“ES WAR WIEDER SPITZE !!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 477 Hotels in Dubai
Köln
“ES WAR WIEDER SPITZE !!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

NACH 2012 jetz 2013 wieder in diesem tollen Hotel,
aber auch Alles stimmt in diesem Hotel,Service, und natürlich den Kostenlosen
Strandbenutzung .medinat Super Strand .Super rundblick.nur schön.
dieses Hotel kann Ich nur weite
Empfehlen.. Emirates Tower.wir sehen uns im März 2014 wieder !!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

1.130 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein Hammer die Suite mit Rundumblick. Sensationell eingerichtete Suiten erwarten sie. Ein geniales Hotel an sehr guter Lage von hier aus ist alles leicht und schnell erreichbar. Die Einkaufstouristen wird das integrierte Shopping-Center glücklich machen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Niedernsill, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren vom Emirates Towers so Begeistert, super Hotel, große schöne Zimmer, Tee, Kaffepads vorhanden,die großen Betten mit ausgezeichneten Matratzen, In dem Bad alles vorhanden was man als Frau brauchen kann.Der tolle Lift hat es mir angetan! Essen,und das Personal sehr, sehr Freundlich und Hilfsbereit! Frühstücksbuffett war ausgezeichnet, alles vorhanden! Die Lage Ideal, sehr zentral die Metro vor der Tür. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bruchköbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal in Dubai und hatten 1,5 Tage Zeit, die Stadt zu erkunden, bevor wir mit der Aida in See stachen. Durch die positive Bewertung im Internet aufmerksam geworden buchten wir die Emirates Towers, die zwar als Business Hotel angeboten werden, doch stellten wir fest, dass hier auch viele Urlauber wohnten. Der Empfang mitten in der Nacht war sehr freundlich und zuvorkommend. Man bedauerte, dass wir das gebuchte Zimmer in einem der oberen Stockwerke nicht beziehen konnten und hatte uns statt dessen im 35. Stochwerk in einem größeren Zimmer untergebracht. Es war einfach super! Alles da, was man zum Wohlfühlen braucht und einen tollen Ausblick noch dazu. Das Frühstücksbüffet ließ auch keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Bin zum wiederholten Male im Emirates Towers abgestiegen, diesmal über Silvester 2012/13. Die Qualität des Hauses ist seit Jahren in Punkto Housekeeeping, durchgängige Freundlichkeit und Professionalität des Personals ausgezeichnet. Besonders schätze ich die Qualität des Bettes (Matratzenhersteller King Koil, Kissenfüllung von Duxiana), die für einen sehr erholsamen Schlaf sorgt. Auch die Badprodukte von Molton Brown sind sehr angenehm. Die Qualität und Auswahl des Essens sowohl beim Frühstück als auch in den diversen Restaurants/Room Service ist sehr gut. Besonders mag ich das ET Sushi, das noodle house sowie das geniale Al Nafoorah (libanesische Küche).

Weitere Vorteile des ET sind die Transfers in die nahe Dubai Mall sowie zu den Stränden des Jumeirah Beach Hotels und des Mina Al Salaam, deren Nutzung kostenlos ist. Man ist stets bemüht, alle Gäste zu den Transferzeiten zu befördern, ggf. auch mit kleineren Hotelfahrzeugen.

In der Zeit um Silvester mit vielen Touristen und wenig Business-Klientel platzt das Mosaico Restaurant zum Frühstück schon mal aus allen Nähten. Hier wird aber versucht, durch die Öffnung des gegenüberliegenden Rib Rooms für Entlastung zu sorgen, wobei dennoch vereinzelt mit Wartezeiten zu rechnen ist.

Parken mit Mietwagen ist kostenlos und auch Valet Parking kostet nur ein Trinkgeld bei der Fahrzeuglieferung.

Alles in allem ein sehr hochwertiges Business-Hotel mit nahem Metro-Anschluss, sehr gutem und vielseitigem Restaurant-Angebot, freundlichen Mitarbeitern und schönen Möglichkeiten für Touristen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Bin den Ratschlägen von Tripadvisor gefolgt und habe mich im Hotel Emirates Towers eingebucht.
Lage ideal – sehr zentral zum Flughafen und den Sehenswürdigkeiten (Metro vor der Tür)
Hotel selbst: ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Zimmer im 43 Stockwerk war hervorragend ausgestattet, und der Blick über Dubai City ist atemberaubend (vor allem in der Nacht). Der Besuch in der Club Lounge (42 Stockwerk) ist sehr zu empfehlen, die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Essen ist köstlich.
Fazit: die absolute richtige Wahl

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Seit mehreren Jahren wohnen wir immer wieder im Emirates Towers Hotel und durften dort immer einen perfekten Service genießen. Die Zimmer wurden kürzlich sehr schön renoviert, das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche in bester Qualität und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und nutzen auch gerne den Zugang zum Strand des Madinat Jumeirah Resorts. Im neuen Fitness-Studio macht das Training richtig Spaß und wer will, kann anschließend in der Sauna entspannen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden bestimmt wiederkommen. Herzlichen Dank an Imran Changezi und seinem Team für seine besondere Unterstützung für unsere behinderte Tochter! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Nr. 11 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 13 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.