“Schönes Resort an Toplage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 478 Hotels in Dubai
“Schönes Resort an Toplage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war nur 15 Stunden in Dubai (Stopover auf dem Weg nach Indien) und ich durfte gegen Bezahlung einer Gebühr von 60 US$ einen Tag lang einige der Annehmlichkeiten dieses Resorts benützen, d.h. Eintritt in den Privatstrand, Benützung Garderobe (sehr klein und unpraktisch!!!!) und Benützung eines Liegestuhls mit Sonnenschirm. Der Strand ist schön und liegt genau gegenüber von der Top Sehenswürdigkeit in Dubai, dem Burj el Arab Hotel. Anfangs hatte ich grosse Mühe einen freien Liegestuhl&Sonnenschirm zu finden, aber dank der netten Hilfe der Strandboys hat es dann endlich geklappt. Ich habe am Strand Falafel bestellt und es war sehr gut, auch das Frühstück, das ich im anderen Hotel Restaurant eingenommen habe war hervorragend. Nur die Preise sind einfach überrissen, aber Dubai ist halt teuer und ein 5 Stern Hotel umso mehr, aber das Geld hat sich jedenfalls gelohnt. Ich würde keine Strandferien hier verbringen wollen, da für mich die Jumeirah Beach kein erholsamer Strand ist (ich brauche viele Palmen und eine freie Aussicht auf die Natur/das Meer, keine Hochhäuser), aber für 1-2 Tage völlig i.O. Das Bad im warmen arabischen Meer bei Sonnenuntergang mit dem Burj el Arab als Kulisse war einfach super und der Höhepunkt meines Jumeirah Beach Hotel "Aufenthalts"!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wollte im Dezember 2011 nur schnell eine Woche ans Meer und bin mit keinen großen Erwartungen nach Dubai gereist. Der Urlaub sollte aber schon gleich nach der Ankunft im Jumeirah Beach Hotel zum Traumurlaub werden. So liebevoll wie wir an der Rezeption empfangen wurden, wurden wir die ganze Woche über verwöhnt. Obwohl das Hotel riesig ist, hat man nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Jeder Wunsch wird einem schon von weitem von den Augen abgelesen. Das Personal ist - vom Zimmermädchen angefangen über die Kellner bis hin zum Strandpersonal unglaublich hilfsbereit, fröhlich, aufmerksam und professionell ohne je aufdringlich zu werden. Das Hotel und die gesamte Hotelanlage ist schön, elegant, sauber - zum absoluten Wohlfühlen. Besonders positiv überrascht war ich von der Halbpension. Abgesehen davon, dass das Frühstücksbuffet keine wünsche offen lässt, kann man beim Abendessen unter 24 Restaurants aus verschiedenen Nationen wählen und dabei à la carte speisen. Darunter auch in Restaurants außerhalb der Anlage, am Strand oder in wunderschönen Malls, jedesmal ausgezeichnete Gerichte mit perfektem Service. Ein Hotel, das seinen Reis hat, der aber gerechtfertigt ist, wobei ich nur empfehlen kann, nicht über's Internet direkt im Hotel zu buchen sondern über ein Reisebüro, da durch Kontingente die Preise erheblich günstiger sind. Auch der Strand ist wunderschön und sehr gepflegt, die Aussicht toll und das Freizeit-Angebot - wenn man will - abwechslungsreich. Ganz besonders toll auch der besonders reizende Hotel- Shuttle-Dienst mit kleinen Wagerln, die einen Strand entlang in eine wunderschöne Mall mit zahlreichen Restaurants, Bars und tollen Geschäften, kutschieren und auch wieder abholen. Und was auch immer man an der Rezeption an Ausflügen bzw. Tickets für diverse Besichtigungen bucht oder reservieren lässt, funktioniert perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Jumeirah-Beach-Hotel ist wohl eines der besten Strandhotels der Welt. Luxus pur, wunderschöne Strände, sehr große Pools, freier Eintritt in das Wild Wadi, unzählige Restaurants - das alles lässt den Urlaub zu einem Traumurlaub werden. Diesmal wurde allerdings fleißig renoviert, die Bohrgeräusche im Zimmer am Nachmittag waren ein wenig störend, hätte man längere Zeit im Zimmer verbringen müssen. Das Hotel ist aber auch alles andere als günstig - der Luxus hat seinen (berechtigten?) Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Abstatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Zum zweiten Male sind wir wieder einmal absolut und sehr gut empfangen,versorgt und beherbergt worden. Dieses Hotel sucht seinesgleichen und ist ohne Abstriche empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Habe noch n i e so schlecht Seafood gegessen, fade, Zusammenstellung der Speisen entsprachen nicht dem verlangten Preis.
Viele Weissweine waren von der Karte gestrichen und nicht mehr verfügbar.
Der Service ist unaufmerksam!
Viele schlecht geleidete Gäste aus Russland, von wegen gehobene Kleidung erforderlich.
Ist das Geld nicht wert und die Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wurden wieder von A-Z verwöhnt! War einmal mehr Luxus pur was wir hier erleben durften. Die Mitarbeiter waren sehr um unser Wohl bedacht! Möchte auch einmal das Zimmer-Personal speziell erwähnen, wie sie immer alles zur vollsten Zufriedenheit gereinigt hatten. Allen vielen Dank! Auch wenn wir ein Taxi brauchten, wurde alles erledigt für uns! Mussten nur noch einsteigen und schon wurde losgefahren! Mussten uns um fast nichts selber kümmern!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel ist der perfekte Ort für einen Dubai Urlaub. Der Strand ist absolut sauber und auch das Meer, da gibt es nichts zu meckern. Alle Zimmer haben Meerblick und man hat eine tolle Aussicht auf das Burj al Arab. Am Nachmittag wurde Eis an die Gäste verteilt, und wenn man wollte wurde man zur Erfrischung mit kaltem Wasser besprüht. Das Fitnesscenter, lässt keine Wünsche offen, ich habe selten so ein gut ausgestattetes Gym in einem Hotel gesehen. Dort komm ich bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: 6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 10 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.