“Perfekte Lage und umwerfende Aussicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 478 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekte Lage und umwerfende Aussicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Obwohl das Hotel samt Zimmer recht bunt gestaltet ist, ist es eine Alternative zu den restlichen "steifen" Luxushotels vor Ort. Familie wird hier gross geschrieben, und das merkt man auch in den Restaurants. Die Zimmer sind fast alle identisch und mit Meerblick samt Burj Al Arab. Die Poollandschaft ist ein Traum und der Eintritt in den anliegenden Wild Wadi Wasserpark fuer Hotelgaeste kostenlos. Auch das Sportangebot ist toll, mit einer Fitnessflaeche mit Blick auf den Hoteleigenen Yachthafen und das Burj Al Arab. Besonders empfehlenswert ist es, Halbpension zu buchen, denn man hat die Wahl zwischen verschiedenen Restaurants zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

• Arabische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dubai und sein außergewöhnlicher Reiz sagt schon alles. Soviel Estetik, Schönheit und das Ungewöhnliche in dieser Stadt ist faszinierend. Das Jumeirah Beach ist ein wunderbares Hotel, man wird verwöhnt, der Service und die Aufmerksamkeit ist unübertrefflich. Wer Luxus mag ist hier bestens aufgehoben. Ob Restaurants, Spa, Zimmer oder der Ausblick auf z. B. das Burj al Arab ist einfach schön. Übrigens das Burj al Arab ist ohnehin das schönste aller Hotels bisher.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Typisches 5 Sterne Hotel. Nicht mehr das jüngeste. Preise in den Restaurants und Bars sind mal wieder völlig überzogen. Dafür ist die Lage direkt am weißen Strand und in direkter Nähe zum Hafen gut.
Besonders gut hat uns gefallen, dass man bei Übernachtung im Jumeirah Beach kostenlosen Zugang zum Wild Vadi Schwimmbad hat. Dieses kostet sonst 45 USD Eintritt pro Person und so kann man Abends, wenn es dort leerer wird immer mal für ein paar Stunden Spass haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die "Welle" ist ingesamt nur zu empfehlen!! Ein, besser gesagt 3 (!) Frühstücksräume mit Live Cooking, warmen, kalten Speisen, Obst, Brot, Dessert. Wahnsinn. War schon in einigen 5* Hotels weltweit, aber so eine Riesenauswahl (mit guter Qualität) habe ich selten gesehen.

Der Strand ist super (wenn auch wie in Dubai üblich mit vom Bauen verhangener Sonne..), kostenloser Eis und Wasserspritz-Service inklusive, Liegestühle, Handtücher und Sonnenschirm natürlich sowieso.
Preise (gerade alkoholische Getränke wie Wein: horrend, aber auch Snacks etc.) sehr hoch.

Sehr grosse Zimmer mit schönem Bad, aber nur kleinem Balkon (dafür mit Meerblick).

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Jumeirah Beach Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht mehr das jüngste, aber Service, Sauberkeit und Dienstleistung im Hotel waren hervorragend. Wir hatten Halbpension mitgebucht und bekamen beim Einchecken entsprechende Wertgutscheine, diese konnten wir bei fast allen Restaurants einlösen, es wäre auch möglich gewesen mit diesen Gutscheinen in bestimmten Restaurants in den benachbarten Madinat Hotels zu essen. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Direkt neben dem Hotel ist ein Wasserpark, der umsonst mitbenutzt werden darf. Zudem bietet das Hotel einen Shuttlebus zur Mall of Emirates, allerdings dauert es eine ganze Weile bis der Bus noch weitere Hotels abgeklappert hat. Da Taxis in Dubai sehr günstig sind, ist das in diesem Fall die bessere Alternative

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Zu unserer Zeit war das Hotel fast ausgebucht, dann sind Schlangen vor den Aufzügen obligatorisch.
Viele Restaurants, unter anderem der Deutsche Keller, der wirklich zu empfehlen ist. Wir haben dort mehrmals gut und preiswert zu Abend gegessen.

Die Poolanlagen waren zu unserer Zeit auch proppevoll und wir hatten den Eindruck,
das durch die imposante Glasfassade des Hotels die Luft noch zusätzlich aufgeheizt
wurde.

Zu einer anderen Jahreszeit werden wir nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Über das Hotel wurde schon viel geschrieben, es ist ein perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub mit Kindern. Viele haben schon geschrieben, dass es viele Russen im Hotel geben soll, während unserer Zeit waren es nur vereinzelte Reisende. Nach Auskunft der Restaurantleiterin soll aber während der russischen Sommerferien die Hölle loss sein. Also viel-leicht vorher informieren. Schön ist, dass die Restaurants auch von den Einheimischen frequentiert werden. So ist man nicht in einer Urlaubsanlage isoliert. Wir waren in der Zeit des Ramadans im Hotel. Die zu dieser Zeit herrschende Ruhe im Hotel und auch an den Pools sowie in den Malls empfand ich als sehr angenehm. Es gibt kleine Einschränkung, bis zum Sonnenuntergang haben die Restaurants ausserhalb der Hotels geschlossen.
Direkt am eigenen Strand gelegen. Vom Hotel sind es zum Flughafen je nach Verkehrsaufkommen 30-90min. Einen Transfer muss man nicht unbedingt von Europa aus buchen, Taxis sind preiswert und vom Creek zum Hotel haben wir einmal abends 45 Diram bezahlt, ich schätzte vom Flughafen werden es maximal 70 Diram sein (ca. 13€). Vom Hotel gibt es einen stündlichen Shuttle zu den Mall of the Emirates, den sollte man nutzen.
Das Hotel verfügt über 22 Restaurants, von denen wir nur 3 besucht haben. Wir hatten HP für 33€ pP gebucht und würden das nie wieder tun. Erstens gilt die HP nur in 2 Restaurants vollumfänglich. So bezahlt man im z. B. im Latitude (eins der HP Restaurants) für das Abendessen ca. 30€ (Fr und Sa. 36€). Möchte man aber in eins der anderen Restaurants gehen, was problemlos möglich ist, werden einem nur 26€ angerechnet, den Rest bezahlt man selber, Getränke gehen sowieso extra. Also man kann gleich vor Ort alles bezahlen und ist dann noch flexibler. An der Qualität des Speisen gab es nichts zu bemängeln, alles lecker, alles frisch in einer schönen Aufmachung.
Den Wild Wadi Park sollte man unbedingt besuchen. Wir waren mit unseren Kindern sehr oft dort. Ins Meer wollten sie danach gar nicht mehr. Am Ende des Ramadan war der Wild Wadi Park sehr voll und wir nahmen mit den Hotelpools vorlieb. Schön ist, dass es sehr viele Rettungsschwimmer und auch Rettungswesten (Wild Wadi) gibt. Für Eltern ein sehr beruhigendes Gefühl. Schön ist auch der Kinderklub, wo aber fast nur englisch gesprochen wird. Obwohl unsere beiden kaum ein Wort englisch können, sind sie in unserer 2. Woche fast jeden Tag mit Begeisterung dort gewesen. Liegen am Meer und an den Pools sind ausreichend vorhanden. Ausgesprochen gut hat mir der Service am Meer und an den Pools gefallen. Es gibt einen sehr grossen Fitnessclub, Sportschuhe nicht vergessen. Gleicht am Hotel hat es auch eine Padi Tauchbasis. Vom Hotel und diversen Anbietern werden Touren in die Wüste angeboten, die sollen wohl sehr nett sein. Wir hatten eine 4x4 für 2 Tage gemietet (internat. Führerschein nicht vergessen! ansonsten muss man eine temp. Führerschein in Dubai erwerben, nicht ganz billig und man braucht 2 Passbilder, für den Oman braucht man zusätzlich eine Sonderversicherung für 100 Diram pro Tag). Insgesamt lohnt die Miete nicht, Benzin ist zwar sehr billig und die Strassen sind gut ausgebaut und nachts beleuchtet, aber Sehenswürdigkeiten sind nicht wirklich ausgeschildert (z. B. Hatta Pools) und lohnen nicht sehr.
Die Telefongesprächspreise via Hotel sind sehr sehr heftig. Billiger geht es via rooming des eigenen Handys. Habe jetzt nicht mehr die Preise so genau im Kopf, via Handy war es nach D aber gut die Hälfte als via Hotel. Die beste Reisezeit soll wohl Oktober bis April sein. Vorsicht für den russischen Sommerferien, dann ist das Haus voll in russischer Hand. Nicht vergessen sollte man einen Besuch im Burj al Arab. Vom 09. 00 bis 11. 30 und 14: 30 bis 17: 00 hat man problemlosen Zugang als Hotelgast. Auch das Unterwasserrestaurant kann man besuchen sowie die Sky View Bar. Reiseveranstalter betonen immer, dass man nur mit einem reservierten Tisch ins Burj kommt, das stimmt nicht, also nichts teuer buchen, einfach mit der Elektrokarren rüber fahren lassen. Was bei unseren Kids gar nicht ankam war die Big Bus Tour. Die Busse sind nur teilweise klimatisiert und quälen sich durch den Stau. Incl. ist ein Besuch im Dubaimuseeum, welches sehr nett für Kinder gemacht ist sowie eine Bootsfahrt auf dem Creek. Her empfiehlt sich der letzte Abfahrstermin gg 17. 00, da die Lichtverhältnisse am besten sind und auch eine gewisse Kühle sehr angenehm wirkt. Die Rückfahrt muss man dann im Taxi antreten, was bei den niedrigen Preisen aber kein Problem ist.

• Aufenthalt September 2007, Familie

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: 6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.