“Sehr gutes business Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 487 Hotels in Dubai
München
“Sehr gutes business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite im 43. Stock. Minibar, Frühstück im Preis inbegriffen. Tatsächlich wird aber geklingelt, auch wenn das "do Not disturb" angewählt wird, da kann ich mich nur anschließen. Auch wurde uns vom Concierge nie auf bestimmte fragen geantwortet- das ist schon schwach für ein solches Hotel. Ansonsten Top- kleiner außen Pool, Super fitness und Wellness Bereich. Gute und günstige Restaurants im Boulevard ( Noddle House). Wild Wadi und Beach Zugang kostenlos möglich. Da die Taxis billig sind, würde ich nie 1 Std auf den Shuttle bis warten! Kostenloses parken des Mietwagens ist auch ein Super Service.

• Aufenthalt Dezember 2011

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Weimar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

ein in die jahre gekommenes stadthotel mit schlechtem service! obwohl wir 7 nächte mit frühstück bezahlt haben, war es nicht möglich ein lunch paket vor der abreise um 5 uhr zu bekommen. wir sollten doch etws über den roomservice bestellen den es 24 h gibt,aber natürlich nur gegegn extra bezahlung! so etwas haben wir noch in keinem hotel der welt erlebt. schuhputzservice fkt. auch nur nach mehrmaligen nachtelefonieren. zimmerboy klopft,obwohl "bitte nicht stören" an der tür steht.... zimmer sind ok,allerding sind die fahrstühle sooo laut,dass man nur mit oropax schlaf finden kann. shuttelservice zum strand völlig überfordert der 1. bus voll, der 2. bus voll und dann hat man uns eine stunde warten lassen,bis ein kleiner bus kam...
wir kommen nicht wieder in dieses haus sondern gehen ins "The Adress" alle zimmer mit balkon und perfektem service!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Jumeirah Emirates Towers Hotel liegt direkt an der Sheikh Zayed Road in Dubai und ist reativ unkompliziert zu erreichen. Das Hotel besticht durch seine typische Jumeirah-Qualitt und bietet zusätzliche Extras, die anderswo teuer hinzugebucht werden müssen. Wir hatten zum Beispiel während unseres Aufenthalts kostenlosen Eintritt in den Wild Wadi Waterpark. Das Frühstück ist sehr umfassend und für Gäste der Executive Zimmer steht im 41. Stockwerk eine Executive Lounge zur Verfügung. Wenn ein Aufenthalt in Dubai geplant ist und das Hotel nicht umbedingt in Strandnähe sein muss, ist das Jumeirah Emirates Towers Hotel wirklich ideal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Luxus a la Dubai. Das Hotel ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer haben viele Extras (nur leider ging der Internetanschluss im Zimmer nicht). Die gläsernen Lifte sind ein Höhepunkt und die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist einigartig. Die Restaurants in der dem Hotel angeschlossenen Mall bieten eine kulinarische Vielfalt mit sehr guten Service!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Schon das Gebäude ist ein Hingucker. Der gläserne Fahrstuhl ist eine besondere Freude nicht nur für Kinder. Dem Frühstück mangelt es an nichts. Internationale Zeitungen sind ebenfalls vorhanden. Für etwa 30 Euro bekommt man einen perfekten Start in den Tag.
Besonderer Clou ist die Möglichkeit den Strand am Burj al Arab zu nutzen mit Shuttle- Service. Auch ist der Eintritt in den Wasserpark Wild Wadi kostenlos (sonst 40 Euro pro Person). An den durchdesignten Zimmern ist nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich bin nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen und war insgesamt zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, dass Essen in der Executive Lounge (41. Stock, nur Zugang falls Suite, dann jedoch im Preis inbegriffen) ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind absout sauber, so etwas habe ich selten gesehen und das Zimmerpersonal sehr diskret und ordentlich, wirklich außergewöhnlich gut.

Im Zimmer gibt es frisches Obst (Äpfel, Datteln), Wasser und Café gratis, gegen Bezahlung Snacks, alk. Getränke, etc.

Was manchmal nicht so gut ist:

Dies sind alles Einzelfälle und im Verlauf von mehreren Reisen aufgetaucht, aber so etwas sollte bei diesen Preisen nicht auftauchen, denke ich.

-Abholung vom Flughafen hat nicht geklappt (Direkt beim Ausgang hat das Hotel ein Empfang, dort war allerdings kein Fahrer und wir wurden zum -völlig überfüllten- Taxistand begleitet, wo uns ein Taxi "organisiert" wurde, welches das Hotel gezahlt hat
- Check in dauert bis zu 40 Minuten da das Personal manchmal etwas unorganisiert ist. Bei langer Anreise und entsprechender Müdigkeit ist das natürlich anstengend
- Einem Kollegen wurde ein Raucherzimmer zugeilt, obwohl Nichtraucher gebucht war
- Falls man ein Hotelauto samt Fahrer gebucht wird, empfiehlt es sich, etwas früher da zu sein, da das Personal dies nicht immer im Blick hat, unangenehm wenn die Zietdrängt

Natürlich muss man dazu sagen, dass wir deutschen die Messlatte sehr hoch legen und man am anderen Ende der Welt etwas entspannter zu Werke gehen sollte.

Alles in Allem ein gutes Hotel, welches allerdings sein Potential nicht ganz ausschöpft.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich habe das Jumeirah Emirates Towers im Rahmen einer geschäftlichen Gruppenreise für vier Tage besucht. Es bietet jeden Komfort, den man sich auf Reisen wünscht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten in Abhängigkeit von der Etage einen fantastischen Blick über Dubai durch die Boden tiefen Fenster. Besonders imposant ist die Fahrt mit dem gläsernen Aufzug. Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück genutzt. Dieses war sehr reichhaltig. Besprechungs- und Tagungsräume gibt es in verschiedenen Größen. Im Basement gibt es eine kleine Mal mit Designer Geschäften, die allerdings kaum besucht werden. Der Poolbereich ich für die Größe des Hotels recht klein, aber dennoch nicht überlaufen, da überwiegend Geschäftsreisende im Haus waren. Die stört es dann auch nicht weiter, dass das Hotel nicht direkt am Stand liegt. Daher finde ich es für Touristen eher bedingt geeignet, obwohl es einen Shuttle zum Strand des Jumeirah Beach Hotels gibt, welcher kostenlos benutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Emirates Tower Hotel
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.