“Es gibt keinen Vergleich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burj Al Arab Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Burj Al Arab | P.O. Box 74147, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 11 von 475 Hotels in Dubai
Potsdam, Brandenburg, Germany
“Es gibt keinen Vergleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Geniales Hotel mit erstklassigen Service. Ich war sehr glücklich und das Personal hat meine Wünsche erfüllt, manchmal sogar bevor ich sie ausgesprochen habe. Sehr faszinierende Einrichtung und außergewöhnliche Restaurants. Unbedingt den Culinary Flight reservieren, wir hatten 4 Gänge in 4 verschiedenen Restaurants des Hauses.

• Aufenthalt März 2012, Familie

1.778 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wie viele Dubai Besucher habe ich neben meinem regulären Hotel dann auch mal eine Nacht im Burj Al Arab verbracht. Wann hat man denn sonst mal Gelegenheit, einen Aufenthalt in einem "sieben" Sterne Hotel zu verbringen.

Das Hotel ist natürlich Wahnsinn. Schon alleine die Vorfahrt mit dem Taxi oder der Limousine. "Normalsterbliche" werden ja erst gar nicht auf das Gelände gelassen. Nur Hotelgäste oder Gäste mit einer Reservierung für eines der Restaurants oder einer Bar dürfen über die Brücke zum Hotel vorfahren. Und sofort werden einem die Türen geöffnet und der Gast ins Hotel geleitet.

Die Zimmer, alles Suiten über zwei Etagen, sind entsprechend "riesig". Aber die Deko ist Geschmacksache. Auch die Lobby mit dem ganzen Gold und Glimmer - sehr auf arabischen Geschmack. Sicherlich teuer und hochwertig, aber mir gefällt es nicht.

Service ist perfekt und die Freundlichkeit passt zu den Erwartungen, die man an ein solches Haus hat.

Es ist sicher ein Erlebnis, in diesem Hotel mal gewesen zu sein und sich selbst ein Bild zu machen. Die üpppige Innenarchitektur ist, wie beschrieben, Geschmackssache und viele klassische Fünf Sterne Häuser bieten einen ähnlich guten Service zu günstigeren Preisen.

In meinen Augen ein rundum perfektes Hotel, dennoch in meinen Augen ein überbewerter Hype der die hohen Preise nicht unbedingt rechtfertigt

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben uns total in dieses Hotel verliebt. Wir kommen seit über 10 Jahren nun fast jedes Jahr einmal hierher. Es hat einfach so etwas besonderes. Sicherlich ist es schon auch der Luxus, den man genieße kann, owohl wir eigentlich nicht unbedingt so der Typ dazu sind. Aber es hat einfach etwas außergewöhnliches. Diese Farben, der Duft und dieses Gefühl - WOW das ist Urlaubsfeeling pur.

Hier stimmt einfach alles. Guter Service, köstliches Essen (wir lieben es am Strand zu essen und auf das beleuchtete Burj zu blicken), herrlicher Strand, immer warmes Wasser und nicht zu vergessen, der Wasserpark Wild Wadi. Herrlich sind auch die vielen wunderbaren Blumengestecke, einfach gigantisch.

Wir verbringen meistens 5 bis 10 Nächte hier. Es ist immer alles Bestens. Sollte etwas mal nicht in Ordnung sein, einfach Bescheid geben und sofort wird es erledigt. Auch erhält man immer eine persönliche Entschuldigung.

Ein unvergessliches Erlebnis - auch wenn man sich nur eine Nacht leisten kann- ist es auf jeden Fall.

Zimmertipp: Natürlich je höhe desto besser. Der Blick zur Stadt ist wunderschön, aber auch die andere Seite zur ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich hatte bei einem Dubai-Tour-Veranstalter die Besuchsvariante "Dinner im Burj Al Arab" gebucht. Wie von außen ist das Hotel auch innen sehr beeindruckend, d. h., z. B., das welt größtes Hotel-Atrium. Zwar hatte ich nur das Bufett-Restaurant gebucht, d. h., ohne die Sky-View-Bar im 27. Stock; aber ich versuchte es einfach dort und bekam einen herrlichen Platz an der Bar. Der Blick auf das nächtliche Dubai und speziell Jumeirah war sehr schön.
ich kam mit einem Neuseeländer ins Gespräche und er beschrieb sein Zimmer aus "outstanding". Zwar sah ich also nicht die Zimmer, aber die Wasserspiele im Foyer entshcädigten dafür. Nächtes Mal werde ich in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

In diesem Gebäude befindet sich das Hotel, das nach der offiziell Klassifikation die Kategorie 5 Sterne hat, aber inoffiziell nennen alle es als das 7 Sternhotel. Auf dem Dach des Turmes befindet sich der Hubschrauberlandeplatz für die Zustellung der hochwichtigen Gäste. Auf den oberen Stockwerken befinden sich auch die Bars und die Restaurants mit den entzückenden Arten auf das Meer und die Stadt. Unten gibt es das bemerkenswerte Fischrestaurant mit dem riesigen Aquarium auch. Die Nummern sind ausgehend von den östlichen Vorstellungen über den Luxus elegant eingerichtet. Alles teuer und komfortabel. Dafür, wer im Hotel nicht lebt, aber will es besuchen, es werden die speziellen Exkursionen nach der Voranmeldung angeboten.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nicht als Übernachtungsgast sondern im Rahmen einer aus Deutschland vorab gebuchten Nachmittags-Tee/Lunch-Aktion in der Sky View-Bar (Kosten bei ca. 50-60 Euro pro Person) haben wir das Burj al Arab besucht. Zutritt wurde uns nur gegen den zugemailten Reservierungscode erteilt. Hotel, Fuhrpark, Lobby und die Bar (ca. auf Höhe des Hubschrauber-Landeplatzes) waren einmalig, Zutritt insgesamt lag bei 2 Stunden. Neben unbegrenzten Tee- und Kaffeegenuss wurden auch noch Häppchen serviert wie man sie üblicherweise aus britischen Tee-Zeremonien kennt (kleine Sandwiches, Konfekte - u. a. mit Goldstaub, Kuchen). Insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag mit ausreichendem Preis-/Leistungsverhältnis. Toller Service !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses Hotel ist weder ein Luxus,- noch ein 5* Hotel. Die Architektur ist von aussen sehr interessant aber von innen sieht es mehr nach Disneyland aus. Der Service ist eine Katastrophe und das kann ich beurteilen, da ich in vielen 5* Hotels in Europa und den USA residiert habe. Wir sind von Deutschland aus morgens in Dubai gelandet und hatten den RR Shuttle gebucht. Wir mussten den RR selber vor dem Flughafen suchen, da der Chauffeur lieber im Auto saß als uns in Empfang zu nehmen. Müde vom Flug wollten wir einchecken und schlafen gehen was uns verwehrt wurde, da kein Zimmer verfügbar bzw. fertig geputzt war und so durften wir nach 6 Stunden Flug in der Lobby über eine Stunde warten. Der Butlerservice auf der Etage ist freundlich, hilfsbereit aber nicht gerade mit Intelligenz behaftet. Ein Tisch im Burj Kalifa, Buddah Bar oder Cavalli Club zu reservieren dauerte stets ewig mal abgesehen davon, dass die englischen Sprachkenntnisse eher mittelmäßig waren. Der Service am Strand war schrecklich unaufmerksam. Wir wollten Moet Ice, den es seit diesem Sommer überall auf der Welt gibt, aber leider haben sie nur eine nicht gerade gute Champagnersorte und waren auch nicht bereit uns den Champagner für den nächsten Tag zu besorgen, den wir wollten. Der Service am Pool ist auch nicht besser. Es dauert ewig und es kümmert sich niemand. Man muss dem Personal ständig nachlaufen. Der Chauffeurservice mit der BMW Limo ist ganz gut aber bei den Preisen sollte man das erwarten.. Wäre das Hotel unter deutscher Leitung, wäre es sicher beinahe perfekt. So ist es ein Chaos von unwissenden und ignoranten Mitarbeitern. Es gibt jedoch viele Details die wirklich klasse sind (neben dem Ausblick aus der Suite). Der Pool ist gekühlt, so dass man sich wirklich abkühlen kann und die Ausstattung der Suite ist 5* Standard.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Nr. 11 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 976 € - 2.083 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Unister, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Hotel Burj Al Arab Dubai
Hotel 7 Sterne Dubai
Burj Al Arab Jumeirah Dubai
Burj Al Arab Dubai

Wenn Sie Burj Al Arab Jumeirah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.