“Super Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 8 von 491 Hotels in Dubai
Ludwigshafen, Deutschland
“Super Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage! Jumeirah Beach ist auf jeden Fall zu empfehlen. Gegenueber den Hotels auf der Palme, z. B. Atlantis ist das Wasser am Le Royal Meridien ein Traum, da hier die offene See zugaenglich ist. Auf der Palm steht das Gewaesser und schnell kommen Quallen!
Nach einer sehr fruehen Ankunft, bereits um 6 Uhr morgens, hatten wir gleich unser Zimmer bekommen. Dort war immer reichlich Wasser zur Verfuegung und auch frisches Obst. Das Fruehstuecksbueffet war mehr als ausreichend, obwohl nicht so viele Gaeste im Hause waren. Die Zimmer sind ok, wenn auch der Teppichboden ausgetauscht werden koennte. Warum verlegt man nicht Holzboden. ist pflegeleichter. Das Bad war sauber, koennte aber aufgeppt werden. Keinen Duschvorhang mehr, sondern mehr ins modere mit Glas wuerde schon helfen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zu dritt als Familie (15jährige) für eine Woche in diesem Hotel und hatten HP gebucht. Da wir schon um 6 Uhr morgens im Hotel waren, müssten wir leider bis um 11Uhr aufs Zimmer warten. Hat sich aber gelohnt, da wir upgegradet wurden in ein Club Zimmer. Wasser, Obst und ein wenig Schokolade als Betthupferl inklusive. Nachmittagstee und Happy Hour von 18.30-20.30 war inklusive (also auch jegliche alkoholischen Getränke). Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Zwar wurde unser Abendessen in einem bestimmten Restaurant serviert, aber wir konnten auch alle anderen Restaurants der Anlage nutzen und bekamen eine entsprechende Allowance gutgeschrieben. Vorherige Reservierung vorausgesetzt. Tolle, gut gepflegte Anlage mit verschiedenen Pools mit gekühltem Wasser (30 Grad). Das Meer war auch toll, trotz 35 Grad, aber grad im Sommer nur am späten Nachmittag.
Service war absolut super, stets sehr zuvorkommend, einfach toll. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

das Hotel ist sehr schön, jedoch schon alt. Die Bäder sollten jetzt mal wieder erneuert werden. Schwarze Stellen in den Fugen und altmodische Wannen mit Vorhängen. Nicht der Stand eines modernen Hotels. Die Betten werden nicht täglich bezogen wie das in den Emiraten üblich ist. Das Essen ist gut, jedoch sehr eintönig. Täglich gab es den gleichen Rinderbraten und zähen, trockenen Kalbfleischbraten. Bei unseren 1. Besuch vor 2 Jahren gabe es viel mehr verschiedene Speisen und täglich Meeresfrüchte und frische Austern. Das ist jetzt leider alles vorbei. Kaum Fisch und wenn, dann trocken gebraten. Schade, denn der Garten und Poolbereich ist wirklich toll. Das Meer hatte einen ekeligen rostbraunen Ölfilm und angeschwemmte Algen. Das war sonnst nie. Das Problem war dem Personal bekannt und sie sagten nur, das ist normal, da im Wasser eine lange Brücke gebaut wird und die Maschinen im Wasser stehen. Wir bestellten am Pool Pommes Frittes und bezahlten für eine kleine Portion über 8,- Euro, für alkoholfreie Dinks über 7 Euro, das ist Wucher.

Wir werden nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel allgemein, cool. Obwohl das Personal auch zu hilfreich. Alle 2 Stunden in einem Raum zusammengepfercht sind und abwechselnd Obst, Schokolade, etc.
Preise im Hotel für Speisen und Getränke stark übertrieben. Wo gab es eine Menge, aber ich denke Sami ist hohe Preise.
Ein weiterer negativer über das Hotel - ein lausiger Wein im Glas in allen Restaurants.

Na ja, sogar minus der Dubai selber.
Sie am Strand liegen - sowohl vor Ort. Krane, hämmern, und so. Das ist natürlich nicht das, was Sie von dem Rest erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir sind bereits um 7:00 im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Nach etwa 10 Minuten wurden wir in unser Zimmer gebracht. Wir bekamen zu zweit ein für drei Personen ausgelegtes Familienzimmer, in welchem wir jeden Tag reichlich stilles Wasser und frisches Obst vorfanden. Das Zimmer hatte zwei Balkone, von denen man einen wunderbaren Blick auf die Skyline hatte.

Das Frühstück war Top. Es gab alles was das Herz begehrt.

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Die Liegen sind im Überfluss (Nebensaison) vorhanden. Egal zu welcher Zeit, man konnte immer einen geeigneten Platz finden.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Über den Concierge kann man z. B. Bootstouren, Afternoon Tea im Burj al Arab, private Stadtrundfahrt (war günstiger als mit der Big Bus Tour),... reservieren lassen.

Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen uns würden auf jeden Fall bei einem nächsten Dubaibesuch in diesem Hotel einchecken.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten einen Nachtflug und waren schon um 05.00Uhr im Hotel. Obwohl Check-In erst um 14.00 Uhr ist konnten wir bereits um 05.00Uhr unser Zimmer beziehen. Super Service! Das Zimmer war immer sauber und das Personal unglaublich zuvorkommend und freundlich. Es gab jeden Tag stilles Wasser, frisches Obst und ein wenig Schokolade aufs Zimmer (alles umsonst!). Die ganze Anlage ist sauber und sehr schön! Am Strand bekommt man frische Tücher und kleine Erfrischungen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und immer frisch.
In 5 bis 10 min Fussmarsch erreicht man eine Strasse mit mehreren guten Restaurant. Und falls man weiter weg will warten rund um die Uhr Taxis vor dem Hotel.
Ich war schon in teureren Hotels, muss aber sagen dass es mir niergends so gut gefallen hat wie im Royal Meridian. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren im letzten Jahr von Mitte - Ende Sept 2011 in diesem Hotel, hatten ein sehr gutes, geräumiges Zimmer im Haupthaus mit 'Seaview. Alles war sehr sauber. Der Service im Hotel und am Strand war sehr gut. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet mit vielen Grünflächen, Palmen und Akzenten von Blumenrabatten - man fühlt sich sehr wohl dort und hat nicht das Gefühl in der Wüste zu sein.
Wer um diese Jahreszeit allerdings dorthin fährt, muss Hitze wirklich vertragen können - für alle anderen - nach ca. 2 Tagen kommt man ganz gut damit klar.
Frühstücksbufett - das ließ keine Wünsche offen - leider konnte man draußen nur bedingt das Frühstück einnehmen, da die Terasse ständig von Krähen und anderen kleineren Vögeln belagert wurde und diese auch ohne Vorwarnung sich an dem Essen bedienten. Selbst wenn man am Tisch saß, die Viecher sind sehr dreist - also lästig. Aber man konnte sehr gut drinnen sein Frühstück einnehmen. Das Abendbufett war ebenso top, vielseitig wie abwechslungsreich. Wer denn gerne mal in einem der "anderen angebotenen Restaurants" essen möchte, wird auch kräftig zur Kasse gebeten. Wir haben es ausprobiert und fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt- sind dann wieder zum Bufett gegangen.
Ansonsten, gibt es Strandhandtücher supergroß und sehr gute Qualität, die auch trocknen.
Man kann sich zum Strand mit kleinen Golfkarren fahren lassen (Fußweg ca. -5-7 Min.), die Versorgung mit Liegen bzw. das Verschieben jener um unter dem Sonnenschutz im Schatten zu sein, wurde von den Strandboys mit viel Zuvokommenheit erledigt ebenso die Verteilung feuchter, kalter Tücher sowie die Sprühfläschchen, die Eiskübel (auch wenn man selbst Getränke mitgebracht hat) und natürlich die Versorgung mit Getränken.
Im Hotel gab es im Übrigen immer einige 0,5 l Flaschen stilles Wasser aufs Zimmer pro Pers.
Die Wassertemperatur war unglaublich - 33 Grad - es war fast schon keine Abkühlung mehr - aber für Leute, die Probleme mit Knochen- Rücken und Gelenkbeschwerden haben, war und ist es optimal. Der Strand ist sehr, sehr breit und man sollte Badelatschen bis zum Wasser anhaben, da man sonst angekohlte Fußsohlen hat - wirklich. Ich habe mehrere Personen beobachtet, die über den Sand tänzelten und immer schneller wurden!
Alles in Allem ein super schöner Urlaub und absolut gut zum Relaxen und sich Verwöhnen lassen.
ein Tipp für das Hotel: die Terrasse großzügig einzuscreenen, damit man es genießen kann draußen zu frühstücken. (In Florida gibt es das überall allerdings dort wegen der Moskitos)
Wir werden mit Sicherheit dort wieder unseren Urlaub buchen

Ingrid.B.

Zimmertipp: Wir haben im Hpths mit Meerblick ein gutes Deluxezi. 2.Stock gehabt, andere haben uns gesagt im Turm ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Anschrift: Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 4 der Strandhotels in Dubai
Nr. 4 der Familienhotels in Dubai
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 7 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 7 der Luxushotels in Dubai
Nr. 36 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Royal Meridien Dubai
Meridien Dubai
Royal Meridian Hotel Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort Dubai

Wenn Sie Le Royal Meridien Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.