“Emirates Towers - a high class adventure” 5 von 5 Sternen

Jumeirah Emirates Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Emirates Towers
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 17 von 499 Hotels in Dubai
“Emirates Towers - a high class adventure”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel besticht durch absolut schöne große Zimmer mit genialem Blick auf die Skyline von Dubai bzw. auf die Sheikh Zayed Road. Die U-Bahn ist direkt dem Hotel angeschlossen und in der Lobby bewundert man eine der höchsten Aussen-Aufzüge in einem Hotel weltweit. Die Fahrt in den 19. Stock des Hotels, in dem mein Zimmer lag, war genial. Hotelangestellte sind sehr freundlich, es gab sogar einen eigenen Houskeeper.

Zimmertipp: Falls der Flug mit Emirates Airlines gebucht wird, kann man das Hotel über die Website von Emirates ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser "normales" Zimmer lag im 25. Stock und hatte einen schönen Blick Richtung Burj Kalifa. V.a. nachts sehr hübsch anzuschauen. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett zu dem großen Fenster ausgerichtet. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Der Pool ist nicht gerade riesig, aber da auch der Strand des Schwesterhotels genutzt werden kann, dürfte das nicht weiter stören. Der Service im Hotel war sehr gut, jeder Angestellte hat sich stets Zeit genommen und war mehr als bloß hilfsbereit. Chapeau!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt in den Emirates Towers sehr genossen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und das Zimmer hoch über der Stadt war fantastisch. Zu empfehlen ist auch das Restaurant im 50. Stock und die dazugehörige Bar im 51. Stock. Natürlich preislich in der oberen Kategorie angesiedelt aber einmal passt das schon.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
JumeirahTowers, General Manager von Jumeirah Emirates Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihre Zeit um auf Tripadvisor eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Jumeirah Emirates Towers zu schreiben.

Es ist mir ein Vergnügen, Ihre Kommentare mit meinen Kollegen zu teilen, die sich ohne Zweifel darüber freuen werden, dass ihre Bemühungen so geschätzt werden. Es ist auch sehr erfreulich, dass Sie Alta Badia Bar und unser Alta Badia Restaurant in der 50. und 51. Etage empfehlen. Wir hoffen, dass Sie bei auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns noch mehr schöne Erinnerungen mitnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Grant Ruddiman
General Manager and Area General Manager
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Bei unserem Aufenthalt in Dubai buchten wir dieses Mal das Jumeirah Emirates Tower. Die Lage ist sehr zentral. Wenige Schritte bis zur Metro und in der Nähe vom Burj Kalifa und dem Flughafen. Das Hotel ist gepflegt und 5 Sterne würdig, so wie man es sich von Jumeirah gewohnt ist. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung modern und zweckmäßig wie es sich für ein Business Hotel gehört. Zimmerempfehlung: Junior Suite 63 m2 zwischen 42. und 49. Stock. Grandiose Aussicht mit speziellem Frühstücksbereich im 42. Stock. Im Preis inbegriffen: light Lunch und light Dinner mit Happy Hour. Shuttle zum Strand von Madinat Jumeirah. Für einen Kurztripp bis zu vier Tage eine gute Alternative zu den Strandhotels.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

- wir waren für 3 Nächte im September 2013 im JET
- Zimmer im 37. Stock: unglaublich toller Blick über die Stadt, besonders nachts war der Ausblick phänomenal
- unser Zimmer war ein Business-Zimmer mit kostenloser Minibar (Alkohol exkl.) und separatem Büro-Bereich, welchen wir als Kofferablage umfunktioniert haben ;-)
- luxuriöse Badezimmerausstattung, Dusch- und Pflegeprodukte von Molton Brown, Einwegrasierer mit Mini-Schaumfläschen etc.
- das Frühstück war eine tolle Mischung aus aller Herren Länder wie arabischer Küche mit Humus und Feta, chinesischen Dim Sum und Wan Tans, Aufschnitt, Obst, amerikanischen Pancakes, Waffeln, Omelette, frischen Säften, guter Käseauswahl mit Brie, Gruyere und Ziegenkäse, dazu Grissini und verschiedenen Chutneys
- arabische Petit Fours als Betthupferl auf dem Zimmer
- Gäste des JET können kostenlost in den Wild Wadi Wasserpark, das Shuttel ist ebenfalls inklusive, Fahrtdauer etwa 35 Minuten
- mehrmals täglich verkehrt ein Hotel-Shuttle zur Dubai Mall, etwa 5 Min Autofahrt
- den ersten Tag sind wir noch mit der Metro dahingefahren, weil wir unser Shuttle verpasst hatten; aber der Weg von der Station war so lang, dass lohnt sich nicht. ab da haben wir nur noch Taxen genommen, super billig, da kann man überall hin mit fahren und zahlt nicht viel
- Taxi vom Flughafen kostet um die 50 Dirham, also ca. 10 €; Fahrtdauer ca 20 Minuten

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kaufbeuren Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nachdem die Strandhotels über Silvester kaum zu bezahlen sind entschieden wir uns für die Jumeirah Emirates Towers, da diese einen täglichen kostenfreien Shuttle ins Jumeirah Beach Hotel mit kostenlosem Eintritt in den Beach-Club angeboten haben. Zudem liegt das Hotel sehr nah an der Metro Station und alles ist gut erreichbar.
Entgegen unseren sonstigen Gewohnheiten ( ich buche sonst immer Flug & Hotel getrennt bei der jeweiligen Airline und dem Hotel ) entschieden wir uns für eine Pauschalreise mit EWTC.Da wir sehr früh ankamen mussten wir für einen Early Check extra bezahlen. Nachdem das einchecken relativ lange dauerte wurde uns ein Erfrischungsgetränk gereicht. Auf meine Bitte hin bekamen wir ein Zimmer im 40. Stock auf dem ehemaligen " Ladys Floor" mit traumhaften Ausblick auf das Meer. Wünderschönes, großes Zimmer ,sehr ruhig. Sehr exclusive Toilettenartikel von Chopard, alles in allem unseren Erwartungen entsprechend für ein 5 Sterne Hotel. Allerdings kamen wir oft am Nachmittag zurück ohne das unser Zimmer gemacht war. Das kam leider nicht nur einmal vor.
Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche unerfüllt. Die Restaurants haben wir nicht getestet, da wir immer unterwegs waren.
Sehr schade war allerdings , das der Pool für ein solch großes Hotel viel zu klein war und bereits in der Früh alle Liegen reserviert waren. die Poolboys waren nicht sehr arbeitswütig, man musste sich seine Liegen selbst holen und auf die obere Terasse tragen, die eigentlich abends als Bar gedacht ist. In einem solchen Hotel erwarte ich diesbezüglich mehr Servicebereitschaft.
Sonst können wir dieses Hotel sehr empfehlen, allerdings mehr als Business-Hotel als für Urlaub. Dieses Jahr werden wir Silvester in Abu Dhabi im Sofitel Corniche verbringen. Wir werden darüber berichten.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke bieten einen traumhaften Blick über die Skyline und den Burj Kahlifa oder auf ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir buchten den Executive Floor, das Zimmer war elegant und riesig, leider etwas dunkel. Die Lounge bot leckere Speisen zur Mittagszeit, auch das Frühstück war sehr schmackhaft. Das Gym befindet sich unter dem Nachbartower, der Weg ist etwas länger man wird jedoch mit einem perfekt ausgestattetem Fitness(t)raum belohnt! Hotelgäste können den Strand vom Jumeirah Beach Hotel mitbenutzen, auch befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Dubai Mall.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 16 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.