“herrliche ferientage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 6 von 502 Hotels in Dubai
“herrliche ferientage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sehr gute lage, herrliche garten-/poolanlage mit privatstrand. das hotel ist schon etwas in die jahre gekommen, aber noch immer in top zustand. die neu renovierten executive-zimmer sind sehr zu empfehlen. fantastisches restaurant-angebot. das frühstücksbuffet kann ich weniger empfehlen.

Aufenthalt April 2015

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ein unvergesslicher Aufenthalt im sehr sympathischen Hotel direkt am Meer!
Wir haben dieses Hotel ausgesucht, um dort meinen 70. Geburtstag zu feiern. Die Art und Weise, wie mir das Hotel diesen Geburtstag versüsst hat, wird ewig in meiner Erinnerung bleiben! Ohne, dass ich etwas erwartet hätte, hat mich das Personal, die Reception, die Poolcrew und das Personal des angrenzenden Steakhouses in einer Art und Weise verwöhnt, wie ich dies bis anhin noch nie erlebt hatte! Grosszügig, sehr liebenswürdig, sehr aufmerksam und zuvorkommend - wir kommen, wenn immer wieder, zurück in dieses Hotel! Vielen herzlichen Dank für alles!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht und Sicht auf Garten- und Poolanlagen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Tolles Hotel mit wunderschöner Poolanlage. Die Zimmer waren groß, modern und sehr gepflegt. Ebenso das Bad und die Toilette. Schön war auch die kleine Terasse mit Meerblick. Die komplette Hotelanlage ist sehr ansprechend, insbesondere der Strand und die Stranbar. Ebenso hat uns die Barterrasse am Abend gefallen, tolles Ambiente und grandiosen Blick übers Meer. Das Hausriff gibt so einiges an Korallen und Fischen her, es lohnt sich auf jeden Fall zu schnorcheln. Einzige Wehrmutstropfen sind die Küche und der Frühstücksraum. Die Küche ist gut aber passt nicht ganz zum Rest des Hotel, das übertrifft die Küche um ein Vielfaches. Der Frühstücksraum ist immer ein wenig laut und mit der Klimaanlage zu kalt. Deshalb besser draußen frühstücken. Alles in allem ein super Urlaub. Relaxen, tauchen, ein wenig Luxus und das zu einem bezahlbaren Preis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Seit 20 Jahren steht dieses Haus schon an diesem Ort, da gab es hier kein Hochhaus !
Die Standardzimmer sind "in die Jahre" gekommen und werden renoviert. Der Speisesaal und der Empfang wird diesen Sommer renoviert.
Der lange Zeitraum der Pflege der Grünanlage macht sich aber bezahlt: das Hotel besticht mit einer traumhaften Gartenanlage mit Blumen und Palmen: hier braucht niemand Patz reservieren, hier ist für jeden Geschmack etwas da: Strand, Wiese, Schatten drei Pool-anlagen (natürlich wohltemperiert und sauber), Liegebetten mit Schirmen und sehr viel Service. Einige Poolbars machen das Leben hier luxuriös.
Einige Zimmer sind schon großzügig renoviert, siehe Fotos; besonders die, die für "Starwood Gäste" reserviert sind.
Bestechend ist die Freundlichkeit des Personals, vom Management bis zum Kofferträger.
Vom Preis Leistungsverhältnis ist es an diesem Teil der Küste, das beste Angebot! Siehe Fotos!!
(Empfehle ein "Upgrading", wenn das Standardzimmer Mängel zeigt....; das wird sich jedenfalls ändern, da renoviert wird.
Auch hatte ich gelesen, dass manche die Musik gestört hat: Im Garten gibt es Restaurants, die abends Musik haben; die ist aber pünktlich um 00:00 zu Ende. Hat uns überhaupt nicht gestört. Das Fernsehen ist international, die beiden Deutschen Sender sind vorhanden, sowie alle englischen Nachrichtensender, sowie auch die anderen wesentlichen europäischen....; Nachrichten der Rezeption gehen über den TV-Schirm; Freies W-Lan im ganzen Hotel.)
Frühstück und Abendessen ist Buffet, für jeden Geschmack! Besonders "Grilled Fisch und Lobster" sehr großzügig! Gutes Weinangebot (die Preise sind den "griechischen" ähnlich, nur die Auswahl ist größer und besser.
Das Haus liegt 5 Min. von der Marina zu Fuß, sehr nett am späten Nachmittag dort zu sitzen, und ca. 30 Min. mit dem Taxi zum Burj Khalifa und zur Dubai Mall (ca. 20 Eur.). Zum Flughafen muss man mit dem Taxi etwa 45 Min. rechnen, da gegen das Zentrum der Verkehr sehr stark zunimmt !
Facit: Im Preisvergleich und dem großartigen Garten mit den drei Pool-anlagen eine erstklassige Wahl für jemanden, der ein erstklassiges Klima und große Hygiene in unserem langen Europäischen Winter sucht.

Zimmertipp: Staarwood reserved Rooms, mit Blick nach SW (sind "Juniorsuiten")
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Waren das erste Mal in Dubai uns sehr positiv überrascht, vor allem vom Hotel. Mit Ausnahme der nicht sehr kompetenten Empfangsdame(Belastung des Hotelzimners auf der Kreditkarte bei der Ankunft, danach mussten wir die übrigen Auslagen wie Getränke und Mahlzeiten separat zahlen) ist dieses Hotel nur zu empfehlen, insbesondere das Frühstücksbuffet. Für Mittag-und Abendessen ist es lohnenswert, dies ausserhalb einzunehmen, entweder an der Marina kser am Walk

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel ist sehr gut. Auch wenn es nicht gerade im Zentrum liegt ist es doch gut erschlossen da man zu fuss etwa 10 Minuten zur Metro hat. Wir genossen zwei sehr tolle Tage in Dubai und dieses Hotel war dazu die perfekte Unterkunft. Es ist sehr schön ausgestattet und hat gute Restaurants. Vor allem das Frühstuck ist sehr empfehlenswert, da einem ein sehr reichhaltiges Buffet angeboten wird. Das Personal ist außerordentlich freundlich, jedoch sprechen gewisse Personen mangelhaft English (bzw. westliche Sprachen). Im grossen und ganzen ein sehr tolles Hotel welches jedoch relativ teuer ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir waren zu zweit und haben hier 1 Woche verbracht! Einfache Spitze! Das Personal und das Angebot - es war alles einfach super!!! Wir kommen wieder, da wir uns hier sehr wohl gefüllt haben! Vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid SUPER!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Anschrift: Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 2 der Strandhotels in Dubai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 4 der Familienhotels in Dubai
Nr. 5 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 6 der Luxushotels in Dubai
Nr. 27 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Royal Meridien Dubai
Meridien Dubai
Royal Meridian Hotel Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort Dubai

Wenn Sie Le Royal Meridien Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.