“eines der Wahrzeichen Dubais und eines der besten Hotels” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 478 Hotels in Dubai
Heidesheim
“eines der Wahrzeichen Dubais und eines der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Für uns nach wie vor eines der wahren 5 Sterne Hotels in Dubai. Die Mitarbeiter sind immer und überall sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer, wie auch des gesammten Hotels ist tadellos.
Das Frühstücksbuffet wirkt nicht so groß wie in andern Hotels in Dubai, man findet aber alles was man benötigt und auch mehr, es gibt eine Ecke für die asiatischen Gäste mit Misosuppe und Dim Sum, was auch uns sehr gut geschmeckt hat.
Der Fittness/Wellnessbereich wird in diesem Sommer umgebaut und stark vergrößert, obwohl bisher schon nicht klein. Die Benutzung des Shuttels zum Jumeirah Beach Hotel und in das Madinath ist perfekt, um den Strand und die großzügigen Pools zu nutzen.
Man darf aber nie vergessen, es ist ein Buissnesshotel, also bitte nicht mit Badelatschen und kurzer Hose zum Frühstück/bzw. Essen gehen. Am Strand in den anderen Jumeirah hotels kein Problem aber nicht hier.
Eine große Auswahl an Restaurants findet man auch, wobei ich das Vus besonders erwähnen möchte, da man einen wunderschönen Ausblick aus dem 51 Stock hat und das Essen auch wirklich gut ist. Man hat die üblichen Preise eines 5 Sterne Hauses in Dubai.
Wir kommen an Weihnachten wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren schon sehr oft in Dubai, aber zum ersten Mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Diesmal machten wir nur einen kurzen Stop in Dubai auf unserer Rückreise von Thailand, deshalb wählten wir ein zentral gelegenes Hotel.
Die Zimmer sind neu renoviert und bieten einen schönen Ausblick auf den Burj Khalifa. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch der Service war schnell und angenehm. Diese Hotel ist auch für Familien geeignet, die einen Strandurlaub machen möchten, da es einen Shutteldienst zum Jumeirah Beach Hotel gibt und auch die Einrichtungen des Madinat Jumeirahs genützt werden können. So bieten die Emirates Towers ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis und wir können sie nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Luxus pur. Das Hotel bietet alles, was man sich unter einem fünf Sterne Hotel nur vorstellen kann.
Die Standartzimmer sin groß und modern eingerichtet. Wir hatten eine Suite in der 39. Etage mit Rundumblicküber Dubai. Einfach Atemberaubend.
Die Bar im 59. Stock läd zum abendlichen Verweilen ein. Toller Ausblick. Die Fahrstuhlfahrt mit den Glasaufzügen ist immer wieder eine Fahr wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Da wir diesmal in Dubai nur eine Nacht verbringen wollten, haben wie nach einem "eher guenstigen" Hotel gesucht und waren angenehm ueberrascht!
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 39.Stock mit tollem Blick auf die Hochhaeuser an der Sheikh Zayed Road und dem Burj Khalifa, ja am Horizont war sogar das Burj Al Arab deutlich zu erkennen.
Die Zimmerrenvuerung kann als gelungen betrachtet werden, vom (vielleicht etwas weichen) Bett aus geniesst man die Aussicht durch die Panoramafenster. Eher weniger prickelnd aber trotzdem OK ist das Bad (wirkt vielleicht ertwas kahl).
Absolutes Highlight war das Fruehstuecksbuffet, abgesehen vom guten Service gab es ein breit gefaechertes Angebot an div. kalten und warmen Speisen bis hin zu Mini-Steaks und verschiedensten Obstsorten und Beeren. Beim Fruehstueck fallen auch die fuer ein Businesshotel vielen Gaeste in Strandoutfit auf - der kostenlose Hotelshuttle zum Jumeirah Beach bzw. zum Madinat Jumeirah erfreut sich offensichtlich grosser Beliebtheit. Ein weiterer Shuttledienst wird auch zur Dubai Mall angeboten, die allerdings in wenigen Minuten auch mit dem Taxi zu erreichen ist (Kosten 10 Dhs). Das umterstreicht die gute Lage.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
35756 Mittenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren schon mehrmals in Dubai, mermals auch in diesem Hotel. Wir finden dieses Hotel hat das s.g. "gewisse Etwas" Eleganz & Flair & Service von bester Qualität.
In diesem Haus stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Super Flach TV-Bildschirm mit internationer Programmvielfalt. Sehr gute Mini Bar. Safe auch vorhanden.
Ausreichen Platz in Schränken. Alle Schränke mit Beleuchtung.
Kleine Busines Ecke, mit Schreibtisch und guten Anschlussmöglichkeiten für Laptop. Kleine Kaffeemaschine vorhanden.
Das Bad ist sehr gut mit separater Dusche und Badewanne mit Bidet und WC.
Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, man meint einen eigenen Butterservice zu haben.
Das Frühstück im Hotel war super - hier gibt es fast alles was man sich vorstellen kann - sogar Kamelmilch.
Der hoteleigne Pool ist sehr schön angelegt. Der Poolbuttler ist für die Sicherheit zuständig. Eine sehr gute Poolbar mit super Drinks kleinen Snacks im Angebot.
Im Hotel mehrere Restaurants für viele Geschmacksrichtungen.
Der Shuttleservice zum Jumeirah Beach Hotel ist sehr empfehlenswert, so hat man die Gelegenheit auch beim Stadthotel ein Strandaufenthalt zu genießen.
Zentrale Lage zum Burj Khalifa (hier wird auch ein Shuttle Service angeboten) und auch sehr nah zur der nächsten Metro Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Nach wunderschönen Strand-Tagen in Ajman -kempinski.
Jetz,vom 13.03.für 4 Tage im Emirates Tower.was für ein tolles Hotel.Wohnten in der 38 Etage,was für ein Ausblick.Waren das erstemal in einem Haus der Jumeirah Kette.Kann aber jetz schon sagen nicht das letztemal.Service ausgeziechnet.Das beste für uns, Strandbenutzung,vom Medinat.sehr schön,unsere Sonnnenliege 50 m vom Burj Al rab.wahnsinn !!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als Cityhotel ist das Emirates Towers ideal gelegen. Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht, Wunsch nach möglichst hohem Stockwerk wurde ohne Probleme entsprochen. Bodentiefe Fenster garantieren einen Megablick auf die City. Frühstücksbuffett sehr umfangreich, jedoch in der Kernzeit sehr stark frequentiert, sodass Wartezeiten entstehen können. Versuchen, ein renoviertes Zimmer zu bekommen, unseres war nagelneu, es gibt aber auch alte Räume.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.