“Nicht das letzte Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Dubai

The Ritz-Carlton Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 504 Hotels in Dubai
Neuberg, Deutschland
“Nicht das letzte Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

So soll Urlaub sein, mit dem Eintreffen im bzw. am Hotel spürt man die Herzlichkeit des Personals. Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt. Eine absolut angenehme Atmosphäre. Das Personal immer super freundlich und sehr nett. besonders in der Clublounge. Hier war Lisa unsere gute Seele. Unser Zimmer in der 6.Etage hatte einen super Blick auf das Meer. Frühstück und alle anderen Speisen einschl. der Getränke waren richtig, richtig gut. Kurzum wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Arabische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Nach 4 Nächten in diesem Ritz-Carlton (am Strand) muss ich sagen, dass alles stimmt: Zimmer sind sauber und grosszügig, der Garten mit Pool ist sehr angenehm und vor allem, Service ist ausgezeichnet!Für die Damen: etwas zurückhaltend wäre ich mit dem "beauty parlor" (sprich Haarentfernung usw.), denn da stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis einfach nicht; es ist wahrscheinlich viel besser, anderswo in der Stadt irgendetwas besseres zu finden. Aber ansonsten hat das Jahr mit diesem Aufenthalt ja gut angefangen und ich kann nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war 1 Woche mit meinen beiden Kindern (Alter 1 und 4 Jahre) im Ritz Carlton. Es ist nun schon das 2. Mal, dass wir dort im Januar Sonne getankt haben. Und: wir fahren wieder hin!

Kinderclub: sehr liebevolle Atmosphäre, Pushba bastelt toll mit den Kindern
Pool: aufmerksame Bademeister, Spielplatz neben dem Kinderpool
Front Desk: nachdem wir mit einer weiteren Familie reisten, wollten wir unbedingt 2 Zimmer nebeneinander und mit Verbindungstür - und es hat geklappt.
Frühstück: ein sehr reichhaltiges Angebot in gemütlicher Atmosphäre

Als dann unser Flug 18 Stunden Verspätung hatte, haben wir vorsichtig beim FrontDesk angefragt, ob wir im Hotel warten dürften. Sie haben uns für die gesamte Dauer ein Zimmer UMSONST zur Verfügung gestellt und waren einfach unglaublich nett und großzügig. DAS WAR UNBEZAHLBAR

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Walheim Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren im Mai 2012 im Ritz Carlton Dubai in einem Club Zimmer. Die gesammte Anlage ist trotz des Alters sehr schön. Auch war die Verpflegung sehr gut. Wir hattten das Frühstück im Büffet Restaurant bevorzugt, da man hier Qualität. Personal durchweg sehr freundlich. Der Garten gepflegt.

Zimmertipp: Club Zimmer, die Zusatzleistungen lohnen den Aufpreis.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich kann mich den allermeisten Vorrednern anschließen. Ich finde den Service sehr gut. Es mag vielleicht eine Rolle spielen, dass ich vorher 2 Wochen dienstlich in Ghana war und mir dann der Service im RC noch besser vorkam als er war. Ich hatte keinerlei Beanstandungen am Hotel oder Service. Sehr zuvorkommende Behandlung, sehr gute Ausstattung, sehr gute Poollandschaft. Sehr gute Lage.
Einziges Manko (allerdings ohne Verschulden des Hotels): Zu viele Deutsche!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Laufen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren nach drei Jahren zum dritten Mal wieder im Ritz Dubai Marina. Diesmal mit unseren Kindern. Als Repeater geniesst man natuerlich eine besondere Aufmerksamkeit. Unser gebuchtes "Doppelzimmer Club Lounge" stellte sich aber gleich als "klein" dar. So wurde uns fuer rund 400 DHS Zuschlag pro nach eine Deluxe Suite (zwei verbundene Doppelzimmer) angeboten. Das Angebot haben wir natuerlich sofort angenommen. Diese Woche Urlaub war wieder unvergesslich. Wir freuen uns das naechste Mal im neuen Hoteltrakt (Oeffnung im Januar 2013) zu wohnen. Danke allen Mitarbeiter (Albert, Lisa, Joseph, Cris ...)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hotel:
Das Ritz Carlton Dubai ist eines der älteren Hotels am Jumeirah Beach und hat meiner Meinung nach die beste Lage von allen dort positionierten Häusern. Direkt hinter dem Hotel befindet sich die JBR mit einer ausgedehnten Fußgängerzone, jeder Menge Restaurants, Caffes, Bars und Geschäften.
Im Hotel selbst ist es dann aber sehr ruhig und gediegen.
Die Ausstattung ist luxuriös, top gepflegt und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Zimmer:
Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten technischen Stand, von abgewohnt kann meiner Meinung nach aber nicht die Rede sein. Sie sind selbst für VAE Verhältnisse groß, luxuriös und mit allem ausgestattet, was man sich von einem RC erwartet. Alles ist gut in "schuss" und wird permanent gepflegt.
Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Pool oder aufs Meer sowie den üblichen Annehmlichkeiten.

Pool und Strand:
Sehr schöne Poolanlage mit Poolbar, Wasserfall und Kinderbecken. Liegewiese mit jeder Menge Liegen. Sehr breiter und langer Strand, ebenfalls mit Liegen, wobei die Strandliegen eigentlich nicht Ritz Carlton Standart haben, sie wirken irgendwie billig. Die am Pool und Wiese sind wesentlich hochwertiger. Strand zum Teil öffentlich, stört aber nicht.

Restaurants:

Leider hatte während unseres Aufenthaltes nur das Splendido geöffnet. Das Essen dort ist ausgezeichnet und von hervorragender Qualität. Trotzdem ist nur ein Restaurant für ein Hotel dieser Klasse doch etwas wenig. Alternativen gibts in Masse in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Frühstück wird während der Hotelerweiterung in der Lobby Lounge eingenommen. Die angebotenen Speisen sind von hoher Qualität und stets frisch. Überhaupt hat mir das Ambiente beim Frühstück sehr gut gefallen.

Library Bar:
Gediegen ausgestattete Hotelbar mit Terrasse, allerdings ohne Unterhaltung. Was mir dort etwas seltsam vorgekommen ist, ist der Umstand, dass in der Bar teuere Zigarren verkauft werden, die dort aber nicht geraucht werden dürfen! Bin zwar kein Zigarrenraucher, wäre ich einer, würde ich mir irgendwie veräppelt vorkommen.

Personal:

Hier punktet das Hotel! Ausgezeichnetes Personal, stets um den Gast in freundlicher aber nicht aufdringlicher Weise bemühnt. Wirklich super.

Umbau:
Die Außenarbeiten an der Erweiterung sind so gut wie abgeschlossen. Wir bemerkten die Arbeiten überhaupt nicht. Die Eröffnung des neuen Teils soll im Jänner 2013 sein. Dann wird es laut Auskunft des Hotelpersonals mehrere Restaurants und eine weitaus größere Poolanlage geben und nach Innbetriebnahme des Neubaus soll der alte Flügel einer Renovierung unterzogen werden.

Negativ:
Ich versteh das noch immer nicht, aber immer und immer wieder gibt es Gäste die schon vor dem Frühstück die Liegen besetzen und dann mitunter bis zum Nachmittag nicht anwesend sind. Bei dem Angebot an Liegen sinnlos, unverständlich und rücksichtslos gegenüber anderen Gästen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Dubai

Anschrift: The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Dubai
Nr. 19 der Familienhotels in Dubai
Nr. 27 der Luxushotels in Dubai
Nr. 29 der Businesshotels in Dubai
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 1.084 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai
Ritz Carlton Dubai
Dubai Ritz Carlton
Ritz Dubai

Wenn Sie The Ritz-Carlton Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.