“Herzensangelegenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 8 von 486 Hotels in Dubai
Wolfsburg, Deutschland
“Herzensangelegenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

es ist unser Anliegen neben dieser Bewertung dem Servicepersonal unseren besonderen Dank für einen wundervollen Urlaubsaufenthalt auszusprechen. 44 Grad, Ramadan und ein ausgebuchtes Haus veranlassen das gesamte Team nicht dazu auch nur einen Wunsch offen zu lassen. Lächelndes Personal überall, vom Reinigungspersonal das seine Arbeit unterbricht um freundlich zu grüßen, über das Spa Team das eine Wohlfühlatmosphäre ohne Mühe schafft, bis zum Pool Staff das unentwegt unterwegs ist, um es dem Gast bei tropischen Temparaturen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten (Eisbehälter für das kostenlose Wasser, welches im Zimmer jederzeit bereit steht, Softdrinks geeist im Probierbecher, dicke Auflagen auf den komfortablene Liegen).
Übertroffen wird das alles noch vom Team des Restaurants "Al Khaima" im Park des Hotels.
Wer dieses Hotel nicht bucht wird niemals die wundervolle Erfahrung machen, die wir als Paar (47 und 32 Jahre alt), machen durften. Das Royal Meridien wird auch im Sommer während des Ramadan zur sprichwörtlichen Oase.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
pitten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im Mai zum allerersten Mal in Dubai und haben uns lange nach Hotels usw. erkundigt. Prinzipiell ist ja dort das Level sehr hoch, aber das LE ROYAL ist einfach nur genial. Der Service ist perfekt, man ist bemüht ohne aufdringlich zu sein, es liegt am Strand und zugleich zu Beginn des Marina Walks, wo man zahlreiche Lokale und Einkaufsmöglichkeiten findet.
Der Strand sowie die Poolanlage ist toll und ganz besonders hat mir das Fitnessstudio gefallen.
Die anderen Gäste sind ebenfalls nicht laut oder auffällig und man kommt von dort überall flink hin. Das Hotel bietet auch Shuttles zu den Malls an, welche wir aber nicht genutzt haben, da die Taxifahrten denkbar günstig sind.
Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man Strandurlaub mit ein wenig Abwechslung machen möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Schönes 5 Sterne Hotel am Jumeira Beach Strand. Strand und Gartenanlage sehr gepflegt.Verschiedene Restaurants mit ausgezeichnetem Essen. Habe dort schon 5 mal meinen Urlaub verbracht.Einziges Manko ist die nun vergrösserte Flugzeuglandebahn des Skýdiving-Centers direkt vor dem Strand.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage! Jumeirah Beach ist auf jeden Fall zu empfehlen. Gegenueber den Hotels auf der Palme, z. B. Atlantis ist das Wasser am Le Royal Meridien ein Traum, da hier die offene See zugaenglich ist. Auf der Palm steht das Gewaesser und schnell kommen Quallen!
Nach einer sehr fruehen Ankunft, bereits um 6 Uhr morgens, hatten wir gleich unser Zimmer bekommen. Dort war immer reichlich Wasser zur Verfuegung und auch frisches Obst. Das Fruehstuecksbueffet war mehr als ausreichend, obwohl nicht so viele Gaeste im Hause waren. Die Zimmer sind ok, wenn auch der Teppichboden ausgetauscht werden koennte. Warum verlegt man nicht Holzboden. ist pflegeleichter. Das Bad war sauber, koennte aber aufgeppt werden. Keinen Duschvorhang mehr, sondern mehr ins modere mit Glas wuerde schon helfen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zu dritt als Familie (15jährige) für eine Woche in diesem Hotel und hatten HP gebucht. Da wir schon um 6 Uhr morgens im Hotel waren, müssten wir leider bis um 11Uhr aufs Zimmer warten. Hat sich aber gelohnt, da wir upgegradet wurden in ein Club Zimmer. Wasser, Obst und ein wenig Schokolade als Betthupferl inklusive. Nachmittagstee und Happy Hour von 18.30-20.30 war inklusive (also auch jegliche alkoholischen Getränke). Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Zwar wurde unser Abendessen in einem bestimmten Restaurant serviert, aber wir konnten auch alle anderen Restaurants der Anlage nutzen und bekamen eine entsprechende Allowance gutgeschrieben. Vorherige Reservierung vorausgesetzt. Tolle, gut gepflegte Anlage mit verschiedenen Pools mit gekühltem Wasser (30 Grad). Das Meer war auch toll, trotz 35 Grad, aber grad im Sommer nur am späten Nachmittag.
Service war absolut super, stets sehr zuvorkommend, einfach toll. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

das Hotel ist sehr schön, jedoch schon alt. Die Bäder sollten jetzt mal wieder erneuert werden. Schwarze Stellen in den Fugen und altmodische Wannen mit Vorhängen. Nicht der Stand eines modernen Hotels. Die Betten werden nicht täglich bezogen wie das in den Emiraten üblich ist. Das Essen ist gut, jedoch sehr eintönig. Täglich gab es den gleichen Rinderbraten und zähen, trockenen Kalbfleischbraten. Bei unseren 1. Besuch vor 2 Jahren gabe es viel mehr verschiedene Speisen und täglich Meeresfrüchte und frische Austern. Das ist jetzt leider alles vorbei. Kaum Fisch und wenn, dann trocken gebraten. Schade, denn der Garten und Poolbereich ist wirklich toll. Das Meer hatte einen ekeligen rostbraunen Ölfilm und angeschwemmte Algen. Das war sonnst nie. Das Problem war dem Personal bekannt und sie sagten nur, das ist normal, da im Wasser eine lange Brücke gebaut wird und die Maschinen im Wasser stehen. Wir bestellten am Pool Pommes Frittes und bezahlten für eine kleine Portion über 8,- Euro, für alkoholfreie Dinks über 7 Euro, das ist Wucher.

Wir werden nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel allgemein, cool. Obwohl das Personal auch zu hilfreich. Alle 2 Stunden in einem Raum zusammengepfercht sind und abwechselnd Obst, Schokolade, etc.
Preise im Hotel für Speisen und Getränke stark übertrieben. Wo gab es eine Menge, aber ich denke Sami ist hohe Preise.
Ein weiterer negativer über das Hotel - ein lausiger Wein im Glas in allen Restaurants.

Na ja, sogar minus der Dubai selber.
Sie am Strand liegen - sowohl vor Ort. Krane, hämmern, und so. Das ist natürlich nicht das, was Sie von dem Rest erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Anschrift: Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 3 der Familienhotels in Dubai
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 7 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 7 der Luxushotels in Dubai
Nr. 37 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Royal Meridien Dubai
Meridien Dubai
Royal Meridian Hotel Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort Dubai

Wenn Sie Le Royal Meridien Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.