“Praktisches Hotel, exzellentes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel Dubai

Traders Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Corner of Abu Baker Al Siddique & Salah Al Din Road, Dubai 81877, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 83 von 478 Hotels in Dubai
Dubai, United Arab Emirates
“Praktisches Hotel, exzellentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist praktisch und günstig zwei Minuten von einer U-Bahn-Station gelegen, mit dem Taxi sind es auch nur 10 Minuten vom Flughafen.

Personal ist superfreundlich, ich hatte ein Problem mit meinem Zimmer und sie haben es sich angeschaut und es hat ihnen leid getan, bis ich abgereist bin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich kann das Traders Hotel in Dubai (was übrigens zur Shangri-La-Group gehört) mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich war für 4 Nächte in einem Superior-Room inkl. Frühstück. Im Juni hat das ungefähr 65 EUR/Nacht gekostet und war daher sehr günstig. Die Zimmer sind groß genug, das Frühstück war sehr ausgiebig und frisch; da bleiben keine Wünsche offen. Es gibt Sogar eine "Egg Station" an der man sich ein Omelett nach Wunsch zubereiten lassen kann. WLAN im gesamten Hotel kostenfrei und ausreichend schnell genug, um sogar deutsches Fernsehen per Laptop zu schauen. Der Fernseher im Hotel hat nämlich nur einen deutschen Sender, ZDF. Das Bett (King-Bett) war sehr bequem, ebenso die Kissen. Sauberkeit im ganzen Hotel 1A. Das Hotel liegt außerdem direkt an einer Metro-Station (Abu Baker Al Siddique) sodass man in der Stadt alles bequem und auch ohne Taxi erreichen kann. Den Health Club im 6. OG habe ich nicht getestet, die Angebote haben sich aber gut angehört.

Insgesamt muss ich sagen, dass das Hotel seine 4 Sterne wirklich verdient hat. Da können sich so manche 4-Sterne-Hotels in Deutschland ein Beispiel daran nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Traders Hotel ..... Absolut nettes und aufmerksames Personal ...habe mir den Club Level gegönnt."....alleine in Dubai ausgehen...Maybe next Time......Zimmer ist nett und absolut ausreichend, aber die Durchwand hatte auch schon bessere Zeiten gesehen....Zu sehr sind die Ränder schwarz und sehen nicht schön aus....das Schwimmbad ist eher eine sehr große Badewanne"..aber mit den Stränden in Dubai sicherlich nicht oft genutzt...und ich war auch ganz alleine......ein bodyguard ganz alleine für mich.".. Cocktailhour ist absolut nicht vergleichbar mit dem Shangri la....die kleine Tochter halt.......wie sehr vermisse ich doch das aufmerksame Team des Shangri la s in jakarta...und viel lauter ist es hier in Dubai - jedenfalls in der Lounge hier....
Habe am Abend die bar 88 ausprobiert - für 88 AED entweder Same Spirits, Wine all you can Drink bis Mitternacht".".und Bombay Saphire für den Gin & Tonic......die Bar ist wirklich cool, Music entsprechend....nur die Flugzeuge, die darüber hinweg fliegen läßt's einen erkennen, dass man nahe am Flughafen ist"..aber Personal einfach nett und aufmerksam"
Es ist schon erstaunlich, dass man nach 2 Tagen hier sich wie ein Dauergast fühlt ....die persönliche Begrüßung, die nachfragen etc... alles topaufmerksam....warum muss das Hotel für den Touristen nur so fernab liegen!? Klar Nähe am Airport aber fernab vom Geschehen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Montreux
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel an sich ist neu eingerichtet und hat auch ein gutes Team. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, jedoch nicht sehr geeignet für Urlauber die oft an den Strand gehen, da Deira etwas weit enfernt ist vom Zentrum. Das einzige Problem ist der Valet Service, es schien leider sehr schwer zu sein für die Angestellten ein Taxi zu rufen. Musste sehr oft für mindestens 20-30 min. für ein Taxi warten. Nicht sehr effizient! Ansonsten war das Hotel im ganzen in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Für Dubai Verhältnisse kleineres Stadthotel, mit Stil und Eleganz eingerichtet.
Traders gehört zur Shangri-La Kette, was man bemerkt.
Schöne , recht große Zimmer mit allem nötigen Komfort (Minibar, Wasserkocher, Kaffe, Tee, Dusche,....)
Leider nur einen kleinen Indoorpool, aber wer in dieser Gegend wohnt wird sicherlich jeden Tag "on Tour" sein.
Mitten im älteren Teil von Dubai, gegenüber des Mövenpick restaurants. Gute und günstige Bar, ein wenig "gewöhnungsbedürftig" sind die Gäste, aber trotdem sehr interessant.
Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und recht genau in der Flugschneise, durch die gut schallisolierten Fenster kommt aber kaum Lärm in die Zimmer.
Preis ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Izmir, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist echt gut. Über die Lage kann ich wenig sagen, weil ich nur einen reichlichen Tag in Dubai war. Obwohl ich erst sehr spät ankam, war das Zimmer noch verfügbar und eine Bar noch geöffnet (bis 03.00). Die Zimmer sind recht gut. Die Bar ist sehr gut und hat live-Musik ab 1/2 10. Der Pool ist leider indoor und relativ klein. Der Rest ist jedoch (zumindest für einen Kurzurlaub) empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Traders Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel Dubai

Anschrift: Corner of Abu Baker Al Siddique & Salah Al Din Road, Dubai 81877, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 44 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 57 der Businesshotels in Dubai
Nr. 60 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 76 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Dubai Dubai
Dubai Traders Hotel
Traders Dubai

Wenn Sie Traders Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.