“Exzellentes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Dubai

The Ritz-Carlton Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 499 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Exzellentes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gepflegtes Top-Hotel; erstklassige Zimmer/Suiten & 2x pro Tag Reinigung; täglich Wasser & frisches Obst;) Frühstück - lässt keine Wünsche offen;
sehr aufmerksamer Service & tolles Team - Dank an Rashid & Suranga!
Traum-Sandstrand - einfach genial; türkisblaues Meer.
Zur Zeit etwas Baulärm; Halbpension sollte eine gesamte Mahlzeit inkludieren (Punktesystem nicht optimal - sollte vom Management überdacht werden);

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Arabische zuerst
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vor zehn Jahren war ich zum ersten Mal im Ritz Carlton Dubai. Damals lag das Hotel noch etwas einsam am Strand. Heute ist es von Wolkenkratzern umringt.

Tolle Zimmer, frisch renoviert,tolles Frühstück und sehr schöner Strand.

Für mich das angenehmste Hotel in Dubai.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war im Januar 2015 eine Woche auf Dienstreise in Dubai und bin aufgrund der angespannten Preise rund um DIFC aufgrund diverser Messen und Konferenzen ausnahmsweise in einem Strandhotel im Distrikt JBR abgestiegen (wo ich bislang nur Urlaub verbracht hatte). Ich kannte das Hotel schon von früheren Restaurantbesuchen, hatte dort jedoch noch nicht übernachtet. Der Check-In verlief reibungslos, alles war gut vorbereitet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, gut ausgestattet, ausreichend groß und sehr sauber – wie ich es von Ritz Carlton gewöhnt bin (insbesondere im direkten Vergleich zum Ritz Carlton DIFC). Frühstücksleistung war sehr gut und auch die Restaurants und die Bar überzeugten durch perfekten Service und hervorragende Qualität. Auch wenn ich aufgrund der beruflichen Veranlassung meines Aufenthalts die Hoteleinrichtungen (Pool, Spa, Fitness Center) nicht nutzen konnte, kann ich mir doch vorstellen, dass man dort einen sehr entspannten Urlaub verbringen kann. Umgekehrt war ich positiv überrascht, dass ich in diesem Urlaubshotel auch nichts vermisst habe, was ich von einem Business Hotel erwarten würde, z.B. Nespresso Maschine und Bügeleisen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Angenehmes nur 5stöckiges Hotelgebäude mit extrem großer Pool- und Strandlandschaft. Die Liegen stehen sehr weit auseinander und alle verfügen über saubere und gute Auflagen sowie über Schirme. Der Service im ganzen Haus und auch am Pool ist unaufdringlich und freundlich. Leider werden am Pool, so wie es mittlerweile bei anderen top Häusern üblich ist, keine Kleinigkeiten gereicht. Natürlich kann man aber von der Poolkarte sich die üblichen Snacks bestellen.

Aber: Leider ist die umliegende Gegend nicht nur gesichtslos, sondern auch sehr laut. Ein entspannen am Pool ist leider auch wenn man nicht sehr sensibel ist nur eingeschränkt möglich.

Alle Zimmer haben Meerblick, einen Balkon und sind in dunkleren Brauntönen gehalten, leider mit Teppichboden. Zur Begrüßung erhalten die Gäste einen Obstkorb auf dem Zimmer, jeden Abend werden die Wasserflaschen kostenlos nachgefüllt. Die Zimmer sind sehr gut gereinigt, zeigen aber die ein oder andere Abnutzung. Alle Zimmer ab dem dritten Stockwerk haben einen guten Blick auf das Wasser.

Fazit: etwas in die Jahre gekommen aber sicherlich das einzige richtige Luxushotel in diesem Teil von Dubai. In der näheren Umgebung viel Masse, viel Lärm und wenig interessantes. Dafür alleine müsste man keine 6 Stunden fliegen.

Aufenthalt März 2015
hemishofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Schon öfters in Dubai, aber das erste - und sicher nicht das letzte mal - im Ritz-Carlton. Das für Dubai-Verhältnisse kleine Hotel ist ein idealer Rückzugsort vom "immer grösser, immer höher, immer moderner". Die Hochhäuser, die sich hinter dem Ritz in die Höhe schrauben, lassen das Haus wie ein Anachronismus erscheinen. Sehr schöne und harmonische Architektur, wunderbarer Garten direkt am feinsandigen Strand (öffentlich, aber sehr sauber!) . Sehr aufmerksames Personal ohne die oft anzutreffende 5-Sterne-Arroganz. Den Service in allen Bereichen haben wir als sehr wohltuend und kompetent erlebt. Die neu renovierten Zimmer im Altbau sind absolut perfekt und sehr grosszügig. Geräumige Marmor-Badezimmer mit Badewanne und Regendusche, separates WC. Den im Badezimmerspiegel integrierten TV-Bildschirm haben wir nicht benützt, die Aussicht auf Garten und Meer war uns wichtiger. Service im Pool- und Strandbereich ebenso super, die Liegen und Auflagen ohne Abnützungsspuren. Wenn Dubai, für uns nur noch das Ritz-Carlton und hoffentlich bald wieder... PS: dem allgegenwärtigen Baulärm in Dubai ist man hier minimal ausgesetzt.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen wählen, weil die Aussicht super ist. Zimmer Nr. 204, 205 und 206 sind i ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
milano
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

leider ist das Hotel mit den Ritz -Carlton in Europa nicht vergleichbar ,in Wolfsburg und in Berlin ist die Kueche mit 3*michelin ausgezeichnet ,bzw 1* ..
leider hier sind die Restaurants normaler durchschnitt,
das Hotelpersonal ist zum vergleich der andern Luxushotels in Dubai nich so geschuhlt..
aber Abiente ist ein Traum mit 4 verschiedenen Pools und ein weisser glasklarer Strand..

Zimmertipp: ich denke alle Zimmer sind sehr leise und grosszuegig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Hotel der perfekten Spitzenklasse. Wir waren mit zwei Kindern, total entspannt, Personal superfreundlich, Ambiente traumhaft, Essen fantastisch.
Vier unterschiedliche Pools, toller strand, und ich kann es auch mit Kindern nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer an der Außenlage mit strandblick nehmen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Dubai

Anschrift: The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Dubai
Nr. 25 der Familienhotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Nr. 31 der Businesshotels in Dubai
Nr. 46 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 222 € - 1.091 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai
Ritz Carlton Dubai
Dubai Ritz Carlton
Ritz Dubai

Wenn Sie The Ritz-Carlton Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.