“schönster Resort in Dubai” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 497 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“schönster Resort in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Madinat Jumeirah bzw. im speziellen der Resort-Teil Mina A'Salam überzeugt durch die Ruhe, den excellenten Service, das vielfältige Restaurantangebot auf sehr hohem kulinarischen Niveau und die Weite sowie die gute Lahe in der Nähe verschiedener anderer Sehenswürdigkeiten und dem Wasserpark Wild Wadi. Alles ist mit Golf Bugy oder Abra erreichbar und alles was man sich in einem Resort wünschen könnte, ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Arabische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Mina A`Salam bleiben keine Wünsche unerfüllt. Zuerst war uns die ganze Aufmerksamkeit der Mitarbeiter etwas peinlich, doch man gewöhnt sich sehr schnell daran, da dies sehr unaufdringlich und spürbar ehrlich erfolgt. Das Hotel ist sehr sauber, die Buffets erstklassig, das Ambiente unschlagbar, doch was das Hotel am meisten ausmacht sind die erstklassigen Mitarbeiter vor Ort. Wir haben 5 Hotels in unserer Dubai Reise besucht und jeden Tag bereut, dass wir nicht nur hier Urlaub gemacht haben. Das Publikum im Hotel ist von höherem Nievau und ebenso entspannt wie die gesamte Atmosphäre. Der Wasserpark lohnt auch für Ältere, macht wirklich Spaß, man sollte nur direkt um 10 Uhr starten. Vor einer Reise nach Dubai unbedingt in die Klimatabelle schauen, die Temperaturen sind mitunter ziemlich extrem.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick, Sie werden es nicht bereuen.
Erfurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich war schon da siebte Mal in diesem traumhaften Hotel. Vom ersten Moment an habe ich gesagt, das ist meine Oase mein Wohlfühlhotel. Es passt einfach alles, vom Empfang bis zur Abreise. Die Hotelzimmer sind nach wie vor luxuriös, die Restaurants, der Pool, das Meer sowieso. Ich verbringe viele Nächte im Jahr geschäftlich in Hotels und weiss das ein Hotel von den Menschen und mit den Menschen lebt. Das Managment vom Mina A Salam kann stolz auf die Menschen im Hotel sein. Das Personal ist extrem serviceorientiert, hilfsbereit, aufmerksam und engagiert. Ich fühle mich immer umsorgt. Ein "Nein" gibt es nicht. Super ist die Auswahl an Restaurants.Zum Frühstück sollte mehr auf die Kleiderordung geachtet werden.Angenehm ist auch der angegliederte Madinat Souk. Hier kann man flanieren, shoppen, essen, trinken und den Geruch der arabischen Welt geniessen. Wir hatten zum ersten Mal Freunde mit, die ebenfalls vom Hotel begeistert waren. Dubai und Mina A Salam, sind und bleiben mein Reiseziel Nr. 1, Schukran

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schon der Empfang ist eine Augenweide. Die zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet.
Es ist ein Hotel zum relaxen geniessen und vor allem sehr verkehrsgünstig gelegen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmalls sind mit Taxen sehr gut und günstig zu erreichen.Bei Buchung in Halbpension sind sehr viele Restaurants inklusive.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren als Familie im Mina S Salam und hatten wunderschöne 2,5 Wochen. Die Ocean Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig, luxoriös.
Die Angestellten vor allem im Premium Leisure Club sind sehr freundlich, serviceorientiert, aufmerkasm und auch wirklich kinderlieb. Vor allem Ray, Abyot und Sri haben uns sehr verwöhnt und fast alle Beine für uns ausgerissen. Der Hotelmanager kommt persönlich vorbei und erkundigt sich ob alles ok ist. Absolut empfehlenswert!
Gerade für Kinder ist die Lage und Nähe zum Wild Wadi Wasserpark gut. Buggys fahren einen direkt vom Hotel zum Wild Wadi, dort muss man am separaten Hotelgästeeingang nicht anstehen, der Eintritt ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nachdem ich nun doch schon einige Flecken dieser Erde kenne, denke ich immer wieder an unseren unvergesslichen Urlaub im Madinat Jumeirah zurück. Diese tolle Anlage, bestehend aus 3 verschiedenen Hotels bildet eine eigene kleine Stadt, umgeben von Wasserstraßen, die durch das Resort führen, tollen Gärten, unzähligen Restaurants und es gibt sogar einen eigenen Souk, wenn man im Dezember reist, so wie wir, findet man sogar einen hauseigenen Christkindlmarkt mit gerösteten Mandeln, Bratwürstchen uvm. Man hat das Gefühl im Paradies angekommen zu sein. Die gesamte Anlage, sowie die Zimmer lassen keine Wünsche offen, das Personal gibt einem das Gefühl "Gast ist König" und die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist unübertrefflich. Das Essen ist einfach wunderbar, als Halbpensionsgast hat man die Möglichkeit den Gutschein für das Abendessen auch als MIttagessen einzunehmen, ebenfalls ist man nicht an ein Restaurant gebunden, sondern kann aus diversen Restaurants auswählen, ich glaube es waren mindestens 15 an der Zahl, sogar in den Schwesternhotels hätte man Essen können, wie zB (Jumeirah Beach Hotel, Jumeirah Zabeel Saray (The Palm), etc). Die direkte Strandlage mit Blick auf das gegenüberliegende Burj Al Arab bietet eine atemberaubende Kulisse. Man könnte ich hier stundenlang weiterschwärmen, dafür ist die Zeit aber nicht da. Fazit: Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, da verstehe ich die Welt nicht mehr! Unbedingt ausprobieren, Suchtgefahr :-) Wir werden bestimmt wieder einmal hin fliegen.

Zimmertipp: Unbedingt Oceanview buchen, Zimmer zur Landseite haben zwar teilweise seitlichen Blick auf das Burj ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Anlage besteht aus 3 Hotels, die in einem riesigen Areal liegen. Verbunden sind alle Gebäude mit wunderschönen Kanälen. Man kann sich die Ausmaße gar nicht vorstellen, man befindet sich in einer komplett anderen Welt!!! Wege legt man in der Gondel(abra) oder Golfwagen zurück!!! Es ist aber nie voll oder überlaufen! Direkte Strandlage, feinster Sand, klares Wasser mit Fischschwärmen, Luxusliegen, für Kinder große Kiste mit Sandspielzeug, sogar Luftmatratzen, Förmchen und Co. einfach liegen lassen, weil alles wird einem Angenommen, Handtücher am Strand brauch man doch nicht selber holen! Weden einem auf der Liege ausgebreitet! Service(wenn man will, kann man sogar auf seiner Liege lunchen), direkter Blick auf das Burj al arab. Kalte Handtücher, Eis, Melonen als inkl.!Alle Restaurants, ca. 42, Top!!! Total Quality Management auf höchsten Niveau! Mitarbeiter perfekt geschult! Jeder begrüßt einen mit einem Lächeln, so daß man sich direkt wohl fühlt. Wir hatten ein Upgrade in eine Villa mit Butlerservice! Jeder Wunsch wurde uns erfüllt! Zimmer sauber, 2x am Tag geputzt!!! Riesengroß, 3m beites Bett!!! Total bequem! Russische Gäste sind da, aber bei dem Preis auch dementsprechend Niveauvoll! Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen, wir werden auf jeden Fall wieder hin fliegen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Mina A' Salam at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mina A' Salam at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 7 der Businesshotels in Dubai
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Nr. 14 der Familienhotels in Dubai
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 1.080 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mina A' Salam at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mina A' Salam at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mina a Salam Dubai
Mina Salam Dubai
Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Hotel Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Mina Salam Hotel
Mina Salam Madinat Jumeirah
Mina a` Salam At Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Mina Al Salam

Wenn Sie Mina A' Salam at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.