“Dubai - Oman - Abu Dhabi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Dubai

Shangri-La Hotel, Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | PO Box 75880, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 478 Hotels in Dubai
St.gallen
“Dubai - Oman - Abu Dhabi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

war unterwegs in Dubai, dann in den Oman und am Schluss noch in Abu Dhabi.
Service ist ausgezeichnet. gute Lage an der Sheikh Zayed Road. Ziemlich zentral, in der Nähe vom Burj Khalifa und dem Dubai Mall.

Zimmertipp: Schönes, modernes Wohnapartement mit zwei grossen Zimmern.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

ShangriLaHotelDubai, Director of Sales von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben insbesondere den Service und Standort.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Shangri-La Hotel, Dubai begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Susanne M. Stier
Director of Sales & Marketing

• Arabische zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war nur für ein paar Tage zum Stopover in Dubai und habe das Hotel über das Emiratesbüro gebucht. Die Aussicht auf den Burj Khalifa war atemberaubend und trotz einer 10-spurigen (oder sind es doch 12 Spuren?) direkt vor der Tür war es ruhig im Zimmer. Ich kann mich bezüglich der vorherigen Bewertungen was die Sauberkeit etc. anbelangt nur anschließen. Das Frühstück ist unglaublich vielfältig, selbst wenn man einige Unverträglichkeiten hat und das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit.
Da ich nur kurz dort war und auch shoppen wollte, bin ich mit dem Shuttle täglich in die Dubai Mall gefahren. Ohne Shuttle empfielt sich die Metro - nur 1 Station und die nächste Station ist überirdisch mit der Mall verbunden. Vom Hotel zur Metro sind es nur 100 Meter, selbst der Concierge riet von einer Taxifahrt ab. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder ins Shangri La. Ich habe auch eine Upgrademöglichkeit gehabt, aber da ich tagsüber nie da war, lohnte sich der Mehrpreis für Snacks, Drinks etc. nicht. Auch in den "normalen" Zimmern wird das Wasser zweimal täglich ersetzt und wenn man mehr haben möchte, wird auch mehr gebracht, überhaupt kein Problem.
Wer es etwas ruhiger möchte, sollte evtl. nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Der Blick ist zwar nicht so toll, dafür sind die 10-12 Spuren mit fließendem Verkehr nicht direkt vor dem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Billig sind die Zimmer im Horizon-Club (im 40. und 41. Stock) nicht. Aber wenn man bedenkt, dass im Preis Frühstück, Internet und kleine Snacks am Nachmittag, sowie Softdrinks inbegriffen sind, ist der Unterschied vertretbar. Auf dem Zimmer immer frisches Obst und Wasserflaschen, die zweimal täglich ersetzt werden. Hervorzuheben ist die Deckenhöhe, die über die Normhöhe eines normalen Hotels hinausgeht. Das Highlight ist aber eindeutig der Infinity Pool im 42. Stock und die offene Sonnenterrasse, von der man einen phantastischen Ausblick auf den Burj-Khalifa hat.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren geschäftlich für 2 Nächte und das Hotel wurde von unserem Partner vor Ort gebucht. Daher kann ich nichts zum Preis sagen, die Lage und die Aussicht sind beeindruckend. Das Zimmer groß, sehr sauber, modernes Badezimmer.
Das Frühstück toll, die Auswahl sehr groß, top frisch und lecker.
Schöner Spabereich mit Außenpool und sehr freundlichem Personal.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren geschäftlich für 2 Nächte dort und das Hotel wurde von unserem Partner dort gebucht. Daher kann ich nichts zum Preis sagen, die Lage ist von der Aussicht her toll, das Frühstück sehr toll, dies Auswahl sehr groß und alles Top frisch.

Das Zimmer (2 Bedroom Appartment) sehr groß, sehr sauber 2 Badezimmer mit Ausblick .
Das Wohnzimmer groß, gemütlich eingerichtet und sehr hell.

Einzig das Internet läßt wirklich zu wünschen übrig. Skypetelefonie nicht möglich.

Insgesamt liegt das Hotel nur ein wenig abgelegen...

Aber ich kann es trotzdem nur empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Beste Shangri-La Qualität für 250 Euro pro Zimmer. Ein Hit war das Fitness- Center. An den Zimmern kam man nichts aussetzen. Alles perfekt und sehr edel. Das Personal im Check- in- Bereich ist Service- oriented. Besser kann man an dieser Straße (acht bis zwölfspurig??) nicht übernachten. Die Ziommer sind gut schallgeschützt.

Das Frühstücksbuffet kam sogar an das Kempinski in St. Moritz dran!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich kann das Hotel definitiv empfehlen, aber hauptsaechlich fuer Geschaeftreisende. Es liegt mitten im Business District, nicht am Strand und in Fussweite ist dort nichts zu erreichen. 5 min mit Taxi zur naechsten Mall. Die Zimmer sind riessig koennen allerdings etwas kalt wirken durch die Fliessen. Ich habe nur gute Erfahrung mit dem Personal gemacht, bin bis jetzt jedes Mal upgegraded worden in Suiten und alle sind sehr freundlich. Liegt vielleicht aber auch an allein reisender junger Frau....

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | PO Box 75880, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 25 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Businesshotels in Dubai
Nr. 38 der Familienhotels in Dubai
Nr. 39 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Dubai
Shangri La Dubai

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.