und alles ist blitzsauber. Das Essen schmeckt fantastisch, der Service ist unglaublich und das Personal so etwas von freundlich. Am Strand gibt es keine Kämpfe um Liegestühle, weil einfach genug davon da sind und man wird hier immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt (Früchte, Eis, kühle Lappen, etc.). Innerhalb der Anlage gibt es viel zu entdecken mit prächtigen Gärten, Schildkröten-Rescue-Stationen und den Daus, die einen übers Wasser chauffieren. Auch wenn das Hotel doch sehr teuer ist, und das nicht so ganz stimmt, ist es ein heisser Tipp, hier zu übernachten und sich nicht eines der vielleicht etwas günstigeren, aber wesentlich weniger charmanten Schwesternhotels auszusuchen.

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Mina ist Teil eines riesigen Komplexes. Ist durch die kurzen Wege ideal mit Kindern. Das Wadi Wadi wie auch der Souk sind sehr Nahe. Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Zimmer neu renoviert. Frühstück ausgezeichnet, aber rund 30 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Mina A'Salam 4 Tage auf dem Rückweg unserer Hochzeitsreise besucht und waren von der Anlage ansich total begeistert. Wir hatten ein Arabian Deluxe Room und waren damit auch sehr zufrieden.Zwar hat man uns bei Ankunft mitgeteilt, dass es Bauarbeiten von 10am bis 6pm geben würde - aber zu dieser Zeit waren wir eh nie im Hotel. Könnte aber einem anderen Urlauber ziemlich missfallen.
Wirklich enttäuscht waren wir vom Personal an der Rezeption. Man kann auch hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gerade die zuständigen Manager konnten wirklich Auskunft geben und haben Dinge geregelt. Aber ist man an einen normalen Mitarbeiter geraten (davon gibt es halt mehr als von den Managern), hat man unnötig Zeit investiert und trotzdem nichts erreicht. Beispiele:
1. Wir hatten Eis auf das Zimmer erreicht und NIE bekommen.
2. Am Abreisetag wollten wir ein packed breakfast (weil wir dies ja bereits mit der Zimmerrate gezahlt hatten) und man hat uns zugesagt, dass dieses "kostenlos" wäre. Nichts war - auf der Rechnung standen auf einmal 190 drh (ca. 40 EUR)
3. Uns wurde vom Manager der kostenlose Einsatz von Hotelvouchern für ein zusätzliches Frühstück zugesagt. Leider hatten wir jeden Morgen wieder Diskussionen und schlussendlich wurden uns auch auf der Abschlussrechnung 150 drh berechnet, obwohl uns noch am Abend vorher versprochen wurde, dass diese Summe selbstverständlich gelöscht wird.
Die Themen sind auch nach unserer Abreise immer noch nicht geklärt!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade in der Lobby und warten auf den Transfer zum Airport. Das Hotel und die ganze Anlage ist ein Traum. Zimmer schön sauber. Alles wunderbar. Der pure Luxus. Die Temparaturen im Mai absolut angenehmen. Nicht zu heiß. Die Auswahl an Restaurant schier unglaublich. Unbedingt ins "The Meat Co." gehen. Für Steakliebhaber ein absolutes Muss. Mit dem Buggy mal rüber zum Jumeirah Beach Hotel fahren lassen und anschauen. Ist aber nicht so schön wir Madinat Mumeirah. Wr hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Seaview. Echt toll. Am letzten Abend gegen ein kleines Trinkgeld mit der Abra durch die Wasserwege entlang der Villen fahren lassen. Wir bevorzugen aber das Haupthuas wegen des besseren Blicks aber für Familien mit Kindern sind die Villen sicherlich zu empfehlen. Wer gute Liegen am Strand haben möchte sollte früh sein denn die Plätze sind schnell weg. Meine Frau und ich habe unsere Hochzeitsreise hierher verbracht und soeben entschieden hier jedes Jahr zum Hochzeitstag wieder her zu kommen. Eine Woche Entspannung pur. Allerdings auch mit vielen Kalorien. Für Menschen die ständig etwas unternehmen wollen könnte es allerdings langweilig werden. Das liegt aber sicherlich nicht am Hotel im Speziellen sondern eher an Dubai im Allgemeinen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage bietet alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren in einem Top Zustand, der Strand zählt zum besten in Dubai und die Poolanlage ist mehr als großzügig. Die Liegen am Strand stehen weit auseinander, feuchte Tücher und Eis werden im Stundentakt gereicht !

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mina A' Salam at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mina A' Salam at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Dubai
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 10 der Luxushotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 14 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 1.210 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mina A' Salam at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mina A' Salam at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mina a Salam Dubai
Mina Salam Dubai
Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Hotel Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Mina Salam Hotel
Mina Salam Madinat Jumeirah
Mina a` Salam At Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Mina Al Salam

Wenn Sie Mina A' Salam at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.