“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 514 Hotels in Dubai
Niedernsill, Österreich
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend, Zimmer mit allen Komfort, Bad etwas klein, das Frühstücksbüffet war nicht das Überdrüber, aber es war ausreichend da.Der Blick auf das Meer war wunderschön.
Wir waren eine Woche Ende April 2012 dort.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt November 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2013 das erste mal im Jumeirah Beach Hotel und sind hellauf begeistert. Das Hotel ist ein Traum und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Neben einem mit top Geräten ausgestatteten Fitnessstudio, drei Pools (+ ein Kinderpool) und direktem Zugang zum Meer mit Privatstrand bietet das Hotel kostenlosen Eintritt in den - an das Hotel anschließenden - Wild Wadi Waterpark. Der Park ist richtig super und bereitet eine Menge Spaß.

Das Essen im Hotel war sehr sehr lecker. Gerade das reichhaltige Frühstücksbüffet im Restaurant Lattitude war das größte und beste Büffet, das wir je gesehen haben.

Der Zimmerservice ist ebenfalls sehr zufriedenstellend gewesen, sowie das reichhaltige Angebot an complimentary gifts im Badezimmer. Frisches Obst, Eiswürfel und Patchi Schokolade gehören zudem zur täglichen Beigabe durch das Hotel.

Alles in allem sind wir sehr sehr zufrieden gewesen und würden am liebsten gleich wieder zurück fliegen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Hotel ist sehr gut gelegen, und hat eine einzigartige Archtektur. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und das Frühstücksbüffet war recht überfüllt mit nur durchschnittlichem Service. Ebenso überfüllt war leider der Poolbereich. Der Blick aufs Meer ist wunderbar und die Nähe zum Madinat Jumeirah ein großer Vorteil. Der Strand ist ebenfalls einmalig, zumal im Schatten des Burj al arab. Preis-Leistung passen nicht ganz zusammen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren bereits 1999 einmal eine Woche im Jumeirah und hell begeistert. Der letzte Aufenthalt im Oktober 2012 war dann doch ziemlich ernüchternd. Obwohl man uns per Email angefragt hat, wann die Ankunftszeit sei, mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Die Zimmer sind langsam in die Jahre gekommen und werden nach und nach renoviert. Das Frühstücksbuffet war 1999 einzigartig, heute ist es für ein 5-Stern Hotel sehr durchschnittlich und meiner Meinung nach nicht mehr standesgemäss. Die Lage direkt am Strand und der Blick auf den Burj al Arab ist immer noch hervorragend, leider werden aber bereits Liegen mit Tüchern reserviert und nicht benutzt, was ich sehr schade finde.
Fazit: Lage, Architektur und Restaurants fantastisch, Service durchschnittlich, Preis Leistung stimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars und einem Club ideal für Gäste die etwas "Action" suchen. Die renovierten Zimmer (superior) sind wunderschön und modern eingerichtet. OK, viele Zimmer haben keinen Balkon dafür raumhohe Fenster und eine geniale Aussicht auf den Burj al Arab und das Meer. In der Lobby geht es immer ein wenig hektisch zu und her doch es sind halt doch 600 Zimmer..... Riesiges Frühstücksbuffet. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sind die Pools schon ziemlich voll!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war mit einem Freund im Juni 2013 in diesem Hotel. Nach einer mühsamen Anreise wurden wir herzlich empfangen. Wir erhielten einen Willkommensdrink, einen feuchten Lappen und das Gepäck wurde am Eingang sofort abgenommen. Das Check In ging schnell über die Bühne. Da wir einige Probleme bei der Anreise hatten (Keine Schuld beim Hotel) und es viele freie Zimmer hatte bekamen wir ein Gratis-Upgrade in ein Superior Room.
Das Zimmer war einfach super. Die Aussicht aus dem 22 Stock auf den Burj al Arab fast schon überwältigend (Ein Zimmer im oberen Stockwerk lohnt sich). Es war alles sehr sauber, die Betten sehr gemütlich. Im Zimmer gab es überall kleine Annehmlichkeiten (FlipFlops, Strandtasche, Sonnencreme, genügend Wasserflaschen, uvm.) Wir wurden immer und überall freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist echt super! Auf dem Hotelgelände wird man mit Golf Carts herumchauffiert. Der Strand ist sehr gross, ruhig und gemütlich. Einziger kleiner Negativpunkt sind die Preise. Vor allem die Getränke sind sehr teuer (ca. 8 Euro für ein Bier, 6 Euro für ein Wasser, 15 Euro für ein Drink) jedoch geht man ja nicht in ein Luxuhotel wenn man kein Geld ausgeben will. Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden und können das Jumeirah Beach Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

In allen Belangen ein super Hotel mit tollem Ambiente und äusserst zuvorkommendem Service. Das Hotel liegt an einem einmaligen, sehr gepflegten Strandabschnitt. Problemlos ist ein schöner Spaziergang entlang dem Strand zum benachbarten Madinat Hotel möglich, wo es verschiedenste Restaurants gibt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 19 von 514 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: 6 Jumeirah Beach Road, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 16 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 20 der Familienhotels in Dubai
Nr. 21 der Luxushotels in Dubai
Nr. 26 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 261 € - 1.078 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Prestigia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.