“DIE Topadresse auf The Walk!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Dubai

The Ritz-Carlton Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 511 Hotels in Dubai
Stendal, Deutschland
“DIE Topadresse auf The Walk!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben schon verschiedene Hotels auf The Walk besucht, das Ritz Carlton ist für uns hier in der Umgebung die Nummer 1. Die ideale Lage direkt an The Walk ermöglicht den Besuch zahlreicher Attraktionen. Abends bummelt man mit kurzen Wegen durch die Marina oder über die Strandpromenade. Hunderte Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Der berühmte Ritz Carlton Service ist an jeder Ecke zu spüren, jeder einzelne vom Personal versucht, den Gast glücklich zu machen.
Das Clubzimmer ist groß und edel eingerichtet. Vom Vorhang bis zum Licht und der Klimatisierung wird alles mit dem I Pad gesteuert. Man muss kein abgeschlossenes Technikstudium haben, um alles zu bedienen, aber hilfreich ist es schon. Wir waren froh, dass unser Kleiner aus der Generation smartphone dabei war und alles sofort bedienen konnte (Mensch Papa, ist doch logisch).
Spass beiseite, die Hotelanlage verfügt über einen großen Gartenbereich mit 4 Poolanlagen, dabei etwas für die Kleinen und auch nur für Erwachsene.
Insgesamt ein super Hotel mit herausragendem Service und exzellenten Restaurants.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Club Zimmer mit traumhaften Service buchen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Arabische zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Charmantes Hotel in übersehbarer Grösse mit Top-Service. Die Lage am Strand von Dubai Marina ist schon einzigartig - vorne das Meer, hinten die Hochhäuser - ergibt ein tolles Bild ;-). Das Hotel liegt zudem direkt am The Walk (super zum am Abend shopping zu machen oder essen zu gehen). Die Lage ist somit ein riesiges Plus. Der Service im Hotel war ebenfalls Top (Liegen am Strand und Pool wurden für einen aufbereitet...und zudem wurde immer noch ein Eisbehälter mit Wasserflaschen bereitgestellt - wirklich TOP. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club-Floor = 3.Stock mit Blick zum Pool und Meer = sehr schön. Die dargebotenen Speisen und Getränke im Exekutiv-Club waren auch sehr gut....aber eigentlich braucht man bei dieser Lage am The Walk nicht unbedingt im Hotel zu essen, da es direkt ausserhalb unzählige Restaurants und Bars gibt. Ps: der Strand direkt vor dem Hotel ist absolut super = sauber = weiss = keine Steine, auch nicht im Wasser ;-)

Zimmertipp: Ab Etage 4-6 mit direkter Sicht zum Meer
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Leibstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es war unser sechster Aufenthalt in Dubai. Wir haben uns für das Ritz Carlton entschieden da es am schönen Strand liegt und nicht so ein grosses Hotel ist. Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Viel Platz, viel Grünes und genügend Pools und Platz am Strand. Das Essen, wir hatten HP, konnten wir in vier verschiendenen Restaurants auswählen. Leider war zur Zeit das Buffet Restaurant geschlossen. Die Qualität der Speisen war in jedem der Restaurants Spitze und der Service besonders zu erwähnem sensationell. Das Wasser war am Abend und am Strand immer gratis. Gut zu wissen ist jedoch das es keinen privaten Strand gibt, gerade am Wochenende tummelt es von "nicht Hotelgäste". Das fand ich ein grosser Nachteil. Die Liegen vom Hotel befinden sich jedoch wunderschön gelegen in einem bewachten Abschnitt, leicht erhöht. Was ich sehr schade fand war, dass im Frühstücksraum keine Fenster gab. Ich kam mir vor als ob ich im Keller frühstücke. Dies ist jedoch der einzige kritikfähige Punkt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, stets sauber und mit täglichem Wasser, Obst und Kaffee ausgestattet. Hier gab es einen Minuspunkt...keine Ahnung wo hier die Haare geföhnt werden können. Die Steckdosen waren weit von einem Spiegel entfehrnt. Die Gäste waren sehr gemischter Nationen. Arabisch, indisch, deutsch, englisch, französisch, russisch. Alle sehr angenehm. Ich würde mich jedoch das nächste mal wieder für das Mina a Salam entscheiden weil es einfach mehr arabischer Charme hat und der Strand privat und schöner ist. Es war jedoch ein traumhafter Urlaub.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Traumhafter Aufenthalt, fantastischer Service, grandioses Essen, tolle große Suite im Neubau. Alles bestens.
home away from home ist nicht nur ein Slogan, sondern wird hier wirklich gelebt! Es war unser erster Aufenthalt in einem Ritz Carlton und es wird sicher nicht unser einzigster bleiben. Wir reisen gerne und viel, insbesondere in dieser Kategorie und selbst im Luxusreisesegment sticht dieser Aufenthalt deutlich hervor!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir wahren im Juni 2014 im Ritz Carlton Dubai. Die Zimmer wurden ja renoviert wir hatten eine Royal-Suite die war renoviert. Das Hotel hat sich seine 5sterne auch verdient also ich würde wiederkommen Das Essen war super und die Möglichkeiten was man im Hotel machen kann sind groß.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Wir waren mit der Familie im Ritz-Carlton Hotel im April 2015. Wir wurden von Anfang an sehr freundlich empfangen. Wir bezogen eine Executive Suite von welcher wir sehr begeistert waren: grosses Zimmer mit sehr gut durchdachter Ausstattung, einem grossen Balkon und einer fantastischen Aussicht. Täglich haben wir frisches Obst und Delikatessen vom Küchenchef bekommen. Jeden Tag wurden wir mit neuen Instalationen von Handtüchern überrascht. Alles wurde herzlich und liebevoll gemacht.

Am 20. April haben wir unseren dritten Hochzeitstag gefeiert und wurden von einem sehr schöneem Geschenk im Zimmer überrascht. Überall auf dem Sofa und dem Bett lagen Herzen aus den Rosenblättern, rote Luftballons hingen, inklusive einer schönen Karte mit netten Worten auf dem Tisch vom Hotel-Team! Es war wirklich toll!

Das Hotel war insgesamt sehr kinderfreundlich. Kids-Club, viele Poolanlagen und Kinderspielmöglichkeiten! Die Kinderbetreuer vor allem Raquel waren super nett, aufmerksam und wussten sogar die Namen der Kindern!

Die Küche war hervorragend, das große Frühstücksbuffet war vom Feinsten und Extrawünsche wurden mit absoluter Freundlichkeit mühelos erfüllt. Wir probierten am Abend sowohl das orientalische Restaurant sowie den Beachfront-Seafood-Grill direkt am Strand. Beide können wir sehr empfehlen. Danke an Isabel für den guten Service im gesamten Food und Beverage Bereich.

Der Service war insgesamt makellos, einfach ein Traum! Am Ende unseres Aufenthalts haben wir Granola und leckere Süssigkeiten vom Küchenchef als Geschenk mitbekommen und wurden warm vom gesamten Hotelpersonal verabschiedet. Das Hotelteam hatte alles unternomen, damit wir uns als Gäste richtig wohlfühlen konnte. Ein grosses Dankeschön für die wundervollen, herzlichen Tage an das gesamte Team!

Das Hotel wird lange in unseren Erinnerungen bleiben! Wir kommen sicher zurück!

Zimmertipp: Executive Suite
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Sehr gepflegtes Top-Hotel; erstklassige Zimmer/Suiten & 2x pro Tag Reinigung; täglich Wasser & frisches Obst;) Frühstück - lässt keine Wünsche offen;
sehr aufmerksamer Service & tolles Team - Dank an Rashid & Suranga!
Traum-Sandstrand - einfach genial; türkisblaues Meer.
Zur Zeit etwas Baulärm; Halbpension sollte eine gesamte Mahlzeit inkludieren (Punktesystem nicht optimal - sollte vom Management überdacht werden);

• Aufenthalt April 2015, Familie
Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 511 in Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 36 von 511 in Dubai

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Dubai

Anschrift: The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 22 der Familienhotels in Dubai
Nr. 22 der Luxushotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 32 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 1.086 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai
Ritz Carlton Dubai
Dubai Ritz Carlton
Ritz Dubai

Wenn Sie The Ritz-Carlton Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.