“Super Hotel! Buchung der "Executive-Class" zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 486 Hotels in Dubai
“Super Hotel! Buchung der "Executive-Class" zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir hatten eine Kombination aus Burj Al Arab und Jumeirah Beach Hotel (beide liegen direkt gegenüber) gebucht. Daher waren wir zunächst noch den extremen Luxus des Burj Al Arab gewohnt.
Dennoch konnte auch da Jumeirah Beach mit Komfort und Service glänzen.
Es war der zweite Besuch des Jumeirah Beach Hotel. Daher fiel dennoch auf, dass sich das Ambiente allgemein etwas zum Schlechteren gewandelt hatte. Hier sind jedoch keine Abstriche im Allgemeinen zu machen. Doch wenn man das Hotel bereits 2 Jahre vorher besucht hatte, fiel einem dies recht deutlich auf.
Die Zimmer sind mit ca. 50m² sehr geräumig. Auch ein schönes großes Badezimmer bot viel Platz. Allerdings war die Zimmerreinigung leider etwas nachlässig. Wir beobachteten ein paar schwarze Haare 2 Tage lang "umherwandern", ehe wir dies an der Rezeption anbrachten. Wir wollten lediglich anmerken, dass die Reinigungskraft am nächsten Morgen (es war bereits spät am Abend) evtl. darauf achten sollte. Der Consierge schickte jedoch noch am gleichen Abend jemanden auf's Zimmer und das "Problem" wurde behoben.
Damit kommen wir zum Service, der tatsächlich keine Wünsche offen lässt. Jeden Morgen hat man eine Tageszeitung (Gulf News) an der Tür hängen, das Personal in den gastronomischen Einrichtungen ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir hatten das Glück, in der Klasse "Executive" gebucht zu haben. Dies ist unbedingt zu empfehlen! Dadurch hat man Zugang zum "Executive Pool" des Hotels (den auch die Gäste des Burj Al Arab benutzen). Dieser ist wunderbar exotisch gestaltet und perfekt, umzu erholen. Der "normale" Pool hingegen sah stets sehr überfüllt aus, was im "Executive Pool" keineswegs der Fall war.
Man bekommt kostenlos Wassereis und stilles Wasser (es geht in regelmäßigen Abständen ein Mitarbeiter durch die Anlage und verteilt dies). Der "Executive Pool" bietet auch eine Poolbar.
Zudem hat man als "Executive"-Gast die Möglichkeit, nachmittags im obersten Stockwerk einen Imbiss zu sich zu nehmen. Das Angebot ist reichlich: Sandwiches, Desserts, jede Menge Säfte.
Zudem besteht für alle Gäste die Möglichkeit, mit Golfbuggies über die Anlage von einem Punkt zum anderen gebracht zu werden, was angesichtes der hohen Temperaturen sehr angenehm ist!
Als Gast hat man freien Zugang zum Wasserpark "Wild Wadi", der zu einem täglichen Besuch ideal ist!
Insgesamt ein sehr schönes, sehr zu empfehlendes Hotel, welches jedoch leider - wie bereits erwähnt - für "Wiederholungstäter" wie uns eine leichte Tendenz nach unten zeigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind lediglich im Winter von Belang. Ansonsten ist es viel zu heiß, um einen Balko ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar

• Arabische zuerst
Austria kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren im Okt. 2011 eine Woche im Hotel und waren so begeistert von der herrlichen Anlage das wir beschlossen im März gleich nochmals diese wunderschöne Anlage zu besuchen. Ich muß schon sagen das Wasserbecken Wild Wadi ist ein Traum, da Erwachen in dir die Kinderherzen. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zinnowitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Klasse Hotel direkt am Strand von Dubai in einem der besten Dubaihotels. In unmittelbarer Nachbarschaft ist das Burj al Arab und ein großer Wasserpark, - als Hotelgast ist der Eintritt gratis. Dem Hotel angeschlossen ein tolles Gym mit SPA Abteilung. über den tollen Service im Hotel muss man nicht weiter sprechen - wie überall in Dubai in dieser Kategorie ist er perfekt. Kostenloser Shuttleservice tagsüber in die City und sehr geräumige Suiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war nur 15 Stunden in Dubai (Stopover auf dem Weg nach Indien) und ich durfte gegen Bezahlung einer Gebühr von 60 US$ einen Tag lang einige der Annehmlichkeiten dieses Resorts benützen, d.h. Eintritt in den Privatstrand, Benützung Garderobe (sehr klein und unpraktisch!!!!) und Benützung eines Liegestuhls mit Sonnenschirm. Der Strand ist schön und liegt genau gegenüber von der Top Sehenswürdigkeit in Dubai, dem Burj el Arab Hotel. Anfangs hatte ich grosse Mühe einen freien Liegestuhl&Sonnenschirm zu finden, aber dank der netten Hilfe der Strandboys hat es dann endlich geklappt. Ich habe am Strand Falafel bestellt und es war sehr gut, auch das Frühstück, das ich im anderen Hotel Restaurant eingenommen habe war hervorragend. Nur die Preise sind einfach überrissen, aber Dubai ist halt teuer und ein 5 Stern Hotel umso mehr, aber das Geld hat sich jedenfalls gelohnt. Ich würde keine Strandferien hier verbringen wollen, da für mich die Jumeirah Beach kein erholsamer Strand ist (ich brauche viele Palmen und eine freie Aussicht auf die Natur/das Meer, keine Hochhäuser), aber für 1-2 Tage völlig i.O. Das Bad im warmen arabischen Meer bei Sonnenuntergang mit dem Burj el Arab als Kulisse war einfach super und der Höhepunkt meines Jumeirah Beach Hotel "Aufenthalts"!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wollte im Dezember 2011 nur schnell eine Woche ans Meer und bin mit keinen großen Erwartungen nach Dubai gereist. Der Urlaub sollte aber schon gleich nach der Ankunft im Jumeirah Beach Hotel zum Traumurlaub werden. So liebevoll wie wir an der Rezeption empfangen wurden, wurden wir die ganze Woche über verwöhnt. Obwohl das Hotel riesig ist, hat man nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Jeder Wunsch wird einem schon von weitem von den Augen abgelesen. Das Personal ist - vom Zimmermädchen angefangen über die Kellner bis hin zum Strandpersonal unglaublich hilfsbereit, fröhlich, aufmerksam und professionell ohne je aufdringlich zu werden. Das Hotel und die gesamte Hotelanlage ist schön, elegant, sauber - zum absoluten Wohlfühlen. Besonders positiv überrascht war ich von der Halbpension. Abgesehen davon, dass das Frühstücksbuffet keine wünsche offen lässt, kann man beim Abendessen unter 24 Restaurants aus verschiedenen Nationen wählen und dabei à la carte speisen. Darunter auch in Restaurants außerhalb der Anlage, am Strand oder in wunderschönen Malls, jedesmal ausgezeichnete Gerichte mit perfektem Service. Ein Hotel, das seinen Reis hat, der aber gerechtfertigt ist, wobei ich nur empfehlen kann, nicht über's Internet direkt im Hotel zu buchen sondern über ein Reisebüro, da durch Kontingente die Preise erheblich günstiger sind. Auch der Strand ist wunderschön und sehr gepflegt, die Aussicht toll und das Freizeit-Angebot - wenn man will - abwechslungsreich. Ganz besonders toll auch der besonders reizende Hotel- Shuttle-Dienst mit kleinen Wagerln, die einen Strand entlang in eine wunderschöne Mall mit zahlreichen Restaurants, Bars und tollen Geschäften, kutschieren und auch wieder abholen. Und was auch immer man an der Rezeption an Ausflügen bzw. Tickets für diverse Besichtigungen bucht oder reservieren lässt, funktioniert perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Jumeirah-Beach-Hotel ist wohl eines der besten Strandhotels der Welt. Luxus pur, wunderschöne Strände, sehr große Pools, freier Eintritt in das Wild Wadi, unzählige Restaurants - das alles lässt den Urlaub zu einem Traumurlaub werden. Diesmal wurde allerdings fleißig renoviert, die Bohrgeräusche im Zimmer am Nachmittag waren ein wenig störend, hätte man längere Zeit im Zimmer verbringen müssen. Das Hotel ist aber auch alles andere als günstig - der Luxus hat seinen (berechtigten?) Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Abstatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zum zweiten Male sind wir wieder einmal absolut und sehr gut empfangen,versorgt und beherbergt worden. Dieses Hotel sucht seinesgleichen und ist ohne Abstriche empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Nr. 18 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 407 € - 1.075 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.