Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz OK für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Airport Hotel Dubai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Millennium Airport Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Airport Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Airport Road, Casablanca Street | Al Garhoud, PO Box 13018, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 169 von 499 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz OK für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten das Millenium Airport Hotel für eine Nacht am Ankunftstag in Dubai gebucht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber so weit ist alles ok und sauber. Die Matratzen waren knallhart ( aber einige mögen das so ) Das Frühstück war nichts besonderes jedoch nach dem Flug duchaus zu geniessen. Etwas holprig war der Check Out und die Rückgabe des Mietwagens beim Valet Service.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glenn N, Hotel Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Review über unser Hotel.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Auffenthalt hier im Grossen und Ganzen genossen haben, aber habe auch Ihre Kommentare über den Check-out und den Valet Service wahrgenommen. Ich möchte Ihnen gerne versichern dass wir uns dessen annehmen werden um unseren Service weiter zu verbessern.
Ich möchte mich nochmals für Ihre Review bedanken und freue mich Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Glenn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

779 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    292
    159
    62
    35
Bewertungen für
126
158
148
241
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bendigo, Australien
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich nutzten dieses Hotel eine Nacht als Transitstop. Es fehlt einiges zu dem, was ich als klasse Hotel beschreiben würde. Der kostenlose Bus vom Flughafen ist praktisch, doch das Empfangspersonal am Flughafen sowie beim Einchecken war recht gleichgültig.

Die meisten Hotels haben kein Problem damit, eine Debitkarte für Nebenausgaben zu akzeptieren, doch der große Typ im Anzug rümpfte seine Nase, als ich dies vorschlug. Wir reduzierten unsere Zusatzkosten auf ein Minimum, sodass das Hotel weniger verdiente, da jedes Mal gesondert bezahlen echt nervig war. 2 Cocktails an der Oasis-Poolbar zu für Dubai gängigen Preisen waren recht schwach und wurden uns warm gebracht, der Barmann hatte offensichtlich keinen blassen Schimmer davon, wie man Cocktails macht. Der erste Eindruck des Zimmers war nicht schlecht, doch die Dusche über der Badewanne ist ein alter Hut und sie war unter dem Standard. Keine Zahnbürste und Zahncreme war auch schlecht, das Rezeptionspersonal starrte mich an, als sei ich von einem anderen Planeten, als ich fragte, ob ich diese Dinge kaufen könne. Das Kingsize-Bett war hart und wir schliefen überhaupt nicht gut. Der einzige Vorteil des Millenium Airport Hotels in Dubai war der Service von Carlos im Biggles Pub. Frühstück ist OK, doch ich hatte viel besseres in anderen Hotels in Dubai. Um fair zu sein, das Hotel war gut instand gehalten und sauber, doch das Empfangspersonal hatte null Persönlichkeit und sollte ein Höflichkeitstraining erhalten. 100 Dirham für 24 Stunden Internet ist einfach Abzocke, aber nicht ungewöhnlich in vielen Hotels. Wer die Wahl hat, sollte nicht herkommen! Ich werde unserem Reisekaufmann auf jeden Fall sagen, dass dieses Hotel eine schlechte Wahl ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSchmittmann, Front Office Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for reviewing our hotel. We constantly strive to improve our services and hence value your feedback.

I will share your comments with my colleagues and we will certainly be reviewing the individual areas you have mentioned to make improvements in those areas.

Nevertheless, I do hope that we will be able to welcome you back to our hotel in the future.

Sincerely,

Fabian Schmittmann
Director of Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denver, Colorado
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für mich ist Dubai ein Zwischenstop, um auf dem Weg zu anderen Orten im mittleren Osten auszuruhen. Das Millenium passt da. Es liegt praktisch, wenn man vom Flughafen kommt, hat komfortable, große Zimmer und Badezimmer und die Preise sind für Dubai bescheiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSchmittmann, Front Office Manager von Millennium Airport Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review. I am pleased to hear that you enjoyed the rest at our hotel.

Hope to see you return soon.

Kind Regards,

Fabian Schmittmann
Director of Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Keine 5 Taxi Minuten von der Arrival auf dem Flughafen, in einem Gewerbegebiet ohne Infrastruktur in Laufweite, Freiluft Terrasse mit Live Musik am Abend, mexikanisches Restaurant und ein überraschend guter Italiener im Haus- das war's was es zu berichten gibt.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, Illinois
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel an sich ist fuer den Preis wirklich gut - saubere, geraeumige Zimmer, gute Lage, sehr gutes Fruehstueck - ABER der Diskolaerm ist unertraeglich. Schlafen ging nur mit Tabletten. Schade.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Der Empfang bei der Nachtrezeptionistin war mehr als unfreundlich. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und sollten ein Raucherzimmer erhalten. Nur noch ein Nichtraucherzimmer war angeblich frei, das lag allerdings direkt über der Bar. Der Bass hat bis 3 Uhr nachts gedröhnt. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht besonders wohnlich. Wir hatten im Doppelzimmer nur ein Queen Size Bett mit einer Decke, definit zu klein.

Positiv ist der reibungslose Ablauf des Flughafenshuttles. Innerhalb von 20 min. war das Shuttle da.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

auf dem Trip zu den Malediven wurde unser Weiterflug in der Nacht gecancelt und wir wurden in dieses Hotel einquartiert. Allerdings hat dieses Hotel einige Gebäudetrakte und wir wurden, glaube ich, in einem alten Teil untergebracht das von Emirates genutzt wird um Fluggäste für eine Nacht unterzubringen. Entsprechend war auch der Service. Wir haben um ca, 3:30 morgens das Hotel erreicht und um 12 Uhr mittags sollte der Shuttle zurück zum Flughafen gehen. Als wir nach nur eine paar Stunden Schlaf um 10 Uhr frühstücken wollten hiess es Frühstück sei vorbei, wird gleich abgeräumt. Wir setzten uns dennoch und am Büffett wurde mir der Brotkorb vor der Nase weggerissen...also ich finde Service für Fluggäste die unfreiwillig und mitten in der Nacht in einem Hotel Stopover machen müssen sieht anders aus. Ich würde dieses Hotel (den Emiratesübernachtungstrakt) nicht wieder betreten wollen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Millennium Airport Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Airport Hotel Dubai

Anschrift: Airport Road, Casablanca Street | Al Garhoud, PO Box 13018, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 109 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 122 der Businesshotels in Dubai
Nr. 140 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Airport Hotel Dubai 4*
Anzahl der Zimmer: 341
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Despegar.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Airport Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Millennium Airport Hotel Dubai
Millennium Airport Dubai
Dubai Millennium Airport Hotel
Millenium Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Millennium Airport Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.