“The most luxury breakfast I ever had” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burj Al Arab Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Al Arab | P.O. Box 74147, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 502 Hotels in Dubai
Gstaad, Schweiz
“The most luxury breakfast I ever had”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das war das wundervollste Frühstück, das wir je hatten. Das Hotel ist ein wahr gewordener Traum, das Personal unglaublich freundlich, das Essen exquisit und die ganze Ambiance einfach nur wundervoll - Zum Glück haben wir uns das gegönnt!

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Arabische zuerst
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sicherlich ist der Prunk Geschmackssache, unzweifelhaft gehört das Haus aber nach wie vor zu dem Besten was Dubai zu bieten hat. Auf jeden Fall ein once-in-the-lifetime-Erlebnis. Die zurzeit gegenüber dem HOtel stattfindenen Bauarbeiten an der Erweiterung der Madinat-Anlage sind nicht wirklich störend und im Frühjahr 2016 wohl auch abgeschlossen. Service, Suiten und Kulinarik auf ganz hohem Niveau!

Zimmertipp: Panoramic SUite mit fantastischem Ausblick
  • Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Es ist schon ein Luxus, wenn man dieses traumhafte Hotel im 12 Stock, in einer Panoramasuite, bewohnen kann. Meine Kinder waren ebenso überwältigt wie ich.
Service Erstklassig und tolles Essen. Hervorragend waren auch die Pflegeprodukte von Hermes. Schade nur, dass ein Sandsturm auf kam, da musste der Heliflug über Dubai vom Burj Al Arab abgesagt werden.
Man kam sich vor wie in einem Erlebnispark. Vom Aquarium im Restaurant im Untergeschoss bis hin zum faszinierenden Springbrunnen - Schauspiel.
Wir kommen gerne wieder.
Mit besten Dank.

Zimmertipp: Panoramasuite mit super Ausblick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Vom Eingang, bis hin zur Einrichtung der Zimmer, ein Traum. Was man eigentlich für den Preis auh erwarten kann. Doch gibt es da etwas, was man nicht überall für diesen Preis erhält. Was es ist, kann ich nicht genau sagen, ist jedoch vorhanden! Man muss es erlebt haben um es zu verstehen!
Speisen, Service und Strand verdienen die höchsten Bewertungen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir haben unsere Dubai-Reise im Burj Al Arab begonnen und finden, es hat sich gelohnt, weil es einfach Spaß gemacht hat, den Luxus, der einem in diesem Hotel geboten wird, zu genießen. Aber der Reihe nach:
Wir hatten uns am Flughafen mit einem Rolls Royce abholen lassen. Das fanden wir deshalb gut, weil wir uns um nichts kümmern mussten. Ein Mitarbeiter des Hotels stand bereits mit einem Täfelchen mit unseren Namen nach der Gepäckausgabe am Ausgang bereit und begleitete uns zum Empfangsraum. Dort warteten wir keine fünf Minuten bei einem kühlen Getränk, bis der Wagen vorgefahren war und ich meinen Rosenstrauß, den die Frauen offenbar bei der Ankunft geschenkt bekommen, in den Händen hielt. Die Fahrt selbst dauerte etwa 30 Minuten. Er hat uns unterwegs wie ein Reiseleiter eine ganze Menge erklärt und auch zum Fotografieren angehalten. Das fanden wir nett.
Im Hotel angekommen wurden wir bereits beim Aussteigen überaus freundlich und herzlich mit Datteln und Erfrischungstüchern begrüßt. Außerdem stand die Suit schon bereit, obwohl es erst kurz nach 8.00 Uhr war, und der offiziell,Check-in ja erst am Nachmitag beginnt. Eine Rezeption im "klassischen" Sinn gibt es nicht, weil dir Formalitäten alle in der eigenen Suite abgewickelt werden. Auf dem Weg zur Suite (es gibt keine Zimmer, nur Suiten) erklärte uns die Mitarbeiterin des Hotels viel Wissenswertes über das Burj Al Arab. Die Suite selbst war ein Knaller. Wir hatten uns für die Panorama-Suite entschieden, die mit über 120 qm fast die kleinste war. Sie erstreckt sich über zwei Etagen. Unten befindet sich der Wohn- und Essbereich mit Bar und Gästetoilette. Oben, auf der Galerie, liegen das Schlafzimmer, Badezimmer und eine geräumige Ankleide. Die Außenwände sind komplett verglast, sodass man aus zum Teil zweistöckigen Fensterfronten die Aussicht genießen kann. Und die ist bei Tag und Nacht fantastisch. Darüber hinaus war das Bett super. Wir haben selten so gut geschlafen. Die technische Ausstattung ist zudem super. Nicht nur, dass ein Applerechner zur Verfügung steht, es gibt auch zwei Fernseher. Der im Wohnzimmer ist riesig, der im Schlafzimmer lässt sich auf Knopfdruck hinter dem Schrank versenken, damit er die Aussicht nicht stört. Allerings hat man zum Fernsehen eigentlich keine Zeit.
Sensationell ist auch der hoteeigene Strand. Allein der lohnt schon eine Übernachtung. Für Gäste, die nicht im Hotel wohnen, bleibt der Strand nämlich Tabu. Unbedingt zu empfehlen ist auch die Lounge am Strand.
Wenn man nur kurz im Burj Al Arab bleiben möchte, empfehle ich den Culinary Flight. Dahinter verbirgt sich eine tolle Idee: man genießt jeden Gang des mehrgängigen Menüs in einem andere Restaurant. Das war spitze! Man beginnt die Reise in der Skyview Bar mit einem Cocktail und endet in der San Edder Bar.
Wir fanden es ganz prima und kommen bestimmt wieder.

Wir kommen bestimmt zurück.

• Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Man kommt nicht ran! Jedenfalls wir nicht? Gate, Schlagbaum, Wächter- sehr unfreundlich- dann bleibt nur das Foto aus der Entfernung, wenn man nicht zu dem privilegierten Kreis gehört, der dort Geld lassen möchte. Es ist verständlich, dass das Hotel keine Touristen im Hotel haben möchte............aber wenigsten davor??? Auch fanden wir die Skyline schöner, genau so wie den Blick auf und vom Burj Khalifa, vom Strand aus haben wir den Burj al Arab allerdings nicht gesehen, das war uns dann aber auch egal.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Burj al Arab ist einfach immer noch das Flagschiff der Jumeirahgruppe und setzt wirklich Standards auf ein anderes Niveau.

Unsere Suite hatte ca. 180qm und war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich so vorstellen kann. Allein die Führung durch den Butler dauert ca.30min. Alle Badutensilien sind von Hermes, die Elektronik meist von Apple.

Vom Bett im oberen Geschoss der Suite hatten wir einen atemberaubenden Blick über den persischen Golf.

Der Poolservice ist exzellent und wirklich einem "7 Sterne" Hotel gerecht.

Das Essen war hervorragend - alles was man sich erdenken kann. Auch das Frühstück am Pool war sehr entspannt vor allem auch die Atmosphäre abseits der Touristenströme.

Das Burj al Arab kann daher zurecht als eines der luxoriösesten Hotel der Welt gesehen werden!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Nr. 26 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 1.050 € - 2.892 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burj Khalifa
Hotel Burj Al Arab Dubai
Hotel 7 Sterne Dubai
Burj Al Arab Jumeirah Dubai
Burj Al Arab Dubai

Wenn Sie Burj Al Arab Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.