“Hammer Stadthotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 509 Hotels in Dubai
Kempen, Deutschland
“Hammer Stadthotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier ist jeder Stern verdient und berechtigt.
Optimale Lage und perfekter Anschluss.
Zimmer - Super
Badezimmer - Super
Service - Super
Sauberkeit - Super
Frühstück - Super
Restaurants - Super
Man sollte Allerdings bedenken das es sich hier nicht um ein Strand- oder Clubhotel handelt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten einen 4 tägigen Stop Over Aufenthalt im Hotel und können die Jumeirah Emirates Towers für dieses sehr Empfehlen. Die Lage ist perfekt, man kommt mit dem Taxi überall sehr schnell & günstig hin.
W-Lan steht im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung.

Pro 4 tägigen Aufenthalt ist 1 Beach Besuch im Jumeira Maditat mit Blick auf das Burj al Arab und 1 Tag im WidWadi Wasserpark inklusive. Man muss sich allerdings vorab beim Concierge ein Ticket ausstellen lassen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ist driekt mit einer Shopping Mall "Boulevard" verbunden in der es auch einige Restaurats gibt, in den sehr gut gegessen werden kann. Auch auch Starbucks ist vorhaden.

Zum Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 15min.
Zur Metro Station geht man ca. 10min.

Wir sind Nachts um halb 2 im Hotel angekommen und wurden gleich sehr freundlich in Empfang genommen. Nach kurzem CheckIn und einem kleinen sehr leckeren Begrüßungsdrink wurden auch promt die Koffer aufs Zimmer gebracht.
Der CheckOut dauerte ebenfalls nur 3min. und es wurde auch sofort ein Taxi vor die Tür gerufen und unsere Koffer wurden eingeladen, dass wir nur noch einsteigen brauchten.

Unser Zimmerboy kam 2 mal am Tag und hat sehr sauber gearbeitet. Jedesmal stellt er 2 Flaschen á 0,5l Wasser hin, welches kostellos ist.

Ansosten sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und Zuvorkommend. Allerdings muss man ein wenig englisch sprechen können, denn deutsch sprechendes Personal haben wir keines gesehen.

Da Wir nur Frühstück gebucht haben, können wir auch nur dieses Bewerten.
Vor dem Eingang in den Frühstücksraumes, wird man von einer Freundlichen Mitarbeiterin begrüßt und zum Tisch begleitet. Auf dem Weg dahin kann man zwischen mehreren Tagenzeitungen wählen.
2 mal ist es Vorgekommen, dass der Frühstücksraum voll war. Wir wurden dann von der Dame in einem zweiten Frühstückraum gebracht, der ebenfalls sehr modern und Freundlich eingerichtet ist und die gleiche Auswahl an Speisen bietet.
Es gibt alles was das Herz begehrt. Frisches Obst & Gemüse, Wurst/Käse, Lachs und anderen Rächerfisch und Regionale Speisen. Natürlich auch Cerealien, Müsliriegel und warme Speisen. Sehr lecker ist das Gebäck, wie verschiedene Kuchen und Muffins. Ein Koch brät auf Wunsch frisch Spiegeleier oder Omelettes. In dem eigentlichen Frühstücksraum kann man drüber hinaus sich Smoothies nach seinen Wünschen zubereiten lassen. Eine Nette Idee sind die kleinen Marmeldengläschen direkt auf dem Tisch.
Man kann zwischen verschiedenen Kaffespizialitäten wählen, die am Platz serviert werden.
Geht man erneut zum Buffet wird meist die Stoffservierte vom Kellner wieder am Platz zusammen gelegt und teilweise wenn man sich wieder setzt, auf dem Schoß platziert.

Wir waren an 2 Abenden im Angerenzenden Boulevard Shoppingcenter essen und können hier das "Noodle House" sehr empfehlen. Hier haben wir wirklich sehr gut & günstig gegessen.

Wir waren in einer Junior Suite im 44 Stock untergebracht und waren begeistert von der Traumhaften Aussicht.
Das Zimmer ist geräumig und modern und Geschmackvoll eingerichtet.
Das Bett ist sehr groß und eher weich, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Bad ist sehr großzügig gestaltet und vorallem sauber. Es steht sowohl eine Badewanne als auch eine große Dusche zur Verfügung.
Im Zimmer ist es absolut ruhig, wir haben nichts und niemanden gehört.
Der Safe steht kostenlos zu Verfügung.
Ein Kaffeautomat und eine reich bestückte Minibar sind ebenfalls vorhanden, wurde allerdigns nicht genutzt.
Es ist sogar ein Bügelbrett & Bügeleisen vorhanden.

Zimmertipp: Man sollte möglichst ein hohes Stockwerk buchen um die gigantische Aussicht zu genießen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hier stimmt alles! Ein perfekt ausgestattetes Zimmer mit einem grandiosen Blick, hervorragend ausgebildetes Personal und eine Bar in der 52. Etage mit einem imposanten Ausblick. Ach ja, und dann ist da noch der gläserne Fahrstuhl - der macht Spaß :-) Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: In den oberen Etagen, wegen der Aussicht.
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach einigen Aufenthalten im Mina a Salam als auch im Zabeel Jumeirah haben wir uns dieses mal uns bewußt für ein Stadthotel der Jumeirah Hotels entschieden um ein sehr gutes "Stop over Hotel" für die Zukunft zu finden. Wie erhofft erfüllt dieses 5* Hotel alle Ansprüche welche mann für 2 bis 3 Nächte erwartet und ist ein sehr guter Ausgangspunkt / Lage fürs Shoppen, Baden, Ausflüge ect. ( Taxi zur Emirates Mall - DHS 18.- / € 4.50 )
Der check in / check out war einwandfrei wie man es in dieser Kategorie erwartet. Unser Zimmer mit Blick auf den Burj Kalifa im 32. Stock hatte auch einen herrlichen Aussicht auf die Pferdestallungen usw.
Die größe als auch der Komfort des Zimmers sind perfekt für einen Kurzaufenthalt, des weiteren verfügt das JET über einige Restaurants, welche für jeden Geschmack die passende Kulinarik anbietet - Grill, Italienisch, Japanisch, Teigwaren/Noodles und klassisch International welche wir auch sehr gerne weiterempfehlen dürfen - da wir selbst unsere Diner genossen haben. Das Restaurant mit dem Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Servicequalität ist top.
Wir nutzten die Möglichkeit für den kostenfreien Shuttle zum Jumeirah Beach und genossen dort allen Komfort dieser Hotels. Sonnenschirme, Badetücher, Sonnenliegen sind selbstverständlich kostenfrei - egal ob am Strand oder am Pool.
Abends waren wir SHOPPEN in den Malls und genossen das bunte Treiben der Touristen und Locals.
Im Speziellen dürfen wir uns hier nochmals bei Mrs. Firdaus / Guest Relation Managerin als auch bei Mr. Sid / Front Office Ass. Manager bedanken welche mit Rat und Tat jederzeit einem behilflich sind. HERZLICHEN DANK
Dieses Hotel ist optimal für VAE Einsteiger als auch für einen Zwischenstop.

Zimmertipp: Beim einchecken fragen für ein Zimmer mit Blick auf den Burj Kalifa........
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Es gibt kein "NEIN", sehr zuvorkommendes Personal vom Empfang bis zum Check-Out, alles was vom Gast gewünscht wird, wird probiert umzusetzen!
Meeting für 3 Tage lief wunderbar ab, es gibt nix zu meckern!
Service auf sehr hohem Level!

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll! Dubai hat einen der höchsten Zimmerstandards.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Sehr beeindruckendes tolles und stylisches Hotel mitten in Dubai. Der erte Eindruck ist atemberaubend, bereits beim Eintritt in die Lobby kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alles sehr großzügig und hell und ein wunderschönes luxeriöses Ambiente.

Die verschieden kategorisierten Zimmer und Suiten erstrecken sich bis zum 48. Stockwerk, darüber befinden sich bis zum 51. Stockwerk noch Restaurants und Bars. Das Hotel verfügt über alles was man sich vorstellen kann, hier fehlt es abolut an nichts. Sogar eine eigene kleine Shopping-Mall ist integriert mit zahlreichen Läden und Restaurants.

Der Glas-Aufzug (bis Etage 40) ist ein Erlebnis und zugleich eine Augenweide - muss man erlebt haben.

Der Check-In/ Check-Out ist sehr komfortabel und schnell und alles verlief total reibungs- und problemlos. Selbstverständlich gab es ein Begrüßungsdrink sowie eine detaillierte Erklärung/Überblick über das Hotel. Alle Mitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Wir reisten sehr früh am morgen an und bekamen sofort ein Zimmer. Somit hatten wir keinerlei Wartezeit und konnten den Anreisetag ausgiebig nutzen, was wir sehr toll fanden.

Unser Zimmer befand sich in der 42.Etage mit Blick auf den Burj Khalifa ... einfach nur absoluter Wahnsinn, das Zimmer wie auch der Ausblick. Sowas lässt sich kaum in Worte fassen, wir waren von allem restlos begeistert und sind es auch nach wie vor. Die Zimmereinrichtung war richtig toll, alles sehr modern, super sauber und es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer sind sehr groß und hell und alles ist sehr genau und passend aufeinander abgestimmt. Sehr tolles, harmonisches Ambiente. Viele indirekte Lichter (per Knopfdruck einstellbar) sorgen für eine wunderschöne Stimmung und lassen das Zimmer toll auf einen wirken. Selbst die Gardinen und Vorhänge werden per Knopfdruck automatisch zu- oder aufgezogen sowie auch der Room-Service oder der Reinigunsservice per Knopfdruck "eingesstellt" wird. Einfach nur fantastisch. Bequemer geht es für den Gast nicht.

Im Zimmer gibt es einen ausreichenden "Arbeitsbereich" mit großen Schreibtisch und vielen Ablagen und Schränken, ein sehr großer, vom Schlafzimmer abgetrennter, Wohnbereich mit großer gemütlicher Couch-Ecke und TV und Minibar und Kaffee-,Teebereiter sowie Snacks. Der Schlafbereich beinhaltet nochmals einen kleinen Frisiertisch mit TV und Föhn, großen Kleiderschrank mit Tresor, und einem himmlischen super bequemen Bett. Wir können uns nicht erinnern, jemals schonmal so ein tolles, super gemütliches, bequemes Bett in einem Hotel vorgefunden zu haben. Hier sind erstklassige Nachtruhe und unbeschreiblich gute Schlafqualität garantiert! Vom Zimmernachbarn, oder Personal/Gästen auf dem Gang oder von draußen war nichts wahrnehmbar. Absolute Ruhe und Abgeschiedenheit war gegeben. Die Badezimmer sind sehr schön. Tolle, ausreichende Größe, alles vorhanden was man braucht. Vom Duschgel/Shampoo über Rasierer und Nagelpflege bishin zur Zahnbürste war alles vorhanden. Man musste wirklich an nichts denken, alles wan man benötigte wurde vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Zimmerreinigung erfolgte mehrmls täglich. Alles wurde zu jeder Zeit sehr gründlich gereinigt und es war stets sehr sauber. Am Abend wurde jeweils nochmals vom Zimmerservice das Zimmer für die Nachtruhe bereitet ... Gardinen zugezogen, Betten aufgeschlagen, Trinken ans Bett gestellt, In-Room Frühstücksservice angeboten usw. .... Täglich wurde auch frisches Obst sowie Eiswürfel auf dem Zimmer für den Gast gerichtet.

Das Hotel verfügt wie bereits erwähnt über mehrere Bars, Shops und verschiedene Restaurants sowie über einen Pool, verschiedenste Sportmöglichkeiten und einem Wellnessbereich. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Jumeirah Beach, Marina Beach oder zum Wild Wadi Wasserpark mit freien Zugang. WiFi konnte in sehr guter Qualität im gesamten Hotel jederzeit kostenlos genutzt werden.

Taxis oder andere Fahrgelegenheiten stehen gleich vor dem Hotel stets zur Verfügung. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage für Unternehmungen. Zur Dubai-Mall / Burj Khalifa sind es mit dem Taxi ca. 5-10 min, zum Burj al Arab oder
zur Marina City / Cayan Tower fährt man ca. 30 min, nach Deira (Souks) vielleicht 20 min., zum Flughafen ca. 10 - 15 min.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht um den Rest des Tages ausgiebig die Stadt erkunden zu können. Das Frühstücksbuffet und die Vielfältigkeit an Speisen und Getränken ist enorm .... alles ist super angerichtet und richtig lecker. Alles war immer sehr frisch und sehr gut zubereitet. Wir waren sehr begeisert. Es fehlte an nichts und wir haben das Frühstück jeden morgen sehr genossen.
Alle möglichen Eierspeisen (Omlette, Spiegelei, Pancake, Waffeln) stets frisch per Show-Cooking zubereitet, ebenso viele verschiedene Säfte und Smoothies wie gewünscht frisch zubereitet. Viele verschiedene warme Gerichte, ebenso wie verschiedenste Käse- & Wurstsorten. Große Auswahl an Brot und Brötchen und
sehr viele verschiedene Croissants und Gebäck-Variationen. Müsli, Joghurts, Joghurt-Drinks, Cornflakes, viele Salate, sehr große Obstauswahl usw. ....
Viel viel mehr als man erwartet und überhaupt schafft probieren zu können. Wir waren sehr begeistert und zufrieden. Sowohl mit der Auswahl als auch mit der Qualität.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und waren total begeisert und überwältigt. Wir durften hier super tolle, unvergessliche Tage und Nächte erleben. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir mehr als sehr gut und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel an einer guten Lage um Dubai und Umgebung zu erkunden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind grosszügig und sehr gut ausgerüstet. Aus jeden Fall eine gute Wahl.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 13 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.