“Super” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 18 von 504 Hotels in Dubai
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir buchten den Executive Floor, das Zimmer war elegant und riesig, leider etwas dunkel. Die Lounge bot leckere Speisen zur Mittagszeit, auch das Frühstück war sehr schmackhaft. Das Gym befindet sich unter dem Nachbartower, der Weg ist etwas länger man wird jedoch mit einem perfekt ausgestattetem Fitness(t)raum belohnt! Hotelgäste können den Strand vom Jumeirah Beach Hotel mitbenutzen, auch befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Dubai Mall.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben das Hotel gewählt, da es zentral gelegen ist und die Annehmlichkeiten der anderen Jumeirah Hotels (Beach, Wild Wadi etc.) mitbenutzt werden dürfen. Direkt an der Sheikh Road gelegen war das Hotel innert 15 min vom Flughafen aus zu erreichen. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade, welches wir gerne Annahmen. Das Zimmer ist komfortabel und mit allem ausgestattet was versprochen wird, schlicht hervorragend. Der Service und die Aufmerksamkeit sämlticher Mitarbeiter ist lobenswert, Insidertipps zu Touren, aber auch zum Shopping werden genau und ausführlich erklärt.
Kulinarisch wollten wir uns auch verwöhnen lassen, dies war nur bedingt möglich. Wobei man hervorheben muss, dass das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und mit guter Qualität auftrumpfen kann. Es gibt keinen Mangel und man kann gestärkt in den Tag starten! Jedoch hatten wir Halbpension gebucht, und hier wurden wir schwer enttäuscht. Egal welches der 5 zur Verfügung stehenden Restaurants (japanisch, libanesisch, mediterran, englisch, chinesisch), alle waren unter den Erwartungen geblieben. Die Auswahl ist sehr übersichtlich, und die Speisen keineswegs dem Standard des Hotels oder des Interieurs angemessen. Schade. Deshalb Empfehlung entsprechend dem Business Hotel nur das Arrangement mit Zimmer/Frühstück zu wählen.
Fazit: Für einen Kurztrip nach Dubai absolut 1. Wahl. Bei Buchung auf Halbpension verzichten und beim Check In nach einem Zimmer ab dem 30. Stock fragen. Aussicht gigantisch!

Zimmertipp: Zimmer ab dem 30. Stock anfragen, meist ohne Aufpreis möglich.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war mein persönliches Highlight :-)

Nachdem der Check in etwas länger dauerte, sagte die Dame sie gibt mir ein schönes Zimmer!!!

Mein Zimmer war für mich wie eine gefühlte Suite :-) obwohl es offiziell keine war!!!

Trinken incl, schönes Bad, Büro & großes Boxspring Bett...mit Blick auf die Wüste!!!!

Bin fast ausgeflippt - war ein TRAUM!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich war vom 31.07.-6.08.13 Gast im JET Dubai in Suite 4702 mit Zugang zur Executive Lounge im 42 Stock.Die Suite war in einem Super Zustand und mit allem Komfort den man sich als Gast nur wünschen kann.Zwei schöne große Flatscreens mit 5 Deutschen TV-Programmen.Ein sehr guter Relaxsessel aus Leder mit Beinauflage gehört auch zur Ausstattung.Das Badezimmer mit Badewanne und separater schöner großer begehbarer Dusche.Super Pflegeprodukte von Molton Brown die regelmäßig ausgetauscht wurden.Softdrinks aus der Minibar sind in allen Suiten inklusive.Trotz Ramadan (einige Restaurants und die Bar im 51.Stock waren geschlossen) sehr guter Service aller Mitarbeiter.Hier ist jeder Dirham gut angelegt.Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Zum wiederholten Mal waren wir für einen Stopover im ET und waren wieder von Service, Qualität des Essens und der Sauberkeit im Hotel begeistert. Das ET ist unser Stopover Hotel in Dubai und hat uns bisher noch nie enttäuscht. Herzlichen Dank an das ganze Team für die Erfüllung unserer Sonderwünsche.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren auf dem weg nach Sri Lanka und sind dann zwei Tage in Dubai geblieben um uns diese "Märchenstadt" in der Wüste mal etwas genauer anzuschauen.
Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Ausstattung mit einem genialen Ausblick auf das Burj Khalifa. (Wenn der Smog denn eine Sicht zulässt) man ist nur eine Station von der Dubai Mall entfernt und auch sonst sehr zentral gelegen, das Frühstück ist auch guter Durchschnitt, und man findet ein paar gute Restaurants in der Nähe, so das wir im großen und ganzen das bekamen, was wir erwartet hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Familienhotels in Dubai
Nr. 16 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.