“Perfektes Hotel in Dubai” 5 von 5 Sternen

Jumeirah Emirates Towers
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 17 von 499 Hotels in Dubai
35756 Mittenaar
“Perfektes Hotel in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren schon mehrmals in Dubai, mermals auch in diesem Hotel. Wir finden dieses Hotel hat das s.g. "gewisse Etwas" Eleganz & Flair & Service von bester Qualität.
In diesem Haus stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Super Flach TV-Bildschirm mit internationer Programmvielfalt. Sehr gute Mini Bar. Safe auch vorhanden.
Ausreichen Platz in Schränken. Alle Schränke mit Beleuchtung.
Kleine Busines Ecke, mit Schreibtisch und guten Anschlussmöglichkeiten für Laptop. Kleine Kaffeemaschine vorhanden.
Das Bad ist sehr gut mit separater Dusche und Badewanne mit Bidet und WC.
Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, man meint einen eigenen Butterservice zu haben.
Das Frühstück im Hotel war super - hier gibt es fast alles was man sich vorstellen kann - sogar Kamelmilch.
Der hoteleigne Pool ist sehr schön angelegt. Der Poolbuttler ist für die Sicherheit zuständig. Eine sehr gute Poolbar mit super Drinks kleinen Snacks im Angebot.
Im Hotel mehrere Restaurants für viele Geschmacksrichtungen.
Der Shuttleservice zum Jumeirah Beach Hotel ist sehr empfehlenswert, so hat man die Gelegenheit auch beim Stadthotel ein Strandaufenthalt zu genießen.
Zentrale Lage zum Burj Khalifa (hier wird auch ein Shuttle Service angeboten) und auch sehr nah zur der nächsten Metro Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Nach wunderschönen Strand-Tagen in Ajman -kempinski.
Jetz,vom 13.03.für 4 Tage im Emirates Tower.was für ein tolles Hotel.Wohnten in der 38 Etage,was für ein Ausblick.Waren das erstemal in einem Haus der Jumeirah Kette.Kann aber jetz schon sagen nicht das letztemal.Service ausgeziechnet.Das beste für uns, Strandbenutzung,vom Medinat.sehr schön,unsere Sonnnenliege 50 m vom Burj Al rab.wahnsinn !!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als Cityhotel ist das Emirates Towers ideal gelegen. Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht, Wunsch nach möglichst hohem Stockwerk wurde ohne Probleme entsprochen. Bodentiefe Fenster garantieren einen Megablick auf die City. Frühstücksbuffett sehr umfangreich, jedoch in der Kernzeit sehr stark frequentiert, sodass Wartezeiten entstehen können. Versuchen, ein renoviertes Zimmer zu bekommen, unseres war nagelneu, es gibt aber auch alte Räume.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das JET ist ein Top-Businesshotel in der Nähe der Dubai Mall ca. 4 km entfernt mit einem mehrfach täglichen Bustransfer zum Strand am Jumeirah Beach Resort bzw. Madinat Jumeirah Hotel oder zur Dubai Mall, dann auch mit einem 7er BMW.

Die Unterbringung im Hotel entspricht der Luxuskategorie im vollen Maß.

Die Hilfsbereitschaft und natürlicher Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist hervorragend.

Wir werden sicher in Kürze wieder im JET logieren und uns erneut verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das ETHotel ist nach wie vor eine gute Empfehlung. Die Zimmer wurden unlängst renoviert und haben den Plüsch der vergangenen Jahre abgeschüttelt. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, wenngleich es zur Hochsaison (X-Mas) durchaus hektisch zugehen kann. Zentraler Ausgangspunkt für die Wahl dieses Hotels der Strandzugang im Mandinat Jumeirah. Dorthin wird auch ein Shuttle organisiert. So far so good. Leider wird selbiger in der Hochsaison mit einem in die Jahre gekommenen Buss eines Fremdanbieters durchgeführt und zu Beginn der Beladung hat man das Gefühl mit anderen Mitreisenden anstehen zu müssen. Das ist auf Dauer ein wenig ermüdend. Ohne dass rassistische Vorhalte aufkommen: Es gibt viele Gäste osteuropäischer Herkunft deren Verhalten, bzw Garderobeempfinden zumindesgt als fragwürdig bezeichnet werden müssen... Ansonsten prima Lage und gute Restaurantauswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir hatten eine Suite im 43. Stock. Minibar, Frühstück im Preis inbegriffen. Tatsächlich wird aber geklingelt, auch wenn das "do Not disturb" angewählt wird, da kann ich mich nur anschließen. Auch wurde uns vom Concierge nie auf bestimmte fragen geantwortet- das ist schon schwach für ein solches Hotel. Ansonsten Top- kleiner außen Pool, Super fitness und Wellness Bereich. Gute und günstige Restaurants im Boulevard ( Noddle House). Wild Wadi und Beach Zugang kostenlos möglich. Da die Taxis billig sind, würde ich nie 1 Std auf den Shuttle bis warten! Kostenloses parken des Mietwagens ist auch ein Super Service.

• Aufenthalt Dezember 2011
Weimar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

ein in die jahre gekommenes stadthotel mit schlechtem service! obwohl wir 7 nächte mit frühstück bezahlt haben, war es nicht möglich ein lunch paket vor der abreise um 5 uhr zu bekommen. wir sollten doch etws über den roomservice bestellen den es 24 h gibt,aber natürlich nur gegegn extra bezahlung! so etwas haben wir noch in keinem hotel der welt erlebt. schuhputzservice fkt. auch nur nach mehrmaligen nachtelefonieren. zimmerboy klopft,obwohl "bitte nicht stören" an der tür steht.... zimmer sind ok,allerding sind die fahrstühle sooo laut,dass man nur mit oropax schlaf finden kann. shuttelservice zum strand völlig überfordert der 1. bus voll, der 2. bus voll und dann hat man uns eine stunde warten lassen,bis ein kleiner bus kam...
wir kommen nicht wieder in dieses haus sondern gehen ins "The Adress" alle zimmer mit balkon und perfektem service!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 16 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.