“Luxus pur!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 477 Hotels in Dubai
Grimstad, Norwegen
“Luxus pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben anfang September eine Woche in diesem traumhaften Hotel verbracht und ich werde diese Woche so schnell nicht vergessen.
Es war einfach alles perfekt, der Service, das Essen, der Strand, die Pools.
Die Woche ging so schnell vorbei, es gab im Hotel und in der Umgebung einfach so viel zu entdecken, die verschiedenen Strandabschnitte, der Fitnessclub, Wild Wadi (kostenloser Eintritt) und die verschiedenen Pools. Trotz der heißen Jahreszeit hatten wir eine tolle Zeit in Dubai und haben eigentlich gut den ganzen Tag am Pool oder Strand verbracht. Eis, Gurken und Orangenscheiben werden kostenlos verteilt und ab und zu wird man von einem Poolboy auch mal mit etwas Wasser abgekühlt.
Besonders idyllisch fanden wir auch die kostenlosen Bootsfahrten beim anliegenden Souk Madinat, einfach perfekt.
Darüberhinaus hatten wir abends die Qual der Wahl was die Restaurants anging, die Auswahl war einfach super und die Qualität sehr gut! Besonders hat uns das L'Attitude begeistert, das Buffet ist international, das heißt es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die anderen Restaurants sind wirklich gut!
Das Service-Personal war sehr freundlich und auch sehr kompetent, ich habe mich hier rundum wohl gefühlt.
Die Aussicht aus unserem Hotelzimmer war jeden Tag aufs Neue überwältigend.
Großartig laufen mussten wir auch nicht, weil die Buggies einen überall hingefahren haben.

Es war einfach toll und wir kommen definitiv wieder!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

2.782 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir verbrachten unsere Ferien schon oft in Dubai in verschiedenen anderen Hotels.Nach 7Jahren waren wir nun das 2.Mal im Jumeirah Beach Hotel.Für uns absolut das beste Strandhotel in Dubai-City.Groszügiges Zimmer mit einer traumhaften Aussicht(Burj al Arab),gepflegte Gartenanlage mit schönem Strand,viele Möglichkeiten,sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.Natürlich auch nicht zu vergessen,die kurzen Distanzen zu diversen Shopping-Malls(Madinat Souk,Mall of the Emirates etc.) sowie Sehenswürdigkeiten wie Burj al Arab,Jumeirah Palm mit Atlantis,Burj Khalifa,Emirates Towers,Gold Souk etc.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis,obwohl doch im höheren Preissegment.
Positiv empanden wir die Anwesenheit wenig Russischer Gäste!War vor 7 Jahren etwas anders...Jetzt waren vorwiegend Einheimische,Engländer,Deutsche,Asiaten und Spanier da.Vieles hat sich zum Positiven verändert,jedoch waren wir etwas enttäuscht,dass für ein Late-Check-out bis 18.00(Verlängerung um ganze 4h!) die Hälfte des Zimmerpreises verlangt wurde,wollte man das Zimmer noch länger behalten(unser Heimflug um 1.30 in der Nacht!),hätte man den vollen Preis bezahlen müssen.Obwohl wir hier 9 Nächte verbracht haben,kam man uns mit dem Preis nicht entgegen.
Aber wir werden bestimmt wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

der Inbegriff von Dubai ... Zentrale Lage für Strand, Sightseeing und Business.
Das Hotel hat alles was man braucht, Strand,Pools, tolle Restaurants von Hamburger bis Sterne Küche, tolle Buffets vorallem am Morgen und und und.
Die Nähe zum anliegenden Souk Madinat ist bequem mit dem hoteleigenen und kostenlosen "Golfauto Shuttle" zu erreichen, auch alle Restaurant im Madinat Hotel sind in der Nähe und die Auswahl ist riesig.
Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse sehr groß und haben alles was ein 5 Sterne Haus haben muss.
Das Haus ist nicht das Neuste, also nicht super modern und farblich top aktuell aber absolut sauber und auf dem Stand der Dinge.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Jumeirah Beach Hotel ist sicher eines der schönsten, wenn nicht DAS schönste Strandhotel der Welt. Wunderschöne Lage (unmittelbar am majestätischen Burj Al Arab Hotel), toller weißer Sandstrand, der mittags unangenehm heiß wird (Badeschuhe dringend empfohlen), sehr schöne Pool-Landschaft (auch für Kinder bestens geeignet!), großartige Restaurants - da bleibt kein Wunsch offen. Nicht gerade billig - dennoch unbedingt einen Besuch wert!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Obwohl es in Dubai inzwischen viele neue und sicherlich spektakulärere
Hotels gibt, gefällt uns das Jumeirah Beach Hotel immer noch sehr gut (wird
gerade rennoviert). Sucht man einen unbeschwerten Badeurlaub mit gutem
kulinarischen Angebot ist man hier richtig. Der Strand, die Pools und der
Blick von jedem Zimmer auf das Burj al Arab (welches abends alle 30s seine
Farbe ändert) garantieren einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Aus meiner Sicht ein erstklassiges Hotel mit perfektem Service. Ich war wegen meiner Geburtstagfeier vor Ort und habe es genossen. Gute Restaurants, freundliches Personal. Leider gibt es auch hier immer wieder das Problem einiger Osteuropäer, die sich nicht an die einfachsten Benimmregeln halten können.

Das Hotel und die angrenzeden Restaurant sind eine Reise jerderzeit wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Jumeirah Hotel liegt direkt neben dem bekannten Burj Al Arab. Vom Strand aus hat man einen guten Blick auf das 7 Sterne Hotel, dessen Gäste oft per Helikopter eingeflogen werden.
Zimmer und Service isind, wie eigentlich fast alle Hotels in Bubai, sehr sauber und perfekt . Wer ein Hotel am Strand (Privatstrand) sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Das Buffet ist reichhaltig und gut. Es gibt eine reichliche Auswahl an Fleisch- und Fischsorten und es schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: 6 Jumeirah Beach Road | PO Box 11416, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 8 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 13 der Businesshotels in Dubai
Nr. 14 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Hotels Jumeirah Beach Dubai
Hotel Jumeirah Beach In Dubai
Hotel The Jumeirah Beach
Jumeirah Beach Resort

Wenn Sie Jumeirah Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.