“ET überzeugt immer wieder” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 501 Hotels in Dubai
Rhein-Main-Gebiet
“ET überzeugt immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Zum wiederholten Mal waren wir für einen Stopover im ET und waren wieder von Service, Qualität des Essens und der Sauberkeit im Hotel begeistert. Das ET ist unser Stopover Hotel in Dubai und hat uns bisher noch nie enttäuscht. Herzlichen Dank an das ganze Team für die Erfüllung unserer Sonderwünsche.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren auf dem weg nach Sri Lanka und sind dann zwei Tage in Dubai geblieben um uns diese "Märchenstadt" in der Wüste mal etwas genauer anzuschauen.
Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Ausstattung mit einem genialen Ausblick auf das Burj Khalifa. (Wenn der Smog denn eine Sicht zulässt) man ist nur eine Station von der Dubai Mall entfernt und auch sonst sehr zentral gelegen, das Frühstück ist auch guter Durchschnitt, und man findet ein paar gute Restaurants in der Nähe, so das wir im großen und ganzen das bekamen, was wir erwartet hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren 8 Tage im Jet und es war wunderschön . Unser Clubzimmer lag im 45 Stock mit diversen Extras unter Anderem seperates Ceck In und Zugang zur Club Lounge . Dieses Hotel bietet einen excellenten Service . Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet , die Minibar , Kaffee , Früchte und jeden Tag Häppchen waren immer ausreichend da. Die Lage ist ideal und sehr Zentral und zum Baden fährt einem der Shuttlebus zum Strand zu den Beach-Hotels . Insgesamt ein toller Aufenthalt .

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Guter Mix der Gäste aus Business und Feriengästen. Gute Lage, nur eine Station von der Dubai Mall entfernt. Wirklich einmalige Restaurants die zum Hotel gehören. Toll ist der Lady's Floor (ohne Zusatzkosten) auf dem nur Frauen übernachten dürfen. Die Zimmer sind sehr "weiblich" eingerichtet. Schöne, raumhohe Fenster mit einmaliger Aussicht. (Je höher oben man ist, umso besser) Super ist auch der Gratis Shuttle Bus ins Jumeirah Hotel oder in die Madinat Hotels. Wirklich empfehlenswertes Hotel in Dubai. Vermutlich das bete Fitnesscenter der Stadt

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

wir haben im JET eine wunderschöne Zeit verbracht.
Wir hatten ein riesiges Clubzimmer im 42 Stockwerk mit freien Zugang zur Club Lounge.
Das Clubzimmer war perfekt ausgestattet und der Blick über Dubai City ist atemberaubend. Erstklassig ist vor allem der Service in der Club Lounge.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Das Frühstück inkl. light dinner + light lunch war einfach köstlich.
Noch nie haben wir so gut gegessen.
Das Clubzimmer war auf jeden Fall sein Geld wert,
Alles in allem können wir jeden dieses Hotel der Spitzenklasse mit jedem guten Gewissens empfehlen,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal im Emirates Towers Hotel und sind nicht enttäuscht worden. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Es bietet eine perfekte Lage, kombiniert mit tollem Service und einen eindrucksvollen Ausblick von den Zimmern. Absolut TOP! Man kann mit die Einrichtungen der "Schwestern" Hotels der Jumeirah Kette in Dubai mitnutzen, z.B. Strand des Mina A'Salam oder Jumeirah Beach Hotels, kostenloser Shuttle zur Dubai Mall oder zu den Schwester Hotels, ausserdem ist der Eintrittspreis für den Wild Wadi Water Park inkludiert.
Zur Dubai Mall sind es gerade mal 5 Taximinuten - und man zahlt ca 10AED (ca 2 Euro) für die Taxifahrt zur Mall! Somit ist die Taxifahrt billiger als die Metro, die auch "direkt" vor der Haustür liegt.
Wir hatten ein Zimmer in der 32. Etage und somit einen brillianten Ausblick in Richtung Osten ( Burj Khalifa etc).

Zimmerservice war ausgezeichnet, das Frühstück war sehr vielfältig, eine kleine Shopping Mall ist dem Emirates Towers Hotel angeschlossen, hier gibt es u.a. ein Starbucks, einen kleinen Supermarkt und auch einen Geldautomaten.

Dass dieses Hotel eher auf Business Leute ausgerichtet ist, störte uns überhaupt nicht. Wir wurden genauso freundlich und respektvoll behandelt wie jeder andere Gast auch.

Da unser Abflug gen Europa sehr früh am morgen startete, bekamen wir sogar noch morgens aufs Zimmer eine Frühstücksbox mit Obst, Croissants etc. Perfekt!

Insgesamt ein toller und unvergessener Aufenthalt in diesem Luxushotel - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zum wiederholten male in Dubai und sind schon in anderen Hotels dieser Kette abgestiegen. Wie immer war alles absolut Top. Unserer Meinung nach unterscheiden sich diese Jumeirah Hotel's eigentlich nur in der Lage. Und die Lage vom Jumeirah Emirates Towers ist absolut empfehlenswert. Es liegt in optimaler Entfernung zur Dubai Mall, den bekannten Sehenswürdigkeiten und dem frei benutzbaren Strand. Die Metro liegt vor der Tür und damit kann man fast alles sehr kostengünstig und schnell errreichen. Der Strand ist mit einem kostenlosen Shuttle erreichbar oder noch einfacher mit einem Mietwagen. Das Parken wird von den freundlichen Mitarbeitern der Jumeirah Kette übernommen und ist kostenlos.

Die Zimmer sind sehr großzügig und mit allem was man sich wünscht eingerichtet. Internet ist im Zimmer und der Lobby kostenlos und der Speed ist auch einwandfrei. Trotz zentraler Lage ist es absolut ruhig im Zimmer und man kann die Nacht in dem komfortablen Zimmer geniessen. Das Frühstück ist absolut top und wir hatten auch keine Wartezeiten. Wir könnten noch viele, viele positive Dinge erwähnen aber um es kurz zu machen: wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir würden immer wieder das JET für einen Aufenthalt in Dubai wählen da es absolut nichts zu bemängeln gab. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wir kommsen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.