“Ich war vom Souk begeistert” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 477 Hotels in Dubai
UK
“Ich war vom Souk begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind einfach von diesem Hotel begeistert und kommen hier immer wieder hin. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös. Die Restaurants sind fantastisch und die Auswahl ist grenzenlos wenn man auch noch den Madinat Souk in Betracht zieht: hier gibt es etwas für jeden Geschmack und die Qualität ist unschlagbar.

Die Strände sind sagenhaft. Überall sind Rettungsschwimmen und so ist man dort gut aufgehoben - obwohl hier das Wasser sehr seicht ist. Es ist einfach toll, mit dem Golfwagen zu den anderen Hotels zu fahren und die Restaurants dort zu probieren. Man sollte auch unbedingt einmal den Wild Wadi Wasserpark nebenan besucht haben.

1.412 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leamington Spa, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich hatte die ganzen tollen Hotelkritiken auf TripAdvisor gelesen und buchte hier eine Woche und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick (300 DHS pro Nacht extra) und bekamen ein Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss. Das Zimmer war so groß wir unser Wohnzimmer daheim und bot noch all die Annehmlichkeiten eines Mina Hotels. Der Service hat uns einfach umgehauen - scheinbar war ein Mitarbeiter dazu abgestellt, die kostenlosen Äpfel auf dem Zimmer nachzufüllen. Abends wurden die Handtücher in Tierform auf unserem Bett aufgebaut, das war eine tolle Geste und die Angestellten am Strand und am Pool waren sagenhaft.

Wir haben uns an zwei Abenden für ein privates Abendessen entschieden und waren von der Auswahl und der Qualität des Essens und dem Service ganz begeistert. Im Gegensatz zu anderen Hotels war hier der Zimmerservice nicht so überteuert.

Es bot all das, was wir aufgrund der anderen Bewertungen erwartet hatten. Wenn wir noch einmal nach Dubai kommen und einen Luxusurlaub am Strand verbringen möchten, dann werden wir kein anderes Hotel in Betracht ziehen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte unserer Flitterwochen auf der Durchreise nach Australien. Es ist wirklich das beste Hotel aller Zeiten. Das Personal ist fantastisch und das Hotel ist Luxus pur. Wunderbar – der August war zu heiß, aber wir werden immer wieder zurückkommen. Ausgezeichnetes Hotel – wir lieben es.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Eine Woche waren wir in diesem Hotel zu Gast, und ich muß sagen all die positiven Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. Neben der wunderschönen Anlage, den großen, top ausgestatteten Zimmern, zahllosen Restaurants und dem größten Pool im Mittleren Osten waren es vor allem die zahlreichen kleinen Dinge die diese Woche zu einem Erlebnis machten. Insbesondere waren die kostenlosen Bootsfahrten zwischen den einzelnen Hotelteilen nicht nur für unsere Tochten ein toller Spass. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten die man jeden Abend auf seinem Bett vorfand, wie auch die Kunstwerke aus gefalteten Handtücheren (jeden Abend ein anderes Tier) machten diese Woche unvergesslich.

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Vergessen Sie die übertriebene Pracht des Burj al Arab, das Mina A’Salam ist wirklich Luxus in seiner besten Form. (Titel geschrieben von Seda Irengü Özmen)
Großartige Umgebung und aufwendige Dekorationen, es gibt viel Auswahl an Essen und es ist köstlich, der Service ist einwandfrei, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Hotel ist voller Luxus, damit Sie sich entspannen können und dort leben wie ein König.
Es hat den wahrscheinlich schönsten Strandabschnitt in ganz Dubai.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

In Madinat Jumeirah zu übernachten ist eine Erfahrung, die nicht von dieser Welt ist. Unser Zimmer im Mina A’Salam hatte einen wunderschönen Blick über das Burj al Arab und das Jumeirah Beach Hotel. Das Personal ist das freundlichste, das ich je getroffen habe (zusammen mit dem Personal des Al Qasr) und die Zimmer lassen keinen Wunsch offen – Dekor, Platz, Komfort des Bettes und die Ausstattung im Badezimmer sind einfach nicht zu übertreffen. Ein anderer Grund, im Madinat Jumeirah zu übernachten ist die unglaubliche Auswahl an Restaurants. Im Souk, Burj al Arab, dem JBH und dem Madinat Jumeirah Komplex gibt es zusammen um die 60 Restaurants zur Auswahl. In den meisten kann man draußen bei fabelhafter Aussicht auf Burj al Arab essen, was bei Nacht ein atemberaubender Anblick ist. Der Strand des Madinat Jumeirah ist fantastisch, Sie können auf reinem Sand ohne Steine ins Meer gehen. Ich würde dort wieder und wieder übernachten. Es ist das Beste, das ich je erlebt habe.

Bahrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich muss sagen, dass dieses Hotel einfach FANTASTISCH ist!! Wollte eigentlich nur für 2 Nächte bleiben und verlängerte dann auf 4. Bin gerade erst zurückgekommen (am 9. Juni) und es war ausgezeichnet, wie auch die anderen meinten. Mein Zimmer war im Leisure Club (oder auch Executive Etage), die separate Lounge ist großartig und das Personal dort ist wunderbar und geht auf all Ihre Bedürfnisse ein. Dieses Hotel war wirklich erstklassig, vom Personal über das Zimmer bis zu der Aussicht!!!

Ich plane schon, im August wieder zurückzugehen.

Sie waren bereits im Mina A' Salam at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mina A' Salam at Madinat Jumeirah

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 14 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 1.224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mina A' Salam at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, HotelsClick, Booking.com, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mina A' Salam at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mina a Salam Dubai
Mina Salam Dubai
Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Hotel Mina A' Salam At Madinat Jumeirah Dubai
Mina Salam Hotel
Mina Salam Madinat Jumeirah
Mina a` Salam At Madinat Jumeirah Hotel Dubai
Mina Al Salam

Wenn Sie Mina A' Salam at Madinat Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.