“Super Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 487 Hotels in Dubai
Offenburg, Deutschland
“Super Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren im Mai für 4 Tage im Jumeirah Beach Hotel und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Das Hotel ist wirklich eine Klasse für sich. Wir hatten ein Ocean View Zimmer und konnten jeden Morgen den Blick auf das Burj Al Arab genießen und jeden Abend den Sonnenuntergang. Einfach toll! Die Restaurantauswahl ist wahnsinnig und in allen Restaurants wo wir gegessen haben, hatten wir nichts zu Beanstanden. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen und zum Abend ( falls HP gebucht) kann man sich eines der vielen tollen Restaurants raussuchen.
Wir hatten noch den High Tea im Burj al Arab gebucht und wurden auch hier nicht enttäuscht. Das ist sein Geld schon wert! :-) Insgesamt macht das Hotel einen tollen und sauberen Eindruck. Auch Kinder und Familien kommen hier nicht zu kurz. Die Rooftop Bar direkt im Hotel ist spitze und man kann den Abend mit einem tollen Cocktail und Blick auf Dubai City ausklingen lassen. Der Strand und die Liegen sind top. Wir können nur sagen das hier jeder Cent den wir für das Hotel ausgegeben haben es wert war . Daumen hoch !

Zimmertipp: Ocean View Zimmer mit Blick Richtung Burj Al Arab
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

TOP Hotel, wir kommen nächstes Jahr wieder. In die Innenstadt kommt man für ca. 5 EUR mit dem Taxi. Zu div. Bars und Restaurants in der Näher wird man abends mit einem Caddy gefahren und wieder abgeholt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses Hotel habe ich sehr genossen! Die Zimmer sind schön groß und hell, mit allem Luxus. Wir hatten noch das Premium Leisure Club Package gebucht, dafür gab es das Frühstück in extra Räumen, Snacks und Getränke zwischendurch und Zutritt zu einem besonden Strandabschnitt mit extra Service. Der Strand war nicht überfüllt und der exklusive Service war echt angenehm. Hier kann man geschäftliches und Urlaub echt gut verbinden! Meine Geschäftspartnerin hatte ihre beiden Kinder und die Nanny dabei, die haben wir während der geschäftlichen Gespräche einfach in den Wasserpark nebenan geschickt - ein Spaß für die Kinder und Ruhe für uns... Rein zum Urlaub machen wäre mir der Ort allerdings auf dauer zu laut, aber das gehört zu Dubai dazu...

• Aufenthalt März 2014, Business
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr nobles 5 Sterne Hotel, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn auch nicht immer ganz kompetent.
Zimmer sind in der grösse und Ausstattung top und auch an sauberkeit mangelt es nicht.

Die Restaurants I'm Hotel sind ebenfalls alle zu empfehlen

Zimmertipp: umbedingt Meerseitge etwas höhere (ab 12er Etage) Zimmer, der Ausblick ist top
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Seengen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon 3x im Jumeirah Beach Hotel in Dubai. Zuletzt 2010.
Das Hotel ist am schönsten Strand von Dubai, gleich gegenüber des Burj al Arab Hotels. Diese beiden Hotels gehören zusammen und somit hat man als Gast des Jumeirah Beach die Möglichkeit, das Burj al Arab zu besichtigen ohne dafür Eintritt zu bezahlen. Ausserdem kann man einige Restaurants des Burj al Arab ebenfalls frequentieren. Allerdings hat das Jumeirah Beach selber schon mehr als genug Restaurants für jeden Geschmack.
Das Hotel ist bestens eingerichtet, hat mehrere Sportmöglichkeiten (Fitness-Center, Squash, Tennis, Tauchcenter) eine kleine Shopping Mall, einen tollen Strand und der Service ist ausgezeichnet. Ausserdem kann man kostenlos den Wild Wadi-Wasserpark besuchen. Die Zimmer haben alle Meerblick, einige zusätzlich einen kleinen Balkon.
Da man auch die Infrastruktur der Schwesterhotels (Madinat Jumeirah und Burj al Arab) nützen kann, fehlt es einem an nichts.
Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Sonnenschirme sind genügend vorhanden.
Wenn man die Stadt besuchen will gibt es entweder einen Shuttle-Service oder man nimmt sich ein Taxi (nicht teuer). Die Fahrt ins Zentrum dauert ca 1/2 Stunde, je nach Verkehr. Sehenswert ist der Souk und das Nationalmuseum. Wer gerne einkauft findet in der grossen Shopping Mall im Zentrum eine gute Möglichkeit, sich auszuleben.
Wenn Dubai, dann das Jumeirah Beach Hotel. Wir werden sicher wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Zimmer mit Balkon buchen. Auch ist es angenehm, am Abend nach Sonnenuntergang no ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das JBH ist wirklich ein tolles Hotel; natuerlich ist der Preis fuer dieses Beach Luxus-Hotel nicht ohne. Aber man wird wirklich immer sehr freundlich bedient und ein "Nein" existiert in ihrem Wortschatz fast nicht (auch eines ihrer verschiedenen an sich gestellten Vorgaben). Wir hatten uns erst beim Check-In einen Upgrade auf Executive Club gegoennt. Kostet extra, aber hat es in sich; Transfer zum Airport in hoteleigener Limo; eigener Strandabschnitt sowie Swimming Pools; Fruehstueck inkl., Afternoon Tea sowie Happy Hour (inkl alkoholische Getraenke). Unser Zimmer war sehr geraeumig und schoen, auch das Badezimmer mit Dusche und Badewanne sehr gepflegt. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Bars und Restaurants sowie Fitness und Spa. Eigentlich koennte man den gesamten Urlaub lediglich im Hotelkomplex verbringen. Wild Wadi Water Park Eingang ist auch innerhalb der Anlage und deshalb Gratiseintritt. Toller aber nicht guenstiger Aufenthalt in beeindruckender Kulisse.

Zimmertipp: Wenn moeglich in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit meiner Frau habe ich anfangs Februar 5 Tage im Jumeirah Beach Hotel in Duabi verbracht. Mit dem Premium Leisure Club Package waren wir sehr zufrieden.
:Eigenes Check in , Eigener Früshstücksraum, Eigene exquisite Pool-Anlage, Gratis Getränke und Sandwiches, zwischen 18.00 und 20.00 Freie Getränke (Alkohol ist teuer in den Emiraten) und Häppchen. Freier Flughafenshuttle in einem Lincoln Navigator. Die Lage des Hotels ist perfekt in der Mitte zwischen Down Town und Marina, 2 Kilometer zum Mall of the Emirates mit kostenlosen Shuttle, Super Aussicht zum Burj Al Arab. Abschliessend möchte ich noch den Kellner Mr.Sreedar aus Indien für seinen ausgezeichneten Service in der Executiv Lounge loben. So etwas ist auch in der Schweiz kaum zu bekommen. Wir kommen wieder
!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Nr. 18 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 408 € - 1.082 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Agoda, TripOnline SA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.