“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Dubai

The Ritz-Carlton Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die Lage war perfekt, da man nicht von Baustellen umzingelt war. Die Aussicht von unserem riesigen Zimmer auf den Jumeirah Beach, das Atlantis The Palm und das Burj Al Arab waren einfach spitze. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und das Personal immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es wurden diverse Shuttle zu den Malls angeboten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der Silvesterparty lag als auch am Clubfloor, wo man den ganzen Tag richtig verwöhnt wird.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Arabische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren zum ersten mal in den VAE und haben uns für Dubai entschieden.

Die "Stadt" erschlägt es hat etwas von Las Veags im realen Leben.

Gewohnt haben wir nach langem hin und her im Ritz, es ist nicht leicht sich beim dem Angebot an 5* und 6* Hotels zu entscheiden.

Für das Ritz sprach die "Größe",e s ist mit gut 200 Zimmern eher klein und unsere Erfarhungen mit der Kette sind sehr gut.

Das Hotel ist Top, direkt am Strand und der Service super. Die nicht zu übersehenden russichen Gäste wurden von teils russischen Personal auf hohem Niveau betreut und vielen daher nicht unangenehm auf.

Als Club-Gäste konnten wir 5mal täglich die hervoragende Küche genießen und uns an der "open bar" erfreuen, der Service im Club war SEHR freundlich und persönlich.

Die Silvesterfeier mit Künstlern und DJ aus UK genial, diese Jahr hat gut begonnen und das Haus ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
13581 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren schon das 7.Mal in diesem Hotel(Club-Etage),werden immer wie Freunde begrüßt und erstklassig bedient.Das Haus bietet hervorragenden Service und Ruhe für den gestressten Urlauber. Wir kommen wieder!
Das Restaurant "Splendido" hat leider etwas nachgelassen,sowohl im Service, als auch in der Qualität der Speisen.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

tolles Haus mit allem was das Herz begehrt, absoluter Tipp für Relaxing und Chilling

Aufenthalt September 2009
Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

* sehr freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal * gute Lage * geräumige Zimmer mit allen Extras

Aufenthalt September 2009
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Das Hotel hat eine super lage am strand mit blick auf die palme und das Burj al Arab, hinter dem Hotel eine Hammer Skyline, Der servis ist hervorragend und das meer ist perfekt warm......ich empfehle in der nacht im meer zu baden weil in der nacht ist die scyline besonders schön......uns das wasser ist eh warm und die luft auch.....viel spaß^^

Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Dubai

Anschrift: The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Dubai
Nr. 25 der Familienhotels in Dubai
Nr. 30 der Luxushotels in Dubai
Nr. 30 der Businesshotels in Dubai
Nr. 45 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 1.059 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai
Ritz Carlton Dubai
Dubai Ritz Carlton
Ritz Dubai

Wenn Sie The Ritz-Carlton Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.