“Sehr gutes Hotel und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Le Royal Meridien Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 7 von 514 Hotels in Dubai
Zuerich
“Sehr gutes Hotel und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, sehr guter Service, angemessenes Preis/Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, sehr schöne Aussenpool-Anlagen mit viel grünen Wiesen/Pflanzen - die Lage ist auch toll, direkt am Strand und man ist schnell im Dubai-Marina-Viertel, im Atlantis the Palm zum Brunch/BBQ/Party oder auch in der City, ca. 15 Minuten. Taxis sind aber in Dubai sehr günstig, insofern kein Problem. Von den umliegenden Baustellen, die einige Male erwähnt wurden, haben wir nichts gehört oder gespürt. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub in einem Super-Hotel, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es war mein 2. Urlaub in Dubai. Dieses Hotel lässt einfach keine Wünsche offen. super freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, saubere Zimmer, toller Meerblick. Wunderbarer Strand, tolle Pools, super Pollservice usw. die Lage ist wirklich gut. Der Spa Bereich ist perfekt, genauso wie das fitnesscenter. Die Massagen waren ausgezeichnet

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel ist wirklich sein Geld wert, wir waren rundherum sehr zufrieden. Wir konnten von unserem Zimmer im Nebengebäude nicht nur aufs Meer, sondern auch auf die Palme mit dem Hotel Atlantis und den Burj al Arab schauen- genial ! Auch die Lage ist wirklich sensationell, man kann problemlos mit der Metro in die Stadt und zu den Malls usw. fahren, der Fußweg zur Station - wenn man dann den kürzesten gefunden hat ...- ist vertretbare 15 Minuten. Abends waren wir entweder in der ebenfalls fußläufig erreichbaren und stimmungsvollen Dubai Marina oder beim "The Walk", der direkt beim Hotel beginnt; hier waren jede Menge Geschäfte, Restaurants, Cafes usw.., Halbpension im Hotel ist daher wirklich nicht notwendig. Einziges Problem: Wir waren über Ostern da und das Hotel war wohl ausgebucht. Noch vor dem Frühstück begann daher der unschöne "run" auf die Liegen an den Pools und am Strand, ab 10.00 h hatte man keine Chance mehr. Na ja, so sind wir wenigstens regelmäßig früh aufgestanden...! Noch ein abschließender Tipp: Wir sind an einem Abend mit dem Taxi in die Bar "uptown" des Hotels Jumeirah Beach gefahren (24. Stock, Außenterrasse) mit sensationellem Blick auf den Burj al Arab und die gesamte Stadt- bestens geeignet für einen sundowner und vom dresscode entspannt !

• Aufenthalt April 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Zu der Lage und Leistungsfähigkeit dieses Hotels ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Ich beschränke mich daher auf die LIEBE zu DETAILS, die dieses Hotel auszeichnet und für mich unvergesslich machen.
Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstück auf der Aussenterrasse, die einen separat ausgewiesenen Raucherbereich hat und somit auch mir - dem Raucher - einen ungehinderten, atemberaubenden Blick auf Strand und Meer gönnt. Alle Tische sind blitzartig neu eingedeckt - sogar Stoffservietten zum Frühstück! Die gesamte Aussenanlage atmet sorgfältigste Pflege, gewachsene Gediegenheit und die Hotelbotschaft kommt an: Wir sind etwas teurer, aber wir führen nicht nur 5 Sterne sondern wir füllen sie aus. Zu den genannten Annehmlichkeiten am Strand wie geeiste Tücher, Erfrischungsspray usw. ein winzig kleines Detail mit großer Wirkung: Die fest verankerten Sonnenschirme am Strand bieten Ablagemöglichkeiten, sodass keine Badetasche im Sand darben muss und - ganz was Tolles: Es gibt einen stabilen, formschönen Haken, der das nasse Badezeug hält und schnell trocknen läßt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.Besonders gut gefallen hat uns das arabische Restaurant.
Bei der Zimmerwahl auf Baustellen achten, die angeblich besseren Zimmer im Tower sind sehr davon betroffen.
Nachdem wir ins Haupthaus mit Blick auf Palme und Pool umgezogen sind, war alles o.k.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten wieder einen wunderschönen Golfurlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bad Segeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Dubai an sich hat schon viele Attraktionen, aber das Royal Meridien ist ein Erlebnis für sich. Im Vergleich zu 5-Sterne-Häusern in Deutschland würden wir einen sechsten Stern dazupacken. Wenn Sie genügend Geld mitgebracht haben, um 440 Euro pro Nacht (in der mittleren Kategorie) im Doppelzimmer zu berappen, sollten Sie den kleinen Aufpreis nicht scheuen und ein Zimmer zur Meerseite verlangen. Der Ausblick auf die wunderschöne Poolanlage und aufs Meer ist unvergleichlich. In den Zimmern zur Landseite zwar ein Blick auf die Skyline, aber Tag und Nacht störende Geräusche durch die Klimaanlagen der umliegenden Gebäude.

Zimmer und Service absolute Spitzenklasse, eine Aufzählung aller Annehmlichkeiten kann nicht vollständig sein. Frühstück gigantisch und das Essen in allen Restaurants (mit einer Ausnahme - Italienisch - Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt da gar nicht) auf höchstem Niveau. Insbesondere ein arabisches Abendessen im Zelt mit Live-Musik und Bauchtanz ist ein Erlebnis für sich. Es muss ja nicht gleich eine Flasche Wein für umgerechnet 3.000 Euro sein, ab 60 Euro gibt es schon etwas recht Passables.

Wie gesagt, Kreditkarte ohne Limit und keine Reue, dann ist das Royal Meridien ein echtes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Dies war unser 2. Besuch in diesem Hotel. Ein Manko war das wir nur ein Raucherzimmer bekamen, erst 2 Tage Später hatte man für uns ein Nichtraucherzimmer. Eine deutsche Mitarbeiterin hatte sich drum gekümmerte.
Ansonsten kann man dieses Hotel weiterhin ohne Abstriche empfehlen. Die riesige grüne Gartenanlage und der Strand ist relativ weitläufig. Es kommt einem nie überfüllt vor.
Die Lage zu "The Walk" in Dubai Marina ist einmalig. Somit kann man sich Halbpension im Hotel sparen und Abends die verschiedenen Restaurants dort probieren.

Zimmertipp: die Zimmer zum Strand sind ruhiger und haben einen Balkon
Atlantis, The Palm
Nr. 58 von 514 in Dubai
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Hilton Dubai Jumeirah Resort

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Anschrift: Al Sufouh Road | P O Box 24970, Dubai 24970, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 2 der Strandhotels in Dubai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 5 der Familienhotels in Dubai
Nr. 5 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 7 der Luxushotels in Dubai
Nr. 31 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Meridian Dubai
Royal Meridien Dubai
Meridien Dubai
Royal Meridian Hotel Dubai
Le Royal Meridien Beach Resort Dubai

Wenn Sie Le Royal Meridien Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.