“Zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai

Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Oud Metha Area, PO Box 32733, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 52 von 501 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Besonders zuvorkommend war Hr. Vishal, der uns bei vielen Kleinigkeiten immer freundlich und sehr hilfsbereit zur Seite stand. Dann ist auch das sehr umfangreiche köstliche Frühstücksbuffett zu erwähnen und der kostenlose Shuttelservice zur Dubai Mall und zum Jumeira Beach Park. Die Concierge ist ein jederzeit behilflich schöne Ausflugsideen z.B. eine Nachtfahrt mit einer alten Down auf dem Dubai Creek zu verwirklichen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrte Sabine H,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Berwertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai!

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihr Aufenthalt ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter, besonders an Herrn Vishal, weiterleiten und es freut uns, dass wir durch unseren Service zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.

Ich hoffe, dass wir Sie sehr bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen und ich stehe Ihnen sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Executive Assistant Manager

Wismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten im Mövenpick Hotel & Apartment 4 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Beim Betreten des Quartiers waren wir von der Großzügigkeit der modern eingerichteten Zimmer überrascht. Für 3 Personen standen uns ein gemütlicher Wohnbereich mit einem Esstisch für bis zu 6 Personen, 2 Schlafzimmer mit großen Doppelbetten (prima, wir brauchen viel Platz zum Schlafen und unser Sohn schlief wie ein König), ein Bad mit Badewanne, ein Gäste-WC sowie eine komplett eingerichtete Küche mit Waschmaschine zur Verfügung. Auch ein Balkon war vorhanden. Alles war geschmackvoll eingerichtet.
Der einzige Minuspunkt war die Dusche / Badewanne. Beim Duschen lief ein Teil des Wassers über den Wannenrand und dann bis auf den Boden. Scheinbar ein Konstruktionsfehler. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech in unserem Apartment.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, können dazu also keine Angaben machen.
Das Personal war sehr aufmerksam und gab gern und kompetent Auskunft auf unsere Fragen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrtes Cafe-Frieda,

vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Berwertungen, über welches wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Apartment genießen konnten und wir so zu einem angenehmen und erholsamen Dubai Aufenthalt beitragen konnten. Es freut uns natürlich besonders, dass Sie den Service durch unsere Mitarbeiter hervorheben und alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Duschtrennwand und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback und es würde uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Lobby ist einladend und prunkvoll. Es gibt überall auch im Zimmer gratis Wlan.
Das ZImmer ist schön und bietet ein paar deutsche TV Programme.
Der Pool ist nicht ganz so toll. Eher nüchtern gehalten. Er befindet sich oben auf dem Dach. Handtücher sind dort vorhanden.
Das Frühstück war mittelmäßig. Viele landestypische Speisen aber leider eher eingeschränkte "europäische" Gerichte.
Einige kostenlose Parkplätze sind in der nahen Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrte EvaG3,

recht herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Dubai unser Hotel gewählt haben und wir möchten uns ebenfalls für Ihr Feedback und Ihre Berwertung bedanken.

Es ist schade, dass unser Poolbereich und die Auswahl des Früstücksbuffet nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir einige Änderungen vorgenommen haben und in einigen Tagen unseren Poolbereich mit neuen Sonnenliegen und zusätzlichen Sonnenschirmen ausstatten werden. Dies wird den Bereich aufwerten und einen erholsamen Aufenthalt garantieren. Des Weiteren kann ich bestätigen, dass wir einen kostefreien Valet Serivce für unsere Hotelgäste anbieten und Sie sich jederzeit an unsere Servicemitarbeiter wenden können, sollten Sie einmal etwas auf unserem Frühstücksbuffet vermissen.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback bedanken und wir freuen uns schon heute, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende freundliche Grüße

Herzliche Grüße

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir wurden schon am Flughafen freundlich empfangen und ins Hotel gefahren. Das gesamte Personal war super freundlich, kompetent, immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber nicht störend. Die Poollandschaft auf dem Dach lässt etwas zu wünschen übrig. Hier könnte renoviert werden und etwas mehr Sonnenschirme bereit stehen. Das Essen war immer spitze. Morgens stand ein sehr vielfältiges Buffet zu Verfügung. Wir haben auch mehrfach Abends im Hotel gegessen. Die Themen-Buffets waren Klasse und das Preis Leistungsverhältnis stimmte.Es gab immer genügend Sitzplätze. Im Hintergrund lief Musik, die in unseren Augen etwas zu laut war. In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen oder unternehmen, außer die Lamcy Mall, allerdings ist man in ein paar Minuten mit dem Taxi überall, an allen " must see". Es existiert auch ein kostenloser Shuttleservice zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach Park. Gesamt gesehen hatten wir einen erholsamen, komfortablen Urlaub in einem spitzen Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
meppinger, Executive Assistant Manager von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Sehr geehrter Mala65,

recht herzlichen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern teilen und wir freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen für eine Rückkehr gewonnen haben. Ich habe Ihre Kommentare zur Qualität unserer Küche sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir sind froh, dass wir Sie auch kulinarisch überzeugen konnten.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Poolbereiches. Ich kann Ihnen diesbezüglich mitteilen, dass dieser Anfang Januar mit neuen Sonnenliegen und zusätzlichen Sonnenschirmen ausgestattet wird. Des Weiteren werden wir durch zusätzliche Bepflanzung weiteren natürlichen Sonnenschutz gestalten.

Durch die zentrale Lage des Hotels erreichen Sie Dubai’s Key Destinationen in nur 10 Minuten. Der Flughafen, Burj Khalifa, Dubai Mall, Deira mit dem Gold Souk und vieles mehr sind in ca. 10 Minuten bequem mit dem Taxi erreichbar. Des Weiteren, wie von Ihnen bereits erwähnt, bieten wir einen täglichen und kostenfreien Shuttleservice zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach Park an.

Wir freuen uns sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir sind Wiederholungstäter (bereits das 3.Mal in Dubai) und dachten, dies wäre wohl das letzte Mal. Bei unserer Abreise wußten wir, wir kommen wieder.
Die Lage des Hotel hat uns gefallen - nur wenige Gehminuten von der Lamcy Mall (einer eher kleineren Mall mit zufriedenstellenden Foodcourt) entfernt.
Das Hotel ist modern und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig und unserer Bitte nach einem ruhigen Zimmer (1.Etage ziemlich weit hinten) wurde entsprochen. Es gibt 4 deutsche Fernsehkanäle (ZDF/ Dt. Welle/ RTL 7RTL II - einige mehr wären wünschenswert )
Das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Als wir in eine äußerst mißliche Lage gerieten ( unsere Abreise wurde -ohne uns Bescheid zu geben- um einen Tag verschoben, so dass wir in einer fast ausgebuchten Stadt ohne Hotelzimmer dastanden / unsere Reiseleitung - FTI- war nicht vor Ort und scheinbar überfordert ) half uns ein deutscher Mitarbeiter des Hotels kompetent und unkonventionell, so dass es unsere Urlaubsfreuden im Nachhinein nur am Rande beeinflußte. Jetzt ist es nur noch eine Episode, über die wir gern erzählen und die zeigt, wie serviceorientiert das Hotel seine Gäste behandelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrte Silvia P,

wir freuen uns sehr, dass Sie das Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai als Ihr „Zuhause“ in Dubai ausgewählt haben. Für Ihre ausführliche Beurteilung auf Tripadvisor möchten ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie eine schöne und erholsame Zeit in Dubai hatten. Ich bin froh, dass ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen konnte und so zu einem erfolgreichen Urlaub beigetragen habe.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der vorhandenen TV Kanäle. Im Moment sind in Dubai nur diese von Ihnen genannten TV Kanäle verfügbar. Da sehr oft Sportevents, wie zum Beispiel die Fußball WM, auch hier im Pay TV übertragen werden, werden TV Sender, die diese Ereignisse kostefrei übertragen, nicht zugelassen. Dies ist zum Beispiel bei der ARD der Fall. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Es wäre sehr schön wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße aus Dubai

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ein ausgesprochen ideal gelegenes Stadthotel für alle Unternehmungen! Wir waren das dritte Mal in Dubai und auch im Mövenpick. Wir wurde wie "alte" begrüßt und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich.
Kleine Problemchen werden sofort zur vollsten Zufriedenheit behoben.
Das Essen hat eine exquisite Qualität und ist sehr abwechslungsreich.
Leider haben die Sonnenliegen, Tische und Stühle am Pool schon bessere Zeiten erlebt und nicht unbedingt 5*würdig. Das wird jedoch durch ein sehr aufmerksames Personal wett gemacht.
Wir kommen auch ein viertes Mal und freuen uns auf einen herzllichen Empfang. Ein anderes Hotel in Dubai, kommt für uns nicht infrage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrte Heike B,

recht herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr nettes Lob unserer Mitarbeiter bedanken. Sie sind das „Herz“ unseres Hotels und wir freuen uns, dass Sie dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erholsam war. Sehr gerne werde ich Ihr Lob mit allen Mitarbeitern teilen. Unsere Lage ist ideal für Erkundungstouren, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie der Burj Khalifa, die Dubai Mall, Dubai Creek und der Gold Souk in nur 10 Minuten bequem zu erreichen sind. Seit einigen Tagen ist auch die neue Green Line der Metro in Betrieb und eine Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Sonnenliegen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass diese sehr bald durch neue Liegen ausgetauscht werden. Des Weiteren werden wir einige Verschönerungen vornehmen, sodass sich unsere Gäste auch im Poolbereich weiterhin wohlfühlen werden.

Liebe Heike B, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Duabi und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrer Rückkehr nach Dubai wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende sonnige Grüße

Executive Assistant Manager
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Die Hotellobby ist großzügig, modern und hell. Überall hängt Kunst von lokalen Künstlern und der Service der Mitarbeiter ist sehr angenehm. Wir wurden bereits am Flughafen durch einen Mitarbeiter empfangen, der uns mit dem Gepäck half und uns zu einem Wagen brachte (hatten diesen Service im Voraus gebucht). Die Fahrt zum Hotel dauert keine 10 Minuten und vom Hotel sind es mit dem Taxi nur ein paar Minuten z.B. zum Burj Khalifa. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Sehr leckeres Frühstück. Uns hat es total gut gefallen und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrte inesmadine78,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai und für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bei dem vom Anfang bis zum Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Durch unseren Hotel Counter im Terminal 1, unser Meet & Greet Team in Terminal 3 und unseren Limousinen Service, beginnt das Wohlfühlen bereits bei der Abholung am Flughafen und wir sind sehr froh, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Bei der Umgestaltung der Lobby war uns wichtig, eine moderne Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Gäste alle Annehmlichkeiten finden und sich wohlfühlen. Es ist schön, dass Ihnen die Veränderungen zusagen und Ihnen die Fotografien und Malereien der lokalen Künstler gefallen haben.

Ich werde Ihr nettes Lob unserer Mitarbeiter, Ihr Feedback und Ihre Bewertungen mit allen Team-Mitgliedern teilen und wir freuen uns schon heute auf Ihre baldige Rückkehr ins Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung und ich hoffe, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit ergibt, mich persönlich vorzustellen.

Sonnige Grüße aus Dubai

Rooms Division Manager
markus.eppinger@moevenpick.com

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai

Anschrift: Oud Metha Area, PO Box 32733, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 48 der Luxushotels in Dubai
Nr. 61 der Familienhotels in Dubai
Nr. 88 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai
Moevenpick Hotel And Apartments Bur Dubai
Movenpick Hotel Dubai
Movenpick Dubai
mövenpick Dubai

Wenn Sie Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.