“Hochzeitsreise Excelent” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 478 Hotels in Dubai
Kassel
“Hochzeitsreise Excelent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schon der Empfang ist eine Augenweide. Die zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet.
Es ist ein Hotel zum relaxen geniessen und vor allem sehr verkehrsgünstig gelegen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmalls sind mit Taxen sehr gut und günstig zu erreichen.Bei Buchung in Halbpension sind sehr viele Restaurants inklusive.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren als Familie im Mina S Salam und hatten wunderschöne 2,5 Wochen. Die Ocean Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig, luxoriös.
Die Angestellten vor allem im Premium Leisure Club sind sehr freundlich, serviceorientiert, aufmerkasm und auch wirklich kinderlieb. Vor allem Ray, Abyot und Sri haben uns sehr verwöhnt und fast alle Beine für uns ausgerissen. Der Hotelmanager kommt persönlich vorbei und erkundigt sich ob alles ok ist. Absolut empfehlenswert!
Gerade für Kinder ist die Lage und Nähe zum Wild Wadi Wasserpark gut. Buggys fahren einen direkt vom Hotel zum Wild Wadi, dort muss man am separaten Hotelgästeeingang nicht anstehen, der Eintritt ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nachdem ich nun doch schon einige Flecken dieser Erde kenne, denke ich immer wieder an unseren unvergesslichen Urlaub im Madinat Jumeirah zurück. Diese tolle Anlage, bestehend aus 3 verschiedenen Hotels bildet eine eigene kleine Stadt, umgeben von Wasserstraßen, die durch das Resort führen, tollen Gärten, unzähligen Restaurants und es gibt sogar einen eigenen Souk, wenn man im Dezember reist, so wie wir, findet man sogar einen hauseigenen Christkindlmarkt mit gerösteten Mandeln, Bratwürstchen uvm. Man hat das Gefühl im Paradies angekommen zu sein. Die gesamte Anlage, sowie die Zimmer lassen keine Wünsche offen, das Personal gibt einem das Gefühl "Gast ist König" und die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist unübertrefflich. Das Essen ist einfach wunderbar, als Halbpensionsgast hat man die Möglichkeit den Gutschein für das Abendessen auch als MIttagessen einzunehmen, ebenfalls ist man nicht an ein Restaurant gebunden, sondern kann aus diversen Restaurants auswählen, ich glaube es waren mindestens 15 an der Zahl, sogar in den Schwesternhotels hätte man Essen können, wie zB (Jumeirah Beach Hotel, Jumeirah Zabeel Saray (The Palm), etc). Die direkte Strandlage mit Blick auf das gegenüberliegende Burj Al Arab bietet eine atemberaubende Kulisse. Man könnte ich hier stundenlang weiterschwärmen, dafür ist die Zeit aber nicht da. Fazit: Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, da verstehe ich die Welt nicht mehr! Unbedingt ausprobieren, Suchtgefahr :-) Wir werden bestimmt wieder einmal hin fliegen.

Zimmertipp: Unbedingt Oceanview buchen, Zimmer zur Landseite haben zwar teilweise seitlichen Blick auf das Burj ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Anlage besteht aus 3 Hotels, die in einem riesigen Areal liegen. Verbunden sind alle Gebäude mit wunderschönen Kanälen. Man kann sich die Ausmaße gar nicht vorstellen, man befindet sich in einer komplett anderen Welt!!! Wege legt man in der Gondel(abra) oder Golfwagen zurück!!! Es ist aber nie voll oder überlaufen! Direkte Strandlage, feinster Sand, klares Wasser mit Fischschwärmen, Luxusliegen, für Kinder große Kiste mit Sandspielzeug, sogar Luftmatratzen, Förmchen und Co. einfach liegen lassen, weil alles wird einem Angenommen, Handtücher am Strand brauch man doch nicht selber holen! Weden einem auf der Liege ausgebreitet! Service(wenn man will, kann man sogar auf seiner Liege lunchen), direkter Blick auf das Burj al arab. Kalte Handtücher, Eis, Melonen als inkl.!Alle Restaurants, ca. 42, Top!!! Total Quality Management auf höchsten Niveau! Mitarbeiter perfekt geschult! Jeder begrüßt einen mit einem Lächeln, so daß man sich direkt wohl fühlt. Wir hatten ein Upgrade in eine Villa mit Butlerservice! Jeder Wunsch wurde uns erfüllt! Zimmer sauber, 2x am Tag geputzt!!! Riesengroß, 3m beites Bett!!! Total bequem! Russische Gäste sind da, aber bei dem Preis auch dementsprechend Niveauvoll! Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen, wir werden auf jeden Fall wieder hin fliegen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Noch immer ist das Mina a Salam eines der besten Hotels die wir kennen. Perfektes Service, sehr saubere Zimmer, nette, zuvorkommende Mitarbeiter und ausgezeichnetes Frühstück und Essen! Und der Strand ist mit dem direkten Blick auf das Burj al Arab ohnehin nicht zu toppen! Das Hotel ist auch nicht von Familien überlaufen und Kindergeschrei ist im Mina a Salam zum Glück wirklich eine echte Seltenheit! Wir waren wieder einmal rundum zurfrieden und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wenn man im Mina A`Salam übernachtet, fühlt man sich wirklich wie Prinz und Prinzessin... Wir waren schon dreimal zu Gast, und sind begeistert von diesem Hotel.
Der einzigartige Blick auf den Burj al arab sowie die Wasserwege des Hotels und den traumhaften Strand mit türkisklarem Wasser ist wirklich toll!
Zum Frühstück bekommt man mehrere frisch gebrühte Säfte und alle möglichen Köstlichkeiten von europäischen und internationalen Köstlichkeiten. Genial ist, dass man sich am hoteleigenen Strand eine Liege oder Cabana aussucht und dann das Hotelpersonal die Liegefläche mit Handtüchern vorbereitet, man macht wirklich keinen Finger krumm. Dann kommen Sie mit kostenfreiem Eis, Evianspray und Obstspießen. Was will mann mehr. Natürlich hat das Ganze seinen Preis, aber wenn man so einen tollen Service bekommt, ist es ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das super Hotel liegt am wunderschönen Strand direkt neben dem Burj al Arab. Es ist ein Genuss neben diesem wunderschönen Bau zu liegen. Das Hotel ist ein Genuss. Die Zimmer sehr gut und der Service überragend. Es gibt 44 Restaurants in allen Klassen und Preiskategorien. AmFreitag gibt es einen Brunch der Extraklasse. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es spielte eine super Band dazu. Der Spa/Sportbereich ist enorm. Selbst für Jugendliche wird gesorgt. Gut, es ist nicht billig, Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Auch wenn die Preise mittlwerweile sehr hoch sind.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Mina A' Salam at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mina A' Salam at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 1.363 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mina A' Salam at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, Agoda, ebookers.de, Unister, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mina A' Salam at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mina a Salam Dubai
Mina Salam Dubai
Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Hotel Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Mina Salam Hotel
Mina Salam Madinat Jumeirah
Mina a` Salam At Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Mina Al Salam

Wenn Sie Mina A' Salam at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.