“my openion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 17 von 474 Hotels in Dubai
“my openion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe eine Menge von Luxus-Hotels in der Wort versucht. Ich denke und glaube, dass Jumeirah Beach Hotel ist die beste. Ich habe in diesem Hotel mehr als 10-mal, aber ich vermisse es immer. Ich werde dorthin gehen die nächste Zeit.
es ist am besten. wunderbar
ich liebe das Hotel.

Zimmertipp: alles sind gut
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie

2.663 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Der Aufenthalt in einem Executive Club Zimmer mit dem Zugang zur Lounge, zum separaten Executive Pool mit eigenem Strandabschnitt ist einfach erstklassig; ebenfalls der kostenlose Limousinen-Service vom und zum Flughafen. Das Personal im ganzen Hotel und allen Einrichtungen ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Ein paar sehr nette Angestellte möchte ich noch erwähnen: Earl und Gobi vom Executive Pool/Beach, Ariello von der Executive Lounge sowie auch Mohsin vom Restaurant Latitude. Aber eigentlich sind alle Mitarbeiter 1a.
Die Ambientes und das Kulinarische in allen von uns besuchten Restaurants waren sehr empfehlenswert: Romantisches Essen unter dem Sternenhimmel in der Villa Beach, feinste Steaks im Argentinischen Restaurant La Parilla (25. Etage), Internationale Latitude oder auch das neue Italienische von Jamie Oliver.

Zimmertipp: Ocearn Club Executive Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir kommen seit 14 Jahren ins "Jumeirah Beach Hotel" und freuen uns noch heute jedes Jahr auf´s Neue wie kleine Kinder, wenn wir dort ankommen! Der Service ist einfach spitze, das Personal 1A geschult und immer freundlich (!), das Management top, jeder Wunsch wird einem erfüllt und ein "nein" gibt es dort nicht. Das Hotelgebäude ist in seiner Architektur einzigartig, die Zimmeranbringung genial. Das Hotel wird immer sauber gehalten. Die Liegenanbringung am Pool / Strand bis ins kleinste Detail genau geplant und wird jeden Abend erneut in die Ursprungsposition gebracht. Das Essen in der gesamten Hotelanlage wunderbar und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet ein Traum! Wir lieben es und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!!! Ach, und wir haben noch nie in bequemeren Betten geschlafen!!!
Vielen Dank für diesen arabischen Traum aus 1.001 Nacht (bei uns verkürzt auf 8 - 10 Nächte) ;-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Architektur sowie die Lage vis a vis vom berühmten Burj al Arab machen dieses Haus zu einem einzgartigen Erlebnis. Die klinische Sauberkeit, die nicht gespielte Freundlichkeit des Personals, das unglaublich reichliche Frühstücksbuffet, einfach das ganze Ambiente machten unseren Familienurlaub zu einem einzigen Märchen aus 1000 und 1 Nacht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
35756 Mittenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein 5* Klassiker unter den Dubai-Hotelangeboten ist das Jumeirah Beach Hotel mit seiner einzigartigen Architektur und dem tollen Ausblick auf die Dubai Metropole Burj al Arab.
Der gesamte Jumeirah Service ist kaum zu überbieten.
Die Hotel-Ausstattung ist wirklich in die Jahre gekommen, ist jedoch gepflegt.
Die Bett-Qualität könnte besser sein, die Balkonschiebetür war sehr schwergängig und kaum zu bewegen, aber man kündigt jetzt schon Renovierungsarbeiten in 2014 an.
Leider waren beide Katamarane defekt und man konnte uns für die gesamte Aufenthaltsdauer auch keinen Ersatzkatamaran anbieten. Der Verantwortliche müsste hier besser für Ersatzteile sorgen, damit die Wassersportmöglichkeiten, die ja eh gegen Gebühr angeboten werden, auch genutzt werden können.
Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Tauschwahl unter den anderen Restaurants in der gesamten Jumeirah Gruppe ist enorm und sehr gut.
Wir waren Ende September für 7 Tage dort und konnten aufgrund der angenehmen Temperaturen alle outside Restaurants und Bars nutzen.
Kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel sehr.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Meerblick, bitte im Reisebüro keinen Aufpreis für Zimmer mit Meerblick akzeptie ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Niedernsill, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend, Zimmer mit allen Komfort, Bad etwas klein, das Frühstücksbüffet war nicht das Überdrüber, aber es war ausreichend da.Der Blick auf das Meer war wunderschön.
Wir waren eine Woche Ende April 2012 dort.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im September 2013 das erste mal im Jumeirah Beach Hotel und sind hellauf begeistert. Das Hotel ist ein Traum und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Neben einem mit top Geräten ausgestatteten Fitnessstudio, drei Pools (+ ein Kinderpool) und direktem Zugang zum Meer mit Privatstrand bietet das Hotel kostenlosen Eintritt in den - an das Hotel anschließenden - Wild Wadi Waterpark. Der Park ist richtig super und bereitet eine Menge Spaß.

Das Essen im Hotel war sehr sehr lecker. Gerade das reichhaltige Frühstücksbüffet im Restaurant Lattitude war das größte und beste Büffet, das wir je gesehen haben.

Der Zimmerservice ist ebenfalls sehr zufriedenstellend gewesen, sowie das reichhaltige Angebot an complimentary gifts im Badezimmer. Frisches Obst, Eiswürfel und Patchi Schokolade gehören zudem zur täglichen Beigabe durch das Hotel.

Alles in allem sind wir sehr sehr zufrieden gewesen und würden am liebsten gleich wieder zurück fliegen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: 6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 11 der Familienhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 18 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.