“Auf jeden Fall ein Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burj Al Arab Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Al Arab | P.O. Box 74147, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 500 Hotels in Dubai
Berlin
“Auf jeden Fall ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ein Besuch im Burj al arab gehört bei einem Urlaub in Dubai auf jeden Fall dazu. Schon beim Betreten der Lobby kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Denn die Architektur des Hotels ist schon sehr beeindruckend. Allerdings kann man dieses Hotel nur anschauen, wenn man entweder dort übernachtet oder eine Reservierung im Restaurant vorweisen kann.
Die Preise sind aber auch entsprechend hoch. Aber für den Ausblick und dieser Location schon wert. Die Zimmer sind gigantisch und hier bleibt kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Arabische zuerst
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das beste Hotel in dem wir je waren ! Der Service ... kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich. 2 hervorragende Frühstücksrestaurants mit riesiger Auswahl. Das Spa - traumhaft. Wir haben nicht den hoteleigenen Strandabschnitt genutzt, weil wir vorher schon im Al Qasr Hotel waren. Wir waren auf der "Terrasse", die das Hotel umgibt und haben uns dort sehr sehr wohlgefühlt, wir wurden mit kühlen Tüchern, Mineralwasser, Wasserspray, Brillen putzen etc.etc. verwöhnt. Wir werden dieses Hotel bestimmt immer wieder aufsuchen.
Das Einzige was uns gestört hat, waren Touristen, die in der Lobby standen und fotografierten. Es stehen überall Schilder, dass fotografieren unterbleiben soll - es steht auch genug Wachpersonal rum - aber leider haben sie nichts unternommen. Das war wirklich lästig. Sonst überall die Höchstnote !

• Aufenthalt September 2010, Paar
unterwegs
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ein Besuch im Burj al Arab sollte sich ein Dubai Besucher gönnen. Auch wenn die Zimmerpreise das Budget eines Normalsterblichen bei weitem überschreiten wird, kann man das Hotel bei Buchung eines Frühstück, Brunch, Nachmittagtee oder Essen trozdem betreten. Eine Reservierung ist zwingend erforderlich. Das Frühstück konnte ich direkt am Zufahrtsbereich buchen.

Das Hotel ist atemberaubend. Die Empfangshalle ist riesig und unbeschreiblich hoch. Eine faszinierende Mischung aus Luxus, orientalischen Einflüssen und modernster Architektur. Bei Buchung einer der oben genannten Arrangements kann man neben dem restaurant die Empfangshalle, Skybar und das entsperchende Restaurant besuchen und sich auf dem Außengelände frei bewegen. Ohne eine entsprechende Buchung ist der Zugang zum Hotel nicht möglich. Das Früstück ist mit direkter Buchung am Hotel für ca. 60 Euro möglich und die "günstigste" Variante ins Burj zu kommen. Eine Investition die sich aber auf alle Fälle lohnt

• Aufenthalt September 2010
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Burj Al Arab wirbt selbst damit , das luxuriöseste Hotel der Welt zu sein und - soweit ich es beurteilen kann - stimmt das wohl auch.
Allein die Zimmer sind sensationell. Es sind gar keine Zimmer , es sind alles ganze Wohnungen über zwei Etagen , bei einem Hotel nennt man das wohl Präsidenten-Suite. Mit allem nur erdenklichen Komfort , inclusive eigenem Büro und Butler. Um nur alle technischen Funktionen zu erklären braucht es locker 1 bis 2 Stunden, je nachdem wie genau man alles wissen möchte.
Natürlich braucht man als normaler Sterblicher all den Luxus bis zu den echt vergoldeten Wasserhähnen nicht wirklich , es sei denn man ist Präsident der Vereinigten Staaten oder Vorstandsvorsitzender eines DAX-Konzerns oder Queen of England.
Aber es ist interessant ein solches Top Hotel der Superlative einmal erlebt zu haben und sei es nur für 1 Nacht. Prädikat: fantastisch !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Über das Hotel wurde schon viel geschrieben, daher lasse ich die einleitenden Worte weg. Wir waren im Juli für 2 Nächte zu viert Gast in diesem Hotel. Für Familien mit Kindern ist es ein Traum. Wir hatten ein Zimmer im 22. Stock mit einem traumhaften Blick auf die Palm Jumeirah. Den ersten Nachmittag verbrachten wir am Pool. Da am Abend alle k.o. waren (wir waren auf der Rückreise von den Malediven) entschieden wir uns für das Inroom dining. Es war ein sehr schöner Abend, der Zimmerservice liess nicht lange auf sich warten und servierte uns das Essen. Am Abend wurden für die Kinder 2 Betten gerichtet und sie fanden es toll, in einem goldüberladenen Zimmer zu schlafen. Wir genossen derweil das Schlafzimmer im Obergeschoss. Schön ist auch ein Laptop mit Internetzugang, ein Drucker mit Kopierer und natürlich die Nespresso – Kaffeemaschine, fast schon ein must have. Nett waren auch die Flasche Wein zur Begrüssung, die vielen Süssigkeiten, das Obst und ausreichend Mineralwasser. Über die Hermesprodukte im Bad wurde schon viel geschrieben, schön war auch das für die Kinder alles vorhanden war. Am nächsten Morgen haben wir uns dann in den Wald Wadi Park fahren lassen. Da wir den schon kannten blieben wir nicht lange. Nachmittags sind wir dann in den Pool im 18. Stock gefahren, welcher besondern schön ist, hat man doch direkt vom Poolrand einen tollen Blick über den Jumeirah Beach. Es gibt einen Pool für die Frauen und einen gemischten für die Familie. Im gleichen Stock findet sich auch noch ein Kinderklub, der aber etwas bescheiden wirkte. Obwohl unsere beiden Fans von derartigen Einrichtungen sind, wollten sie hier nicht bleiben und erkundeten das Hotel auf eigene Faust. Der Kinderklub vom Jumeirah Beach Hotel als auch vom Atlantis ist deutlich besser. Abends waren wir dann im Al Muntaha essen, wieder mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück nahmen wir einmal im Junsui ein und einmal im Bab al Yam, wobei ich letzteres vorziehen würde. Insgesamt war ein wunderschöner Abschluss eines 3wöchigen Urlaubes.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wunderschönes Hotel, manchmal etwas zu viel an bunt & Kitsch, trotzdem eine Wohlfühloase! Die Riesen-Suiten sind der Hammer, man hat viel Freiraum, kann zwischen 2 Bädern wählen usw. Auch im Wellness-Bereich und beim Pool gibt's nichts zu bemängeln! Einziges Manko war das Frühstück, dass relativ "normal" für ein Hotel dieses Kaliber war.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Man kommt sich vor, wie in einem Märchen. Die Suite ist super luxuriös, auf zwei Etagen und Panoramafenstern bis zum Boden. Es gibt einen volleingerichteten Arbeitsplatz/Büro, ein Gäste-WC und ein tolles Bad mit Whirl-Pool und allen Pflegeprodukten von Hermes.
Über dem riesigen Bett hängt ein großer Spiegel und die Bettwäsche ist aus irischem Leinen. Auf jeder Etage sitzt ein Team von Butlern, die Fragen beantworten, Tipps geben oder Restaurantreservierungen vornehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Nr. 22 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 24 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 1.205 € - 2.987 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burj Khalifa
Hotel Burj Al Arab Dubai
Hotel 7 Sterne Dubai
Burj Al Arab Jumeirah Dubai
Burj Al Arab Dubai

Wenn Sie Burj Al Arab Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.