“Spitzenmässig” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 486 Hotels in Dubai
“Spitzenmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Unser Aufenthalt war "fast" von A bis Z perfekt! Das Zimmer war riesig und bot eine sensationelle Aussicht auf den Burj Khalifa! Ausserden war alles sehr sauber und wir wurden als Honeymooners so richtig verwöhnt! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Angebotene ausgezeichnet! Nach unserer Rückkehr wurden wir zuerst mit einer Zahlungsaufforderung für eine Flasche Wein belästigt, obwohl wir die Minibar noch nicht einmal angerührt hatten und auf meiner Monatsabrechnung der Kreditkarte tauchten ungetätigte Buchungen im Wert von fast $ 1000 auf. Die Kreditkarte wurde offensichtlich kopiert und in Las Vegas eingesetzt! Also... immer schön aufpassen und Abrechnungen kontrollieren!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Freundliches Personal, aber das Erlebnis beginnt mit dem Lift in die Zimmer. Glasaufzüge mit tollem Blick auf Jumeirah. Zimmer auf höchstem Niveau. Pool etwas klein aber dennoch gut. Wer wegen einem grossen Pool anreist, dem Kann ich das Grand Hyatt DXB empfehlen. Auf keinen Fall das Frühstück verpassen... Wem das zu wenig ist sollte dringend man einen Arzt aufsuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist rundum zu empfehlen (eher kein Familienhotel) und wer die Aussicht genießen will, sollte unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buchen (mit Blick auf den Burj Al Khalifa). Service ist rundum hervorragend, koordiniert und sehr professionell. Dubai hat uns nicht überzeugt - ganz im Gegensatz zum Emirates Towers.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut spitze! Service vom Concierge bis zum Housekeeping wird einem 5***** Hotel gerecht. Sehr gut klimatisiert und traumhafter Blick auf Dubai (Burj Al Khalifa) vom Zimmer aus. Einziger Abzug ist, dass die Hotelbar auf den höheren Etagen geschlossen war und die Bar in der Lobby wegen Ramadan keinen Alkohol verkauft hat.

Aufenthalt Juni 2014
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben uns für das JET entschieden, da das Preis Leistungsverhalten für einen 4 Tages trip nach Dubai sehr gut war.
Warum?
- Lage ist sehr Zentral und man ist genau in der Mitte von allen Attraktionen
- Sehr groszügige Zimmer mit Toller Aussicht, Wifi inkusive
- Benutzung der Jumeirah Strände
Ein sehr großer Vorteil war die Benutzung des Strandes, welcher wundervoll war mit tollem blick auf das Burj al arab !! War schon 3 mal in Dubai aber der Strand des Madinat Jumeirah ist wirklich der Beste in ganz Dubai !

Personal war immer freundlich, unser zimmer war auch super ( Club Junior Suite ) Hierbei sollte man beachten das man Speisen und Getränke separat in der Club lounge bekommt allerdings gibt es hier an einigen Wochentagen einen Dresscode !
Hotel shuttle war auch immer pünktlich und zuverlässig

Zimmertipp: Je nach Budget sind alle zimmer toll , man sollte aber vorher mit Blick auf den Burj Khalifa anfrage ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Obwohl die Ankunft mit einer Überbuchung und daher mit einer Ausquartierung für die erste Nacht in ein anderes Jumeirah Hotel begann, hat sich der Aufenthalt sehr angenehm entwickelt. Man hat sich x-fach entschuldigt und uns dann ein Upgrade in eine sagenhafte Suite in der Dreiecksspitze des 13. Stocks gegeben. Faszinierende Ausblicke Tag und Nacht und die Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essecke, Bad und Gäste WC größer als unsere Wohnung zuhause.

Besichtigungstouren lassen sich vom Hotel aus gut starten, die Metro ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen (was im Sommer wahrscheinlich schon zu weit ist, aber im Dezember war es prima).
Wenn man genug vom Sightseeing hat: mit dem Hotelshuttle kommt man auch kostenlos auf den Strand des Jumeirah Beach Hotels, direkt am Burj al Arab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel hat wunderbare Zimmer. Ich hatte das Glück auf einer der oberen Etagen zu sein mit wunderbarem Blick auf die City. Zimmer sind grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Einzig zum Gym muss man durch die Einkaufspassage gehen. Aber das gehört wohl auch zu Dubai :))

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.