“Spa Mitarbeiter & Manager” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burj Al Arab Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Al Arab | P.O. Box 74147, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 487 Hotels in Dubai
Köln, Deutschland
“Spa Mitarbeiter & Manager”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel sieht richtig toll aus, es ist sauber nur leider hat es mir an Professionalität gefehlt, das Personal war "gezwungen " freundlich , ganz besonderes im Spa ist mir aufgefallen das keiner eine richtige Ausbildung hatte . Als wir uns beschweren wollten kam ein Inder der angeblich Manager war ,den ich überhaupt nicht verstanden habe, sein Englisch war sehr Indisch / like , wie hätte ich mich über ein unprofessionelles Personal beschweren sollen wenn der Manager die Unprofessionalität in Person war ? Wir haben uns sehr über deutschsprachiges Hotelpersonal gefreut doch der Spa Manager war ein Griff ins Klo, unpassend für diesen Bereich , gespielte Freundlichkeit, sehr ungepflegt ,wir dachten zuerst er wäre der Butler oder Taxifahrer doch dann stellte er sich vor als der Spa Manager . Aufjedenfall gehören dort mehr Europäer oder wenigstens Araber, mehrsprachige mit AUSBILDUNG , klar andere Mitarbeiter sind billiger aber ich denke ein Hotel wie Burj al arab sollte etwas professionelleres und besser aussehendes Personal leisten können .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Arabische zuerst
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben schon sehr viele Luxushotels gesehen aber das Burj al Arab übertrifft alles bisher gesehene und erlebte. Einfach traumhaft schön, wie in 1001 Nacht. Der Butler war aufmerksam, sehr freundlich und hat jeden Wunsch den man hatte, erfüllt. Das Personal ist so aufmerksam und überaus nett. Selbst der Generalmanager höchstpersönlich hat uns sehr viele Geschenke für unsere bevorstehende Hochzeit geschickt und einen persönlichen Gruß.. wir waren echt begeistert. Das man für diesen Luxus mehr bezahlt als in einem anderen Hotel ist klar, also mir tut kein Cent leid das wir für das Hotel ausgegeben haben. Das MUSS man einfach erleben.
TOP, jederzeit wieder..... einfach einzigartig.!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Vorwort

Das Burj Al Arab ist natürlich absolut überteuert und es kostet alles extraordinär viel. Man muss sich jedoch damit abfinden bevor man anreist. Alle Speisen und Getränke sind so teuer wie in einem 3 Sterne Michelin Restaurant aber nicht auf dem gleichen Niveau.

Wir waren für 2 Wochen im Burj Al Arab, es gab viele schöne Momente. Der Checkin wird wie in den meisten 5 Sterne Hotels erledigt während man einen Tee trinken kann. Die Zimmerkategorien unterscheiden sich nur minimal. Die Panoramasuiten haben uns am besten gefallen, für diese entschieden wir uns dann auch.

Butler/Concierge

Jede Etage hat seinen eigene Concierge bzw. Butler - diese sind sehr gerne bereit zu helfen und tun dies auch hervorragend.

ESSEN

Das Essen ist natürlich auch auf einem sehr hohen Niveau und selbst die Buffets sind auf maximum getrimmt. Unser Lieblingsrestaurant war das Al Mahara, das Management ist deutsch und sehr gut.

Transport

Wir hatten über die zwei Wochen zwei externe Fahrer bezogen. Diese waren 24 Stunden vor der Lobby im Fahrzeug. Der Hauseigene Service soll auch ganz gut sein aber nunmal ist die Verfügbarkeit begrenzt.

Pool/Spa

Der Pool ist relativ klein aber dennoch ausreichend, es gehen nunmal nicht so viele Menschen dort schwimmen. Das Spa ist grandios und wird von wirklich sehr qualifizierten Menschen geführt.

Zimmertipp: Panoramaview - desto höher desto besser!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr sauberes und gepflegtes
Hotel!
Das Sylvesteressen ist zwar etwas teurer aber 1a
Das Essen ist sehr gut und auf Wunsch macht der Koch auch Ihre Leibspeise !!!
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Pommelsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ist man in Dubai, dann ist das Burj Al Arab ein absolutes Muss! Alle Erwartungen die man von diesem Hotel hat werden sogar noch übertroffen. Es eröffnet sich eine faszinierende Traumwelt von der man ganz in den Bann gezogen wird. Die prachtvollen Materialien, die fantastischen Zimmer und natürlich auch der perfekte Service lassen das Herz höher schlagen. Einen Blick von der Bar aus über Dubai sollte man sich nicht entgehen lassen. Und wenn man genügend Zeit hat, dann ist ein Abendessen zwischen den Fischlein der Höhepunkt.

Zimmertipp: Egal welche Zimmerauswahl man trifft, sind alle top!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Als ich das erste mal Dubai besucht habe, da waren an der Jumeirah Beach nur 2 oder 3 Hotels und es wurde gerade die Insel aufgeschüttet, auf der das Burj al Arab heute steht. Es ist eigentlich unmöglich, so ins Hotel zu kommen und auch nicht umsonst. Es empfiehlt sich, dort in einem Restaurant einen Tisch zu reservieren. Ich glaube, es gibt dort 12 Locations. Möglichst schon lange im voraus von hier aus buchen. Die sind oft Wochen oder gar Monate vorher ausgebucht. Zeitnah kriegt man nur Restplätze. Man muß mit Preisen ab 50 Dollar pro Person rechnen. Aber die Restaurants sind jeden Cent wert. Das Hotel kann man nicht beschreiben, das muss man selbst erlebt haben. Gleich unten der beeindruckende Treppenaufgang, an den Seiten riesige Aquarien. Bei uns waren da gerade Taucher drin, die das Glas von innen gereinigt haben. Und unbedingt eine Toilette aufsuchen. Das allein ist ein unglaubliches Erlebnis. Alles in Gold. Und außer der Türklinke fasst man dort definitiv nichts an, alles wird einem gereicht oder geöffnet, entweder durch einen Mitarbeiter oder durch Automatik. Alles in allem Prunk pur, aber absolut stilvoll.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mitte April dieses Jahres haben wir eine Nacht in Burj Al Arab gewohnt. Die meisten Gäste die dieses Haus bewertet haben, nutzten Superlative. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Was auch wir sagen möchten ist: Die Aussicht aus den Zimmern oder auch von der Bar ist einfach grandios. Am Besten - hin fahren und sich selbst ein Bild machen.

Zimmertipp: Wir glauben es gibt keine Zimmer die besonders hervorzuheben sind.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Nr. 16 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 1.256 € - 2.669 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burj Khalifa
Hotel Burj Al Arab Dubai
Hotel 7 Sterne Dubai
Burj Al Arab Jumeirah Dubai
Burj Al Arab Dubai

Wenn Sie Burj Al Arab Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.