“Das Hotel ist für Städtereisende perfekt!!” 4 von 5 Sternen

Jumeirah Emirates Towers
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 15 von 474 Hotels in Dubai
Ein Expedia-Reisender
“Das Hotel ist für Städtereisende perfekt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr schöner Urlaub!! Alles war bestens organisiert!!! Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten war perfekt!! Außerdem kann man mit dem hauseigenen Fahrservice in das Beachhotel fahren und dort auch einen Tag am Strand verbringen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.095 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite im 43. Stock. Minibar, Frühstück im Preis inbegriffen. Tatsächlich wird aber geklingelt, auch wenn das "do Not disturb" angewählt wird, da kann ich mich nur anschließen. Auch wurde uns vom Concierge nie auf bestimmte fragen geantwortet- das ist schon schwach für ein solches Hotel. Ansonsten Top- kleiner außen Pool, Super fitness und Wellness Bereich. Gute und günstige Restaurants im Boulevard ( Noddle House). Wild Wadi und Beach Zugang kostenlos möglich. Da die Taxis billig sind, würde ich nie 1 Std auf den Shuttle bis warten! Kostenloses parken des Mietwagens ist auch ein Super Service.

• Aufenthalt Dezember 2011
Weimar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

ein in die jahre gekommenes stadthotel mit schlechtem service! obwohl wir 7 nächte mit frühstück bezahlt haben, war es nicht möglich ein lunch paket vor der abreise um 5 uhr zu bekommen. wir sollten doch etws über den roomservice bestellen den es 24 h gibt,aber natürlich nur gegegn extra bezahlung! so etwas haben wir noch in keinem hotel der welt erlebt. schuhputzservice fkt. auch nur nach mehrmaligen nachtelefonieren. zimmerboy klopft,obwohl "bitte nicht stören" an der tür steht.... zimmer sind ok,allerding sind die fahrstühle sooo laut,dass man nur mit oropax schlaf finden kann. shuttelservice zum strand völlig überfordert der 1. bus voll, der 2. bus voll und dann hat man uns eine stunde warten lassen,bis ein kleiner bus kam...
wir kommen nicht wieder in dieses haus sondern gehen ins "The Adress" alle zimmer mit balkon und perfektem service!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Jumeirah Emirates Towers Hotel liegt direkt an der Sheikh Zayed Road in Dubai und ist reativ unkompliziert zu erreichen. Das Hotel besticht durch seine typische Jumeirah-Qualitt und bietet zusätzliche Extras, die anderswo teuer hinzugebucht werden müssen. Wir hatten zum Beispiel während unseres Aufenthalts kostenlosen Eintritt in den Wild Wadi Waterpark. Das Frühstück ist sehr umfassend und für Gäste der Executive Zimmer steht im 41. Stockwerk eine Executive Lounge zur Verfügung. Wenn ein Aufenthalt in Dubai geplant ist und das Hotel nicht umbedingt in Strandnähe sein muss, ist das Jumeirah Emirates Towers Hotel wirklich ideal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.