“Deluxe Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 19 von 503 Hotels in Dubai
Munich, Bayern, Germany
“Deluxe Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses Hotel habe ich sehr genossen! Die Zimmer sind schön groß und hell, mit allem Luxus. Wir hatten noch das Premium Leisure Club Package gebucht, dafür gab es das Frühstück in extra Räumen, Snacks und Getränke zwischendurch und Zutritt zu einem besonden Strandabschnitt mit extra Service. Der Strand war nicht überfüllt und der exklusive Service war echt angenehm. Hier kann man geschäftliches und Urlaub echt gut verbinden! Meine Geschäftspartnerin hatte ihre beiden Kinder und die Nanny dabei, die haben wir während der geschäftlichen Gespräche einfach in den Wasserpark nebenan geschickt - ein Spaß für die Kinder und Ruhe für uns... Rein zum Urlaub machen wäre mir der Ort allerdings auf dauer zu laut, aber das gehört zu Dubai dazu...

• Aufenthalt März 2014, Business

• Arabische zuerst
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr nobles 5 Sterne Hotel, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn auch nicht immer ganz kompetent.
Zimmer sind in der grösse und Ausstattung top und auch an sauberkeit mangelt es nicht.

Die Restaurants I'm Hotel sind ebenfalls alle zu empfehlen

Zimmertipp: umbedingt Meerseitge etwas höhere (ab 12er Etage) Zimmer, der Ausblick ist top
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Seengen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon 3x im Jumeirah Beach Hotel in Dubai. Zuletzt 2010.
Das Hotel ist am schönsten Strand von Dubai, gleich gegenüber des Burj al Arab Hotels. Diese beiden Hotels gehören zusammen und somit hat man als Gast des Jumeirah Beach die Möglichkeit, das Burj al Arab zu besichtigen ohne dafür Eintritt zu bezahlen. Ausserdem kann man einige Restaurants des Burj al Arab ebenfalls frequentieren. Allerdings hat das Jumeirah Beach selber schon mehr als genug Restaurants für jeden Geschmack.
Das Hotel ist bestens eingerichtet, hat mehrere Sportmöglichkeiten (Fitness-Center, Squash, Tennis, Tauchcenter) eine kleine Shopping Mall, einen tollen Strand und der Service ist ausgezeichnet. Ausserdem kann man kostenlos den Wild Wadi-Wasserpark besuchen. Die Zimmer haben alle Meerblick, einige zusätzlich einen kleinen Balkon.
Da man auch die Infrastruktur der Schwesterhotels (Madinat Jumeirah und Burj al Arab) nützen kann, fehlt es einem an nichts.
Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Sonnenschirme sind genügend vorhanden.
Wenn man die Stadt besuchen will gibt es entweder einen Shuttle-Service oder man nimmt sich ein Taxi (nicht teuer). Die Fahrt ins Zentrum dauert ca 1/2 Stunde, je nach Verkehr. Sehenswert ist der Souk und das Nationalmuseum. Wer gerne einkauft findet in der grossen Shopping Mall im Zentrum eine gute Möglichkeit, sich auszuleben.
Wenn Dubai, dann das Jumeirah Beach Hotel. Wir werden sicher wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Zimmer mit Balkon buchen. Auch ist es angenehm, am Abend nach Sonnenuntergang no ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das JBH ist wirklich ein tolles Hotel; natuerlich ist der Preis fuer dieses Beach Luxus-Hotel nicht ohne. Aber man wird wirklich immer sehr freundlich bedient und ein "Nein" existiert in ihrem Wortschatz fast nicht (auch eines ihrer verschiedenen an sich gestellten Vorgaben). Wir hatten uns erst beim Check-In einen Upgrade auf Executive Club gegoennt. Kostet extra, aber hat es in sich; Transfer zum Airport in hoteleigener Limo; eigener Strandabschnitt sowie Swimming Pools; Fruehstueck inkl., Afternoon Tea sowie Happy Hour (inkl alkoholische Getraenke). Unser Zimmer war sehr geraeumig und schoen, auch das Badezimmer mit Dusche und Badewanne sehr gepflegt. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Bars und Restaurants sowie Fitness und Spa. Eigentlich koennte man den gesamten Urlaub lediglich im Hotelkomplex verbringen. Wild Wadi Water Park Eingang ist auch innerhalb der Anlage und deshalb Gratiseintritt. Toller aber nicht guenstiger Aufenthalt in beeindruckender Kulisse.

Zimmertipp: Wenn moeglich in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit meiner Frau habe ich anfangs Februar 5 Tage im Jumeirah Beach Hotel in Duabi verbracht. Mit dem Premium Leisure Club Package waren wir sehr zufrieden.
:Eigenes Check in , Eigener Früshstücksraum, Eigene exquisite Pool-Anlage, Gratis Getränke und Sandwiches, zwischen 18.00 und 20.00 Freie Getränke (Alkohol ist teuer in den Emiraten) und Häppchen. Freier Flughafenshuttle in einem Lincoln Navigator. Die Lage des Hotels ist perfekt in der Mitte zwischen Down Town und Marina, 2 Kilometer zum Mall of the Emirates mit kostenlosen Shuttle, Super Aussicht zum Burj Al Arab. Abschliessend möchte ich noch den Kellner Mr.Sreedar aus Indien für seinen ausgezeichneten Service in der Executiv Lounge loben. So etwas ist auch in der Schweiz kaum zu bekommen. Wir kommen wieder
!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren in den letzten 7 Jahren jetzt zum fünften Mal im September 2013 in Dubai. Dieses Mal hat es uns für eine Woche ins Jumeirah Beach Hotel verschlagen. Der Check In lief sehr gut. Wir haben direkt ein Standardzimmer in der 16. Etage mit Meerblick bekommen. Die Aussicht auf das Meer und das Burj al Arab war spektakuär.

Ansonsten hatten wir ein schönes Badezimmer, Minibar, Air Condition, TV und alles was man braucht. Die Betten waren superbequem, Room Service kam zweimal am Tag. Einmal haben wir Snacks aufs Zimmer bestellt, was auch lecker war und gut funktioniert hat. WLAN war überall im Hotel kostenlos und schnell.

Frühstück haben wir zuerst im Latitude eingenommen. Das war allerdings extrem groß und hatte eine unschöne Bahnhofsatmosphäre. Die Speisen waren toll – keine Frage – aber das war uns schon zu groß. Das gleiche gilt fürs Abendessen hier. Wir sind dann ins Beachcombers ausgewichen. Dieses ist eine kleine Blockhütte am Strand, wo man sich mit perfektem Meerblick fast wie in Thailand fühlt.

Wir hatten Halbpension gebucht und haben dann Checks für das Mittags- bzw. Abendessen bekommen. Dieses konnten wir in vielen Hotels der Jumeirah Gruppe in Dubai einnehmen. So waren wir im Madinat Jumeirah genauso wie im Jumeirah Zabeel Zaray essen. Unser Highlight war aber das Abendessen im Al Iwan, dem Buffetrestaurant des Burj al Arab, Insgesamt haben wir hier mit Getränken zu Zweit trotzdem ca. 150 Euro zubezahlt, aber uns war es das wert. Das tolle an den Gutscheinen ist, dass man so wirklich noch viele Hotels kennen lernt.

Der Strand war zwar immer recht voll, wir haben aber jedes Mal Liegen von den aufmerksamen Poolboys bekommen. Eine der großen Vorteile dieses Strandes ist, das er unverbaut direkt zum Meer liegt. Dubai-Urlauber werden mir Recht geben, dass das Meer aufgrund der künstlichen Vorbauten oft mehr ein Schwimmbad ist als ein richtiges Meer – das ist im JBH auf jeden Fall anders! Wir hatten jeden Tag richtige Wellen! Zusätzlich gab es ein Trainingsschwimmbad wo man Bahnen ziehen konnte (richtig gut), ein Kinderbecken (nicht besucht) und ein Leisure Pool. Einzig störend waren ein paar Bauarbeiten am Leisure Pool (hier waren wir selten – Strand war schöner) und die hohe Anzahl an trinkenden russischen Miturlaubern. Das Fitness Studio war riesengroß und hochprofessionell.

Wir waren sehr begeistert und würden trotz hohen Preises und hoher Nebenkosten gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick - schauen Sie nur dass Sie nach oben kommen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe eine Menge von Luxus-Hotels in der Wort versucht. Ich denke und glaube, dass Jumeirah Beach Hotel ist die beste. Ich habe in diesem Hotel mehr als 10-mal, aber ich vermisse es immer. Ich werde dorthin gehen die nächste Zeit.
es ist am besten. wunderbar
ich liebe das Hotel.

Zimmertipp: alles sind gut
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: 6 Jumeirah Beach Road, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 12 der Familienhotels in Dubai
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 18 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.