“Ein unbeschwerter Traumurlaub.” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 478 Hotels in Dubai
Kleinmachnow
“Ein unbeschwerter Traumurlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren nach einem Trip in der Wüste fünf Tage in dieser wunderschönen Anlage. Sicherlich ist auch diese Anlage künstlich angelegt worden. Aber die Architektur ist liebevoll im arabischen Stil gehalten, so dass man das Künstliche direkt vergisst. Ein aufmerksamer Service, sehr gepflegte und luxeriöse Zimmer, große Auswahl unterschiedlicher Restaurants, ein wenig Souk-Atmoshäre sowie ein toller Strand bedeuten Erholung pur. Gerade auch für Familien mit etwas älteren Kindern sehr empfehlenswert. Preis-Leistung stimmen - allerdings ist ein Urlaub nicht billig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren im April fuer eine Woche hierund hatten ein Club Zimmer mit Loungezugang gebucht. Es war alles perfekt. Die Freundlichkeit der Angestellten, der Service und die Terrasse der Lounge mit Meerblick, die Zimmer. Besonders zu empfehlen ist das Thai Restaurant in der Anlage. Der Strand ist perfekt, man erhaelt immer eine freie Liege, alles kein Problem. Der Strand ist perfekt. Besonder schoen ist, dass man sich innerhalb der Anlage problemlos und geraeuschlos mit kleinen Booten fortbewegen kann oder man laesst sich mit Golf carts fahren. Man braucht nie lange zu warten. Ein perfekter Urlaub zum Ausspannen. Und wer es mag, kann sich kostenlos im Wasserpark nebenan austoben. Mein Mann hatte Massage im spa Bereich und war begeistert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Alles war perfekt, bis auf dass es keinen deutschen babysitter im Hotel gab. Allerdings haben wir einfach 'deutscher babysitter in dubai' bei Google eingegeben und da haben wir dann eine deutsche Frau gefunden, die in Dubai wohnt und babysitten anbietet. Von da an war dann Erholung pur, ganz beruhigt abends ausgehen und die Kinder in Sicherheit wissen.
Jederzeit wieder ins Madinat, kann ich fuer Familien wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Madinat Jumeirah bzw. im speziellen der Resort-Teil Mina A'Salam überzeugt durch die Ruhe, den excellenten Service, das vielfältige Restaurantangebot auf sehr hohem kulinarischen Niveau und die Weite sowie die gute Lahe in der Nähe verschiedener anderer Sehenswürdigkeiten und dem Wasserpark Wild Wadi. Alles ist mit Golf Bugy oder Abra erreichbar und alles was man sich in einem Resort wünschen könnte, ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Mina A`Salam bleiben keine Wünsche unerfüllt. Zuerst war uns die ganze Aufmerksamkeit der Mitarbeiter etwas peinlich, doch man gewöhnt sich sehr schnell daran, da dies sehr unaufdringlich und spürbar ehrlich erfolgt. Das Hotel ist sehr sauber, die Buffets erstklassig, das Ambiente unschlagbar, doch was das Hotel am meisten ausmacht sind die erstklassigen Mitarbeiter vor Ort. Wir haben 5 Hotels in unserer Dubai Reise besucht und jeden Tag bereut, dass wir nicht nur hier Urlaub gemacht haben. Das Publikum im Hotel ist von höherem Nievau und ebenso entspannt wie die gesamte Atmosphäre. Der Wasserpark lohnt auch für Ältere, macht wirklich Spaß, man sollte nur direkt um 10 Uhr starten. Vor einer Reise nach Dubai unbedingt in die Klimatabelle schauen, die Temperaturen sind mitunter ziemlich extrem.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick, Sie werden es nicht bereuen.
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich war schon da siebte Mal in diesem traumhaften Hotel. Vom ersten Moment an habe ich gesagt, das ist meine Oase mein Wohlfühlhotel. Es passt einfach alles, vom Empfang bis zur Abreise. Die Hotelzimmer sind nach wie vor luxuriös, die Restaurants, der Pool, das Meer sowieso. Ich verbringe viele Nächte im Jahr geschäftlich in Hotels und weiss das ein Hotel von den Menschen und mit den Menschen lebt. Das Managment vom Mina A Salam kann stolz auf die Menschen im Hotel sein. Das Personal ist extrem serviceorientiert, hilfsbereit, aufmerksam und engagiert. Ich fühle mich immer umsorgt. Ein "Nein" gibt es nicht. Super ist die Auswahl an Restaurants.Zum Frühstück sollte mehr auf die Kleiderordung geachtet werden.Angenehm ist auch der angegliederte Madinat Souk. Hier kann man flanieren, shoppen, essen, trinken und den Geruch der arabischen Welt geniessen. Wir hatten zum ersten Mal Freunde mit, die ebenfalls vom Hotel begeistert waren. Dubai und Mina A Salam, sind und bleiben mein Reiseziel Nr. 1, Schukran

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schon der Empfang ist eine Augenweide. Die zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet.
Es ist ein Hotel zum relaxen geniessen und vor allem sehr verkehrsgünstig gelegen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmalls sind mit Taxen sehr gut und günstig zu erreichen.Bei Buchung in Halbpension sind sehr viele Restaurants inklusive.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Mina A' Salam at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mina A' Salam at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 249 € - 1.576 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mina A' Salam at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Agoda, Unister, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mina A' Salam at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mina a Salam Dubai
Mina Salam Dubai
Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Mina Salam Madinat Jumeirah
Hotel Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Mina Salam Hotel
Mina a` Salam At Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Mina Al Salam

Wenn Sie Mina A' Salam at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.