“Gepflegte Ruhe in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Dubai

The Ritz-Carlton Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Residence, JBR, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 478 Hotels in Dubai
Düsseldorf
“Gepflegte Ruhe in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Ritz Carlton macht einen Eindruck, der von den anderen Dubai Hotels abweicht. Es ist ein wenig Grand Hotel, vom optischen Interieur ein wenig british ("library bar" mit ausgezeichneter Havanna- Auswahl und guten Malts!)-dunkles Holz und ein wenig Plüsch herrschen vor.Das gesamte Haus macht einen hochwertigen Eindruck. Die Flure sind ausgestattet mit Marmorböden mit Intarsien-die Badezimmer ebenso. Die Zimmer sind recht groß (geschätzt etwa 30 qm ohne Bad). Toilette ist separat vom Bad mit Doppelwaschtisch, Wannenbad und wiederum separater Dusche.Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Die Zimmerausstattung bewegt sich auf (hohem) Dubai-Niveau. Morgens hängt die Zeitung am Türknopf. Frühstück ebenfalls vielfältig: Lachs, Aufschnitt, Früchte, frische Backwaren und die üblichen "british breakfast" Zutaten, sprich: frische Eierspeisen und Bohnen usw...usw...Pool: angenehm gekühlt (nicht zu sehr) mit Poolbar und snackservice. Garten mit Liegewiese und bequemen Liegen oder Strandabschnitt mit etwas einfacheren Plastikliegen. Natürlich mit Auflagen und der Poolboy sorgt für Handtücher sowie eine Eisbox mit Wasser und kalten Tüchern. Ansonsten umschwärmen den Gast nicht die Horden billiger Angestellter, wie in den anderen Häusern. Es ist ein wenig kleiner und persönlicher hier- alle sind stets freundlich, höflich, dezent.

...und wer genug von der Ruhe hat, die man hier trotz angrenzender Baustelle findet, der geht abends die Treppe runter auf den "walk"- quasi Dubai's Altstadt, Fressgass, Schwabing oder wie immer sie heißen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Komme gerade direkt aus Dubai. Habe drei Nächte im Ritz Carlton genächtigt. Bekam einen Upgrade auf eine Suite, die war riesengroß. Das Hotel selbst ist sehr schön, obgleich schon etwas in die Jahre gekommen. Doch es gibt einen wunderschönen Pool im Garten, der Strandabschnitt ist auch großzügig angelegt. Frühstück war sehr gut und die Lage ist perfekt. Kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir suchten eine Woche Entspannung und entschieden uns für das Ritz Carlton, da wir vor 6 Jahren bereits gute Erfahrungen gemacht hatten. Wir machten uns keine Illusionen, dass sich insbesondere auch in der Umgebung viel verändert hat, und so war es auch. Wenn man Freitag oder Samstag in Dubai eintrifft, muss man sich auf dem Weg ins Hotel etwas gedulden. Die Flaniermeile, die vor dem Hotel entstanden ist, wird von den Einheimischen auch zum Zeigen ihrer Autos genutzt; d.h. es ist wahnsinnig viel Verkehr, und es geht nur im Schritttempo vorwärts. Aber einmal im Hotel angekommen, bekommt man davon nicht mehr viel mit.
Man darf tagsüber allerdings nicht erwarten, dass es ruhig ist. Neben der Hotelerweiterung gibt es in der Nachbarschaft noch weitere Baustellen, aber man gewöhnt sich langsam daran. Schade war, dass die Hotelliegen, die übrigens sehr in die Jahre gekommen sind, nicht mehr wie früher direkt am Wasser stehen. Der Service durch das Personal war durchweg freundlich. Allerdings sehr enttäuschen war der Concierge-Service. Wenn man einen Tipp für ein gutes Restaurant braucht, sollte man sich im Internet schlau machen. Der Tipp des Personals, dass das mexikanische Restaurant gegenüber gut sei, sagt dann alles. Wir reden immerhin von einem nicht ganz preiswerten 5-Sterne Hotel. Die Zimmer sind ebenfalls etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, man sollte zusehen wegen der Baustellen ein Zimmer im Innenbereich und nicht an den Flügeln zu bekommen.
Aber nichtsdestotrotz haben wir uns wohl gefühlt und waren nach einer Woche entspannt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nach sehr stressigen Wochen brauchten wir dringend Erholung und haben uns ein kleines und feines Hotel mit Suite und gutem Service gewünscht. Mit einer Suite auf der Club Lounge in der sechsten Etage hatten wir genau diese Ruhe, den Meerblick und einen sehr zuvorkommenden Service in der Longe. Es fiel uns immer schwerer, zwischendurch das Hotel auch für die Attraktionen Dubai`s zu verlassen. Der Strand und die Flaniermeile The Walk sind direkt hinter bzw. vor dem Haus und so hat uns hier nichts gefehlt. Die nebenanliegende Baustelle brachte keine Beeinträchtigungen mit sich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir durften 4 Tage in dem schönen Hotel verbringen. Vorab muss ich sagen das der Service einfach nur klasse ist!

Wer in Dubai nicht in einem Hochhaus wohnen will, sondern in einem überschaubaren Luxusresort, ist hier genau richtig. Das Ritz Carlton liegt direkt am The Walk und der jumeirah Beach Road.
Die Inneneinrichtung ist nicht die jüngste, aber immer noch sehr attraktiv. Die Lobby ist sehr einladend. Es gibt einen kostenlosen Valet Parking Service.

Das Frühstück ist sehr gut, und immer sehr reichhaltig. Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr angenehm, da das Hotel nicht so sehr überlaufen ist. Nur ist die Terrasse zur zeit nicht so sehr zu empfehlen, da man doch ein wenig vom Bau "abgelenkt" wird.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt eine Minibar, einen FlatScreen, ein schönes Sofa mit Sessel, ein geräumiges Bad mit Dusche und Wanne, sowie einer separaten Toilette. Die Matratzen sind sehr angenehm.

Wir möchten aufjedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Ritz Carlton in Dubai ist ein schönes und sicheres Hotel. Unsere One-Bedroom Suite auf der Club Lounge Etage war hinreisend. Der Pool ist einfach Klasse und hat sogar einen Wasserfall. Der Italiener dort ist Klasse und hat eine wundervolle Terrasse. Die Club lounge ist allerdings nicht so gut. Das Essen ist außer dem Frühstück fast gleich. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen da und haben trotz anfänglicher Bedenken keinerlei Beeinträchtigung wegen der Baustelle gemerkt . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam , die Zmmer wunderschön und groß , die Betten einfach traumhaft und die Lage hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist viel kleiner als andere Hotels in Dubai, aber das macht den Charm aus. Besonders hervorheben möchte ich den Guest Relation Manager, der sich sehr nett um ins gekümmert hat.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Dubai

Nr. 24 der Luxushotels in Dubai
Nr. 35 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 37 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Booking.com, Unister, Agoda, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai
Ritz Carlton Dubai
Dubai Ritz Carlton
Ritz Dubai

Wenn Sie The Ritz-Carlton Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.