“Traumurlaub mit Kids, am liebsten jedes Jahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 478 Hotels in Dubai
Zürich
“Traumurlaub mit Kids, am liebsten jedes Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Über das Hotel wurde schon viel geschrieben, es ist ein perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub mit Kindern. Viele haben schon geschrieben, dass es viele Russen im Hotel geben soll, während unserer Zeit waren es nur vereinzelte Reisende. Nach Auskunft der Restaurantleiterin soll aber während der russischen Sommerferien die Hölle loss sein. Also viel-leicht vorher informieren. Schön ist, dass die Restaurants auch von den Einheimischen frequentiert werden. So ist man nicht in einer Urlaubsanlage isoliert. Wir waren in der Zeit des Ramadans im Hotel. Die zu dieser Zeit herrschende Ruhe im Hotel und auch an den Pools sowie in den Malls empfand ich als sehr angenehm. Es gibt kleine Einschränkung, bis zum Sonnenuntergang haben die Restaurants ausserhalb der Hotels geschlossen.
Direkt am eigenen Strand gelegen. Vom Hotel sind es zum Flughafen je nach Verkehrsaufkommen 30-90min. Einen Transfer muss man nicht unbedingt von Europa aus buchen, Taxis sind preiswert und vom Creek zum Hotel haben wir einmal abends 45 Diram bezahlt, ich schätzte vom Flughafen werden es maximal 70 Diram sein (ca. 13€). Vom Hotel gibt es einen stündlichen Shuttle zu den Mall of the Emirates, den sollte man nutzen.
Das Hotel verfügt über 22 Restaurants, von denen wir nur 3 besucht haben. Wir hatten HP für 33€ pP gebucht und würden das nie wieder tun. Erstens gilt die HP nur in 2 Restaurants vollumfänglich. So bezahlt man im z. B. im Latitude (eins der HP Restaurants) für das Abendessen ca. 30€ (Fr und Sa. 36€). Möchte man aber in eins der anderen Restaurants gehen, was problemlos möglich ist, werden einem nur 26€ angerechnet, den Rest bezahlt man selber, Getränke gehen sowieso extra. Also man kann gleich vor Ort alles bezahlen und ist dann noch flexibler. An der Qualität des Speisen gab es nichts zu bemängeln, alles lecker, alles frisch in einer schönen Aufmachung.
Den Wild Wadi Park sollte man unbedingt besuchen. Wir waren mit unseren Kindern sehr oft dort. Ins Meer wollten sie danach gar nicht mehr. Am Ende des Ramadan war der Wild Wadi Park sehr voll und wir nahmen mit den Hotelpools vorlieb. Schön ist, dass es sehr viele Rettungsschwimmer und auch Rettungswesten (Wild Wadi) gibt. Für Eltern ein sehr beruhigendes Gefühl. Schön ist auch der Kinderklub, wo aber fast nur englisch gesprochen wird. Obwohl unsere beiden kaum ein Wort englisch können, sind sie in unserer 2. Woche fast jeden Tag mit Begeisterung dort gewesen. Liegen am Meer und an den Pools sind ausreichend vorhanden. Ausgesprochen gut hat mir der Service am Meer und an den Pools gefallen. Es gibt einen sehr grossen Fitnessclub, Sportschuhe nicht vergessen. Gleicht am Hotel hat es auch eine Padi Tauchbasis. Vom Hotel und diversen Anbietern werden Touren in die Wüste angeboten, die sollen wohl sehr nett sein. Wir hatten eine 4x4 für 2 Tage gemietet (internat. Führerschein nicht vergessen! ansonsten muss man eine temp. Führerschein in Dubai erwerben, nicht ganz billig und man braucht 2 Passbilder, für den Oman braucht man zusätzlich eine Sonderversicherung für 100 Diram pro Tag). Insgesamt lohnt die Miete nicht, Benzin ist zwar sehr billig und die Strassen sind gut ausgebaut und nachts beleuchtet, aber Sehenswürdigkeiten sind nicht wirklich ausgeschildert (z. B. Hatta Pools) und lohnen nicht sehr.
Die Telefongesprächspreise via Hotel sind sehr sehr heftig. Billiger geht es via rooming des eigenen Handys. Habe jetzt nicht mehr die Preise so genau im Kopf, via Handy war es nach D aber gut die Hälfte als via Hotel. Die beste Reisezeit soll wohl Oktober bis April sein. Vorsicht für den russischen Sommerferien, dann ist das Haus voll in russischer Hand. Nicht vergessen sollte man einen Besuch im Burj al Arab. Vom 09. 00 bis 11. 30 und 14: 30 bis 17: 00 hat man problemlosen Zugang als Hotelgast. Auch das Unterwasserrestaurant kann man besuchen sowie die Sky View Bar. Reiseveranstalter betonen immer, dass man nur mit einem reservierten Tisch ins Burj kommt, das stimmt nicht, also nichts teuer buchen, einfach mit der Elektrokarren rüber fahren lassen. Was bei unseren Kids gar nicht ankam war die Big Bus Tour. Die Busse sind nur teilweise klimatisiert und quälen sich durch den Stau. Incl. ist ein Besuch im Dubaimuseeum, welches sehr nett für Kinder gemacht ist sowie eine Bootsfahrt auf dem Creek. Her empfiehlt sich der letzte Abfahrstermin gg 17. 00, da die Lichtverhältnisse am besten sind und auch eine gewisse Kühle sehr angenehm wirkt. Die Rückfahrt muss man dann im Taxi antreten, was bei den niedrigen Preisen aber kein Problem ist.

• Aufenthalt September 2007, Familie

• Arabische zuerst
Himberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel am Strand von Dubai, wo es nichts zu kritisieren gibt, Einfach empfehlenswert. Die Lage ist optimal, jede Menge Restaurants im Hotel, auch Buffett möglich, der Service ist hervorragend. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, Alle Zimmer haben Meerblick und direkten Blick auf das Burj El Arab

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Großes Hotel mit zwar vielen Zimmern, aber sehr guter Lage mit eigenem Strand. Fußläufige Verbindung zum Madinat Komplex. Möglichkeit auch die Bar vom Burj Al Arab zu nutzen. Insbesondere im November ist die Bar auf dem Dach ein hervorragender Platz um gegen Mitternacht bei 25Grad einen Drink zu nehmen.

• Aufenthalt November 2008, Business
Oberpullendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Die Lage und Architektur des Hotels sind schon einmal ein Klasse für sich. Moderne mit arabischer Tradition vermischt. Extrem, sauberer und feinsandiger Strand mit Liegen, Sonnenschirmen und Badetüchern. Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem aber gut ausgebildet, jeder verfügt über fundiertes Wissen der Jumeirah Resorts. Toll fanden wir den 24-stündigen Buggyservice sowie die Gondeln des dazugehörigen Madinat Jumeirah Hotels. Alle Gäste können die Restaurants und Einrichtungen des angrenzenden Jumeirah Madinat sowie Minah A' Salam mitbenutzen sowie in den Restaurants dort die Rechnung bequem auf die Hotelrechnung buchen. Der dort befindliche, traditionelle Souk ist ebenfalls eine Besonderheit. Wir haben alles Einrichtungen be - und versucht und waren hellauf begeistert. Das Hotel ist nicht eben klein und daher sind auch viele Kinder anwesend, die man aber nur tagsüber hört und sieht. Dementsprechend laut ist es auch auf dem Strand und am Pool - aber das ist in jedem Urlaubsresort so. Wir haben neben dem Yachthafen einen schönen Strandabschnitt entdeckt, an dem wir fast alleine waren und dort waren auch keine Kinder. So sind wir tagsüber dem Pooltrubel entkommen. Das Reservieren der Liegen ab 8 Uhr morgens kann ich nicht bestätigen - obwohl wir immer sehr früh unterwegs waren. Gegen neun oder zehn Uhr war das dann schon anders. Wir haben es nicht für nötig empfunden, Liegen zu reservieren, da immer genug vorhanden waren. Wir haben uns ja auch nicht unbedingt auf einen bestimmten Platz festgelegt. Am Pool war es gegen Mittag dann schon ziemlich voll, aber wie schon erwähnt haben wir sowieso den schönen Strand vorgezogen. Wir können auch nicht bestätigen, dass die Einrichtung abgeschrammelt und in die Jahre gekommen ist. Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon gebucht. ca. 50qm mit eigener Sitzecke ein Kingsize Bett und ein Badezimmer in XXL,Regendusche und Badewanne. Das Badezimmer war mit exklusiven Toiltettartikeln wie Haarshampoo, Conditioner, Duschbad, Badesalz, Sunblocker, Nagelfeile, Wattepads, Wattestäbchen, Duschhauben, Seife usw. ausgestattet. Zusätzlich war im geräumigen Wandschrank noch ein Bügelbrett mit Bügeleisen sowie Schuhputzmittel vorhanden. Vor allem mit den weichen Handtüchern wurde nicht gespart. Wir bekamen täglich einen frischen Obstkorb und genügend Wasser kostenfrei. Das Zimmer wurde nicht nur am Vormittag sauber gemacht sondern am Nachmittag kam nochmals unser Zimmermann vorbei sowie am Abend kam dann der Nacht - turn down- der das Zimmer nochmals gereinigt hat. Wir haben nur einmal im Buffetrestaurant gefrühstückt. Dort gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Von Sushi bis zur Waffel über American Breakfast und frischen Rühreiern - einfach alles. Dementsprechend ist auch der Andrang zu den Stoßzeiten groß. Wir haben aber kaum 5 min gewartet und haben einen frisch gedeckten sauberen Tisch bekommen, was in so manchen anderen guten Resorts - wie ich selber schon erlebt habe - nicht der Fall ist. Auch wird in vielen Urlaubsresorts - die vielleicht etwas billiger sind - oft nicht mal die Serviette des Vorgängers gewechselt. Ich bin sehr viel auf Reisen und habe schon viele sehr gute Resorts gesehen - aber das Beach Hotel war sicher das, welches zur Topklasse gehört. Bei uns war auch die Poolbar immer sauber und wir wurden auch immer gut bedient. Ganz toll fand ich auch das kostenlose W-lan, was auch in anderen Hotels nicht üblich ist!

• Aufenthalt April 2010, Paar
JBH_Management, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns das Sie guten service bekommen haben und vielmehr freuen wir uns natürlich Sie bald wieder im Jumeirah Beach Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Margaret Paul
General Manager
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Erst mal die guten Eindrücke: Lage, Strand und warmes Meer sind super. Gut gefiel und das sehr durchmischte, internationale Publikum. Die Kinder hatten auch ihren Spass.
Auf der Downseite: Das Hotel ist überteuert. Wir zahlten rund 600 EUR die Nacht für ein Executive Zimmer. Die Mitarbeiter sind nicht durchgängig hilfsbereit und freundlich; einige Lichtblicke, aber auch Bummelige und Überforderte. Vor dem Frühstückraum lange Warteschlangen. Auf der Terrasse ist nach 21.00 Uhr kein Platz merh zu bekommen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und bissel abgeschrammelt. Pünktlich um 8 Uhr sind alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Enttäuschend auch der (Executive)-Badebereich. Eng auf eng und kaum eine Liege zu bekommen, es sei denn, man sorgt vor...siehe oben. Eine Katastrophe ist die (Executive)-Poolbar - gammelig und unaufgeräumt. Mitarbeiter mit dreckigem Poloshirt - ekelig!
Es ist schön zu sehen, dass ein Hotel gut gebucht wird, hier führt es allerdings zu einer unangenehmen Enge und Rummeligkeit. Individuellen Service kann man möglicherweise unter diesen Umständen schwer herstellen. Jedenfalls gibt es von uns keine 5 Sterne. Einen schönen Strandurlaub kann man woanders besser und günstiger haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
JBH_Management, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2010
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anregungen zur Verbesserung. Wie Sie wissen, nehmen wir die Kommentare unser Gäste sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir unser bestes versuchen werden, unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Die von Ihnen aufgeführten einzelnen Punkte, seien es Anregungen/Beanstandungen über den Service im Bereich Executive Club Lounge als auch Executive Pool bar und Strand, werden selbstverständlich an unsere entsprechenden Abteilungen im Hause weitergegeben. Unsere dortigen Kollegen werden sicher versuchen, die Mängel baldigst zu beseitigen.
Wir bedauern, dass Sie in unserem Hause solche Unannehmlichkeiten hatten, würden uns aber trotzdem riesig freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Margaret Paul
General Manager
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Wir waren die ersten 5 Nächte in diesem super Hotel. Von den Zimmern, über die das Frühstücksbuffet bis hin zu den Poolanlagen und den Angestellten, war alles super.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Super Hotel für Familien!!! Top Service - super Lage - nettes Personal

Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: 6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.