“Nicht zu topen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burj Al Arab Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Al Arab | P.O. Box 74147, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 512 Hotels in Dubai
Basel
“Nicht zu topen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Dieses Hotel stellt alles in den Schatten. Da kann Schlichtweg nichts falsch machen. Zu den Preisen gibts nichts zu sagen, denn wer hier uebernachtet fragt nicht nach was wieviel kostet!

• Aufenthalt Mai 2006, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

... sollte man gesehen haben! Viele Eindrücke und ein eigenes Flair... Suiten mit eigenem Buttler usw... ;-) Besonders: die Badezimmer der Suiten!

Aufenthalt September 2006, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

ohne Worte, unvergleichlich, ein orientalisches Märchen

Aufenthalt September 2006, Freunde
Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Ich verbrachte hier eine Woche und alles war perfekt, es ist sehr heiß hier zu dieser Jahreszeit, aber sie haben alles drinnen, Babysitter für meine Tochter, sie gaben uns ein Babyphone und jeder im Hotel kümmerte sich um sie, Butler, Rezeption und die Sicherheitspersonen auf jeder Etage, wenn etwas nicht in Ordnung war oder sie nicht glücklich waren, entschuldigte sich der Geschäftsführer mit einer Flasche Champagner, ein Rolls Royce holte mich kostenlos vom Flughafen ab, das Zimmer war sehr luxuriös mit Panoramaaussicht, sehr teuer, aber wenn Sie es sich leisten können, sollten sie es nicht bereuen.
Große Auswahl an Restaurants, Zimmerservice ist wie ein Restaurant, sie kennen Ihren Geschmack und erfahren mehr über sie, auf dem Zimmer gibt es immer Extras, wie Früchte, die Sie mögen, Zeitungen, Kuchen, etc... jeden Tag etwas anderes.

Buttstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

War mit meiner Tochter während unserer Reise nach Dubai auch 2 Nächte in diesem
Superhotel.Etagenservice mit eigenem Buttler, sagenhafte Suite, tolle Aussicht,Restaurants waren ausgebucht und wir haben 2 Tage in der Stadt in tollen Restaurants gegessen.Es gibt unzählige in Dubai.Der Pool war etwas klein und während unseres Aufenthaltes etwas windig.Sind an den Strand gegangen.Der ist überall super.1 Tag waren wir auch im gegenüberliegenden Wasserpark.Der war aber übervoll.Der im Atlantis ist wesentlich größer und viel schöner.Man muß einmal in diesem wunderschönen Hotel übernachtet haben.Ohne Tadel,für kleine Kinder ist es im
Al Qasr aber interessanter oder im Atlantis.Aber in allem war es ein Aufenthalt werd.Tolles Feeling.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

das zimmer war, über zwei etagen, sehr grosszügig, die süssigkeiten zur begrüssung lecker! soweit war das personal auch sehr bemüht und freundlich, bis es zu unserer dinner reservierung auf dem top floor kam.
man versuchte uns an einen tisch im barbereich zu setzen, ein essen wäre unmöglich gewesen. nach fast zweistündiger wartezeit bekamen wir zwar einen fensterplatz mit toller aussicht, leider war das essen mehr als leidlich mit dem ergebniss einer handfesten lebensmittelvergiftung!!!
als entschädigung wurde mir ein gutschein für ein abendessen im gleichen restaurant angeboten, danke, aber nein danke.
alles in allem kann ich das einzige 7 sterne hotel der welt leider nicht empfehlen-schade!

• Aufenthalt März 2007, Paar
Downtown Dubai
Armani Hotel Dubai
Armani Hotel Dubai
Nr. 41 von 512 in Dubai

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Nr. 26 der Luxushotels in Dubai
Nr. 28 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 1.045 € - 2.306 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Prestigia, Expedia, Odigeo, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Hotel Burj Al Arab Dubai
Hotel 7 Sterne Dubai
Burj Al Arab Jumeirah Dubai
Burj Al Arab Dubai

Wenn Sie Burj Al Arab Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.