“Gut aber nicht immer erstklassig” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 478 Hotels in Dubai
Braunschweig, Deutschland
“Gut aber nicht immer erstklassig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich bin nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen und war insgesamt zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, dass Essen in der Executive Lounge (41. Stock, nur Zugang falls Suite, dann jedoch im Preis inbegriffen) ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind absout sauber, so etwas habe ich selten gesehen und das Zimmerpersonal sehr diskret und ordentlich, wirklich außergewöhnlich gut.

Im Zimmer gibt es frisches Obst (Äpfel, Datteln), Wasser und Café gratis, gegen Bezahlung Snacks, alk. Getränke, etc.

Was manchmal nicht so gut ist:

Dies sind alles Einzelfälle und im Verlauf von mehreren Reisen aufgetaucht, aber so etwas sollte bei diesen Preisen nicht auftauchen, denke ich.

-Abholung vom Flughafen hat nicht geklappt (Direkt beim Ausgang hat das Hotel ein Empfang, dort war allerdings kein Fahrer und wir wurden zum -völlig überfüllten- Taxistand begleitet, wo uns ein Taxi "organisiert" wurde, welches das Hotel gezahlt hat
- Check in dauert bis zu 40 Minuten da das Personal manchmal etwas unorganisiert ist. Bei langer Anreise und entsprechender Müdigkeit ist das natürlich anstengend
- Einem Kollegen wurde ein Raucherzimmer zugeilt, obwohl Nichtraucher gebucht war
- Falls man ein Hotelauto samt Fahrer gebucht wird, empfiehlt es sich, etwas früher da zu sein, da das Personal dies nicht immer im Blick hat, unangenehm wenn die Zietdrängt

Natürlich muss man dazu sagen, dass wir deutschen die Messlatte sehr hoch legen und man am anderen Ende der Welt etwas entspannter zu Werke gehen sollte.

Alles in Allem ein gutes Hotel, welches allerdings sein Potential nicht ganz ausschöpft.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich habe das Jumeirah Emirates Towers im Rahmen einer geschäftlichen Gruppenreise für vier Tage besucht. Es bietet jeden Komfort, den man sich auf Reisen wünscht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten in Abhängigkeit von der Etage einen fantastischen Blick über Dubai durch die Boden tiefen Fenster. Besonders imposant ist die Fahrt mit dem gläsernen Aufzug. Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück genutzt. Dieses war sehr reichhaltig. Besprechungs- und Tagungsräume gibt es in verschiedenen Größen. Im Basement gibt es eine kleine Mal mit Designer Geschäften, die allerdings kaum besucht werden. Der Poolbereich ich für die Größe des Hotels recht klein, aber dennoch nicht überlaufen, da überwiegend Geschäftsreisende im Haus waren. Die stört es dann auch nicht weiter, dass das Hotel nicht direkt am Stand liegt. Daher finde ich es für Touristen eher bedingt geeignet, obwohl es einen Shuttle zum Strand des Jumeirah Beach Hotels gibt, welcher kostenlos benutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankfurth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Sehr sauberes, sehr freundliches Hotel mit geräumigen Zimmern.
Der Service ist zuvorkommend und gut.
Im Hotelzimmer findet sich alles, was man als reisender benötigt: Kaffeemaschine, Mini-Bar, Bügeleisen und -brett, Safe, Sitzecke, Schreibtisch, freies WiFi, großes Bett, angenehm geräumiges Bad....
Zwar sind die Preise auch recht hoch aber die Leistung stimmt.
Man ist sehr schnell an der Expo, oder per Taxi an anderen wichtigen Knotenpunkten.

• Aufenthalt März 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Eine tolle Empfehlung für diejenigen, die nicht unbedingt als Strandsüchtige direkten Zugang zum meer brauchen: Top Hotel in sehr guter Lage, Frühstück hervorragend, Service top, genial ist es am abend im waremn whirlpool die Sterne zu betrachtne und in der Ferne den faszinierenden Burj Khalifa zu sehen.
Besonders hilfreich: Regelmäßige Shuttlebusse zu den anderen Jumeirah-Hotels mit komplettem kostenlosen Service.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Spitzenaussicht ab der 40. Etage. Zimmer 4610 mit absolutem Traumblick auf das Meer und die Stadt. Unbedingt mit Executive Club buchen, da der Club fast den ganzen Tag kostenlose Getränke ( auch Alkohol ) und Essen anbietet. Pool auch wunderbar mit Whirpool den wir immer sehr gerne nutzten. Finesszentrum klein aber fein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Zusammen mit der Familie verbrachte ich Silvester 2010/2011 im Hotel Jumeirah Emirates Towers. Der Service ist einmalig gut, das Hotel liegt zentral und man konnte den Privatstrand Jumeirah Beach (erreichbar mit hotel eigenem Shuttle) kostenlos nutzen.

Sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Urlauber ist das Hotel eine gute Wahl.
Sicherlich gibt es noch bessere Hotels, aber nicht zu diesem Preis.

Einzig negativ war der Silvesterabend mit einem Menü im libanesischen Hotel-Restaurant (Al Nafoorah). Dort gab es viel zu essen, aber schade, dass der Lobster nach einem alten Kaugummi geschmeckt hat. Auch alles andere war nicht besonders gut! Es gibt dort auch das Restaurant Mosaico, in dem ich eines meiner besten FIletsteaks gegessen habe.
Auf der anderen Seite der Shaik-Zayed-Road ist das Hotel Crown Plaza mit 2 super Clubs zum Weggehen (Zinc / Sensation).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir hatten das Hotel als Stop-Over Variante in Kombination mit einem Strandhotel gewählt. Leider hat das Hotel seit meinem letzten Besuch ein wenig an Servicebereitschaft und Atmosphäre eingebüsst. Der Transport zum Strand und zur Mall verlief nicht immer reibungslos. Die Zimmer sind im Vergleich zu den jüngeren Businesshotels in Dubai nur noch bedingt konkurrenzfähig. Das Bad ist okey, bietet aber nur ein Waschbecken. Das Zimmer ist grosszügig, das Mobiliar allerdings in die Jahre gekommen. Lediglich TV (Flatscreen) und Bett wurden aufgefrischt. Ich würde mir mehr TV Programme (Unterhaltung) wünschen. Die Restaurants im Hotel sind ambivalent aufgefallen. Rib Room und Scarletts werden derzeit renoviert. Tokyo at the Towers war gut. Der Klassiker Noodle House war überteuert und konnte nicht an vergangene Erinnerungen anknüpfen. Das Frühstück wiederholt sich leider ohne jegliche Abwechslung. Bei längeren Aufenthalten kann das nervig sein...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Emirates Tower Hotel
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Towers Dubai
Jumeirah Emirates Hotel
Jumeirah Emirates Dubai

Wenn Sie Jumeirah Emirates Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.