“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 487 Hotels in Dubai
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Ein klasse Hotel, sehr gepflegt, top Lage, äußerst zuvorkommend, sehr nettes Personal, top Frühstücksbuffed und top Preisleistung.
In Fussnähe liegt die Marina Mal und der Anfang der Cornishe Street sowie das Emirate Palace.

• Aufenthalt Dezember 2014

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren 6 Nächte im Hotel Emirates Tower, vollauf zufrieden und würde das Hotel wieder wählen.
Es liegt zentral, nahe an einer Metrostation, viele gute Restaurants sind in kurzer Gehdistanz zur erreichen.

Das Zimmer im 37 Stock war sehr sauber und in gutem Zustand.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig und lies keine Wünsche offen.

Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

Die Bar könnte eine Renovierung vertragen, ein etwas helleres und freundlicheres Outfit würde gut tun. Mindestens die verschlissenen Ledersitze müssten ausgetauscht werden.

Der Strandaufenhalt am Madinat sowie auch am Jumeirah Beach Hotel sind sehr angenehm, wobei wir den Strand am Madinat schöner fanden.
Der Shuttlebus fährt nicht so oft deshalb haben wir das eigene Auto benutzt.

Parkieren ist in keiner der Hotels ein Problem.

Die Preise für Essen sind allerdings in allen Jumeirah Hotels viel zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Aufenthalt war "fast" von A bis Z perfekt! Das Zimmer war riesig und bot eine sensationelle Aussicht auf den Burj Khalifa! Ausserden war alles sehr sauber und wir wurden als Honeymooners so richtig verwöhnt! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Angebotene ausgezeichnet! Nach unserer Rückkehr wurden wir zuerst mit einer Zahlungsaufforderung für eine Flasche Wein belästigt, obwohl wir die Minibar noch nicht einmal angerührt hatten und auf meiner Monatsabrechnung der Kreditkarte tauchten ungetätigte Buchungen im Wert von fast $ 1000 auf. Die Kreditkarte wurde offensichtlich kopiert und in Las Vegas eingesetzt! Also... immer schön aufpassen und Abrechnungen kontrollieren!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Freundliches Personal, aber das Erlebnis beginnt mit dem Lift in die Zimmer. Glasaufzüge mit tollem Blick auf Jumeirah. Zimmer auf höchstem Niveau. Pool etwas klein aber dennoch gut. Wer wegen einem grossen Pool anreist, dem Kann ich das Grand Hyatt DXB empfehlen. Auf keinen Fall das Frühstück verpassen... Wem das zu wenig ist sollte dringend man einen Arzt aufsuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist rundum zu empfehlen (eher kein Familienhotel) und wer die Aussicht genießen will, sollte unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buchen (mit Blick auf den Burj Al Khalifa). Service ist rundum hervorragend, koordiniert und sehr professionell. Dubai hat uns nicht überzeugt - ganz im Gegensatz zum Emirates Towers.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut spitze! Service vom Concierge bis zum Housekeeping wird einem 5***** Hotel gerecht. Sehr gut klimatisiert und traumhafter Blick auf Dubai (Burj Al Khalifa) vom Zimmer aus. Einziger Abzug ist, dass die Hotelbar auf den höheren Etagen geschlossen war und die Bar in der Lobby wegen Ramadan keinen Alkohol verkauft hat.

Aufenthalt Juni 2014
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben uns für das JET entschieden, da das Preis Leistungsverhalten für einen 4 Tages trip nach Dubai sehr gut war.
Warum?
- Lage ist sehr Zentral und man ist genau in der Mitte von allen Attraktionen
- Sehr groszügige Zimmer mit Toller Aussicht, Wifi inkusive
- Benutzung der Jumeirah Strände
Ein sehr großer Vorteil war die Benutzung des Strandes, welcher wundervoll war mit tollem blick auf das Burj al arab !! War schon 3 mal in Dubai aber der Strand des Madinat Jumeirah ist wirklich der Beste in ganz Dubai !

Personal war immer freundlich, unser zimmer war auch super ( Club Junior Suite ) Hierbei sollte man beachten das man Speisen und Getränke separat in der Club lounge bekommt allerdings gibt es hier an einigen Wochentagen einen Dresscode !
Hotel shuttle war auch immer pünktlich und zuverlässig

Zimmertipp: Je nach Budget sind alle zimmer toll , man sollte aber vorher mit Blick auf den Burj Khalifa anfrage ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.